MTB Club Stuttgart: After Work Bike Ride und mehr

Hi ihr!

Hätte denn jemand Lust nächsten Sonntag in die Pfalz zum Trailsurfen zu fahren?

Wie siehts am Mittwoch aus? Ich könnte mal wieder zur normalen Zeit starten. Hab aber ehrlich gesagt keine Lust auf Trails bei dem Siff.... Schaichtal, Körschtal, Seitenbachtal? Ich würde am Ende der Tour gerne in BB ankommen - zumindest nach jetziger Planung.

Gruß
Axel

...Hätte denn jemand Lust nächsten Sonntag in die Pfalz zum Trailsurfen zu fahren?...
Leider ohne mich, bin im Schnee. :(
Kann Euch aber bei Bedarf GPS-Tracks geben.
Gestern war es in der Pfalz trocken von oben und unten bei 5-7 Grad.
Eigentlich hätte ich die Beine hochlegen sollen, bin dann aber doch bis Ultimo gefahren :D
Ein Pfalzbesuch lohnt sich bei dem Wetter. :daumen:

:winken:

Hi Axel,
bin Mittwoch nicht dabei, darf nach Papenburg...
Pfalz hätte ich Dir auch ein paar Tips, leider bin ich am Wochenende verplant und kann nicht mit. Sniff.
Gruß Kai

Günther und ich haben uns gerade auf einen vorläufigen Treff geeinigt: 17:30 am Freibad Möhringen. Wird wohl auf 2-3h G1 rauslaufen äh fahren.

Wer Interesse hat bitte mitteilen, damit wir Änderungen wie Zeit oder Ort weitergeben können.

Gruß
Axel

hi michl,

wünsch dir gute schnell besserung!!!!!

hier oben ists schweine kalt und liegt noch voll schnee... da ists au net besserb zumfahren...

@ axel:grüßle an günther und den rest vom fest

bis bald
vg lisa

Nun denn, auch in den Schnee!

After Work Nite Ride
Mittwoch, 17.12.2008
17:30 Daimler Tor 3,
18:05 Rohrer Höhe

Wenn die Trails gefroren bleiben, wird's toll! Die Waldwege sind, nun ja, ein bisschen rutschig. Wer hat, zieht am besten Spikes auf.
Gruß Kai

PS: Mein km-Stand heute abend: 5949. Den Rest bis 6000 morgen?

Nun denn, auch in den Schnee!

After Work Nite Ride
Mittwoch, 17.12.2008
17:30 Daimler Tor 3,
18:05 Rohrer Höhe

Hallo,

was plant ihr denn heute abend fuer eine Runde? Bin mit dem Rad heute morgen hergeschlittert und wuerde eventuell vorbeischauen wenn Aussicht besteht, dass ich es nach einer Tour mit euch noch nach hause schaffe :)

Hi,
nachdem ich versiffte Trails überfrorenen Wegen vorziehe (habe keine Spikes drauf und heute morgen schon auf dem Radweg gelegen), würde ich Richtung Stuttgart, Rot- und Schwarzwildpark, tendieren.
Gruß Kai

halloele,

war heute bereits gut 2h unterwegs - unterhalb 450müm wird´s recht matschig auf den wegen & luftfeuchtigkeit auch rekordverdächtig...
heute abend ohne mich!
den beteiligten viel spaß + grüße,

ralph

@ka: die Richtung die Kai vorgeschlagen hat liegt entgegengesetzt zu Deiner Heimat. Ich fahre aber auf jeden Fall noch bis BB am Ende der Tour - ist das Anreiz genug?
Oh Mann, Lust haette ich schon, aber so viele Süße Stückle wie ich für so eine Aktion bräuchte kann ich gar nicht vertilgen :)
Spass beiseite, mit meiner derzeitigen Kondition packe ich so eine Runde nicht.

Nimms mir nicht uebel, bin halt ein Weichei! So wird nie ein anstaendiger Radler aus mir ;)

Hatte mir heute echt vorgenommen bei euch mit zu fahren aber die Anfahrt nach BB war fuerchterlich glatt und der Gedanke bei dem Wetter 'meinen' Akku leerzufahren ...

Wie siehts mit der Tour aus die der SOX ins Gäu/Schönbuch Forum gesetzt hat? Die Frage geht auch an alle anderen!!

Hm, der 25. ginge bei mir eventuell!

Hallo ihr alle.
Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage.

Bekommen wir vor dem Jahreswechsel nochmal was kürzeres gemütliches hin? Bei mir geht wahrscheinlich nichts größeres mehr da ich etwas mit ner leichten Erkältung zu kämpfen hab und die nicht stärker werden sollte.

Meldet Euch!

Gruß
Axel

Bin dabei! Habe gerade den Antrieb komplett überholt und gereinigt, und jetzt kann es ans Süßigkeiten abtrainieren gehen...
Muß nur mal daheim absprechen, wann es passt, wir haben noch Besuch!
Gruß Kai

Zurück