MTB Club Stuttgart: After Work Bike Ride und mehr

Also heute wird das bei mir wohl nix. Fühl mich gerade voll müde.
Wie wäre es morgen mit einer kleinen Schaichtal? Nicht zu spät wegen mir weil wir Mittags/Abends noch bissle Programm haben. So gegen 10/11?

@Kai: ich würde ab Stuttgart starten.
@Günther: Treffpunkt Bahnviadukt?

Gruß
Axel

Ich muss dann halt ggf langsam machen, aber das kann ich ja leicht aufs Hardtail schieben - wir sind ja nicht in den Alpen Kai :)

Treffpunkt, Routenvorschlag? Wir sollten Günther halt schon etwas entgegenkommen denke ich, außer der will ordentlich Punkte einfahren.....

Gruß
Axel

Soderle,
denke heute wirds nix mit gemeinsamer Mittwochsrunde - zumal ich nicht mal nen Akku in BB habe wo mein Radl grad steht.

Nächste Woche hab ich erstens sicher nen vollen Akku, mehr Zeit da Prüfung rum, und viiiiiel wärmer ist es bestimmt auch noch!

Also wer ist dabei: Mittwoch 14.01.2009 - 18 Uhr Rohrer Höhe
Wer für den Kuchen an dem Tag zuständig ist brauch ich euch ja wohl nicht zu sagen.......

Gruß
Axel

hi jungs,

bin immernoch lediert - aber viel spass beim biken von mir!
Kuchen hört sich gut an - nur den hosen tuts nach weihnachten net so gut ;-) hier im harz hats -27 grad heut früh gehabt -da friert dir alles ab.

viele grüße lisa

allen erkälteten - mir eingeschlossen ;) gute besserung...

wettermeldung aus dem engadin sonntag um 3:00 uhr
lautete -25,5°c & vielleicht hätte man doch besser im bett liegen
bleiben sollen - statt auf 3000m aufzusteigen...

nächsten mittwoch kaffee+kuchen kann aktuell noch nicht bestätigt werden,
da evtl. ausser landes....

halte euch auf dem laufenden!

liebe grüße,

ralph

@lisa: deswegen sind die Radhosen ja dehnbar :) und bis nächste Woche kann man ja ein kleines Energiedefizit aufbauen um es mit Kuchen zu bekämpfen (erinner Dich mal kurz an den Ofenschlupfer...)

@ralph: keine (faulen) Ausreden. Hier wird schön an der Heimatfront gekämpft, äh verpflegt.

Wünsche Euch beiden eine ganz schnelle Genesung!!! Hab auch extra viel an Euch gedacht die letzten Tage aufm Ergo :)

Gruß
Axel

@ndre: fahr die Römerstraße ("Panzerstraße") Richtung Stuttgart durch bis Du an die Brücke über die Autobahn kommst, rüber fahren und dann direkt an der Schranke warten. Das ist sonst unser Sammelpunkt. So wie ich das sehe kommt heute aber bisher ohnehin nur Michl, vielleicht macht ihr nen alternativen Treffpunkt aus der euch beiden mehr reinläuft.

Gruß
Axel, der hoffentlich nächste Woche wieder fahren wird.

Hy Axel,
danke für die Beschreibung. Habe zwar noch per eMail versucht, Michl zu erreichen, war dann letztlich doch allein am Treffpunkt.

Habe dann ein paar Trails auf dem Weg nach Hippiehausen mitgenommen, bei Neuschnee sehr nett.

Sehen uns die Tage.

andrenalin

jaaa, muss mich da nochmal für entschuldigen,
bin halt erst kurz vor 5 aus den pötten gekommen, und da hätt ich bis 18.00 niemals auf die rohrer höhe geschafft.

sorry

MichL

Hi,
melde mich ab, liege seit Dienstag letzter Woche mit Grippe im Bett und bin noch bis zum Wochenende krankgeschrieben.
*******, meine Winterpokalplatzierung geht voll in die Binsen!!!
Gruß Kai

Hi

hier gibts doch afaik ein paar Daimler Kollegen: Kann man mit nem etwas besseren Rad ins Werk (genauer: MTC) fahren, ohne Angst haben zu müssen das am Abend das Rad (oder Teile davon) fehlen?
Hat hier jemand (schlechte) Erfahrungen gemacht?

Gruß
Matthias

...moinmoin, also ich hab noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, ganz einfach deshalb weil ichs rad mit in die werkstatt nehme, da kommt nix weg. Wobei das ja eigentlich nicht erlaubt ist.

Michael

Hi Matthias,
ich stelle mein Rad momentan in der Tiefgarage Bau 26 ab, da ist bisher nichts weggekommen. In den "Versorgungsgängen" im Bau 50 fehlte mal ein Tacho, davor ist man nirgends gefeit. Aber wie Michl schon sagt, offiziell muß das Rad eigentlich vor dem Gebäude stehen bleiben. Im Bau 50hatte ich mal einen offiziell aussehenden Zettel dran...
Gruß Kai

@ all

wie sieht es bei Euch mit Fahren aus? Ich werde morgen das erste mal wieder per Rad in die Firma kommen, aber bin immer noch etwas kurzatmig und spare mir das Rennen mit Euch.
Grüße, Kai "dem jetzt schon 500km für die Jahresbilanz fehlen"

Zurück