Aktueller Inhalt von Ale1987

  1. A

    YT DECOY

    I der z Ja das Upgrade Kit soll auch richtig gut funktionieren.Aber das ist denke ich eh eine reine Geschmacks Sache der eine mag lieber Fox oder der andere lieber Rock Shox .Also ich fahr an meinem Bio Bike auch ne 36 Performance Elite Gabel und bin mega happy damit 💪🏻👍🏻Und wollte schon immer...
  2. A

    YT DECOY

    Ich auch 😀👍ja ist es auch und optisch noch super schön dabei 😬Ist halt ne richtige Ballerbude 💪🏻
  3. A

    YT DECOY

    Ja das ist ja noch alles ok .Dann hoffe ich mal das es bei mir auch so zügig geht .Bin mal gespannt werde mich auf jedenfall dazu äußern ob es jetzt gepasst hat oder nicht 👍
  4. A

    YT DECOY

    Wie lange musstet ihr den so auf eure Bikes warten ?Das Rad bei mir war sofort verfügbar .
  5. A

    YT DECOY

    Ja denke auch das ich erst sehen werde ob es wirklich passt sobald ich drauf sitze .Man kann das eh nicht nur anhand der Geometrie fest machen .Danke schon mal 👍😊Bin gespannt wann es kommt .Habe es letzte Woche Donnerstag bestellt und sofort bezahlt👍
  6. A

    YT DECOY

  7. A

    YT DECOY

    Ich bin 170 cm und habe ein Schrittlänge von 77/78 cm.
  8. A

    YT DECOY

  9. A

    YT DECOY

    Mich hatten die Geometrie Daten jetzt was verunsichert .Fahre zur Zeit noch ein Radon Swoop 170 27,5 in Größe M aus 2017 .Da ist der Reach 460 und bei dem yt in M nur 430 , aber selbst bei Größe L beträgt der Reach nur 450 .Aber ist ja auch wieder ein ganz anderes Rad .Denke lasse das Rad jetzt...
  10. A

    YT DECOY

  11. A

    YT DECOY

    Guten Morgen , erstmal danke für die schnelle Antwort 👍Dann sollte es ja denke ich auch ohne Probleme passen .War eins probegefahren in L aus 2019 und das war jetzt auch nicht wirklich viel zu groß.Von daher war ich jetzt was verunsichert .Aber rein von der Tabelle her bei yt soll ja angeblich m...
  12. A

    YT DECOY

    Hallo zusammen , Ich wollte mal fragen da ich jetzt doch etwas verunsichert bin ob mir bei einer Körpergröße von 1,70 und einer Schrittlänge von 77/78 cm das yt decoy pro Race in m passt ?!Hatte noch eins bestellen können .Fährt jemand zufällig mit der selben Größe das Rad in m , und könnte mal...
  13. A

    Swoop 170 -Danke Bodo

    Hallo zusammen fahre jetzt auch seit 2 Monaten das Swoop 170 9.0 aus 2017 bin super zufrieden mit dem Rad bis auf den Dämfer der ist schon am Limit bei dem kleinsten Sprung wollte mal fragen wer schon andere Volumen Spacer verbaut hat und wenn ja welche und wo ich sie her bekomme .Oder ob sonst...
  14. A

    Hallo ✌️Ich bin neu hier und wollte mal fragen ob du vielleicht ein paar Strecken für mich...

    Hallo ✌️Ich bin neu hier und wollte mal fragen ob du vielleicht ein paar Strecken für mich kennst in Wiehl und Umgebung ? Gruß Alessandro
  15. A

    Biketreff Oberbergischer Kreis

    Danke für die Antwort gibt es mittlerweile auch noch neue Strecken im Kreis Wiehl und Umgebung oder Leute die noch regelmäßig fahren ?
Zurück
Oben Unten