Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja das ist ja noch alles ok .Dann hoffe ich mal das es bei mir auch so zügig geht .Bin mal gespannt werde mich auf jedenfall dazu äußern ob es jetzt gepasst hat oder nichtMan braucht glaub hin und wieder etwas Geduld... Das ist an dem Rad bis jetzt der einzige Nachteil...
Bei mir war es aber akzeptabel:
Bestellung am 29.11.2019
Nächste Rückmeldung zur Bestellung 04.12.2019
Bestätigung der Zahlung 06.12.2019
Rechnung habe ich am 10.12.2019 bekommen
Und am 12.12.2019 war das Rad dann bei mir. Also in etwa zwei Wochen. Aber es haben manche auch schon länger warten müssen.
Ich auch ja ist es auch und optisch noch super schön dabei Ist halt ne richtige BallerbudeDann bin ich ja mal gepsannt... Bin mit meinem erst am Sonntag wieder zum ersten mal in diesem Jahr gefahren... ist schon ein nettes Bike...
Vorallem seid ich bei meiner 'Base' Version des Rades die verbaute RS Yari via den entsprchenden Kartuschen sozusagen auf ne Lyrik Ultimate umgebastelt habe....Ich auch ja ist es auch und optisch noch super schön dabei Ist halt ne richtige Ballerbude
I der zIch auch ja ist es auch und optisch noch super schön dabei Ist halt ne richtige Ballerbude
Ja das Upgrade Kit soll auch richtig gut funktionieren.Aber das ist denke ich eh eine reine Geschmacks Sache der eine mag lieber Fox oder der andere lieber Rock Shox .Also ich fahr an meinem Bio Bike auch ne 36 Performance Elite Gabel und bin mega happy damit Und wollte schon immer das Factory Fahrwerk haben , von daher kam mir das mit dem Rad gelegen .Bin wirklich sehr gespannt war auch leider das aller letzte hoffentlich passt dasVorallem seid ich bei meiner 'Base' Version des Rades die verbaute RS Yari via den entsprchenden Kartuschen sozusagen auf ne Lyrik Ultimate umgebastelt habe....
Die damalige Entscheidung auf die Base Version war aufgrund des 'Nichtwissens' dass die nächsten Ausbaustufen in der Tat im Fox Fahrwerk wirklich auf die Grip 2 Dämpfung gesetzt wurde. Erst nach dem Kauf habe ich erfahren, dass in der Tat eine Fox 36 mit Grip2 verbaut ist....
Servus,Hallo zusammen,
habe heute mein Decoy zerlegt und musste feststellen, dass die Schraube vom Hauptdrehpunkt an der Kettenstrebe sich nicht lösen lässt, bzw. nach 2 Umdrehungen extrem schwergängig wird und ich befürchte, dass die Schraube frisst.
Habt ihr auch schon mal das Problem gehabt?
Grüße
Ja das bringt mich auch nicht sehr weiter.Servus,
ich hatte bei meinem Decoy die Schraube bis jetzt 2x draußen ohne Probleme. Da ging nix schwergängig.
Ich weis, das hilft dir leider nicht weiter.
Grüße
Ja bei mir konnte man den die Hülse ganz normal ohne Probleme herausschrauben.Ja das bringt mich auch nicht sehr weiter.
Hat sich bei dir die Hülse in welcher man mit dem Inbus ansetzt gelöst bzw. herausgedrehz, oder die Gegenhülse auf der Seite vom Kettenblatt?
Bei mir verspannt die Hülse die Kettenstrebe mit dem Rahmen.
Ja das feste Gewinde meinte ich. Dachte das Gegengewinde ist über eine Gewindehülse gelöst. So sah es zumindest in der Explosionszeichnung aus.Ja bei mir konnte man den die Hülse ganz normal ohne Probleme herausschrauben.
Eine Gegenhülse gibt es nicht. Nur das feste Gewinde in der Kettenstrebe. Ich denke das wirst du meinen oder?
Ich drück dir die Daumen. Hast du Das Bike vorher gewaschen? Nicht das sich Sand etc frisst und deswegen nix weiter geht.Ja das feste Gewinde meinte ich. Dachte das Gegengewinde ist über eine Gewindehülse gelöst. So sah es zumindest in der Explosionszeichnung aus.
Habe jetzt mal ordentlich WD40 reingesprüht und hoffe dass sich die Schraube löst.
Auch beim 3ten Versuch mit Rütteln an der Kettenstrebe sowie ein hin und herdrücken der Schraube lässt diese ich einfach nicht lösen. Nach 3-4 Umdrehung beim Aufdrehen wird die Schraube richtig schwergänig (ähnlich dem Widerstand beim Zudrehen). Es ist zwar ein Bolzen ohne Absatz, aber es fühlt sich an als ob ein Hinterschnitt auf dem Bolzen mit der Schwinge bzw. dem Lager auf Kollision geht.Ich drück dir die Daumen. Hast du Das Bike vorher gewaschen? Nicht das sich Sand etc frisst und deswegen nix weiter geht.
Ich denke das was du als Gegengewinde in der Explosionszeichnung meinst ist die Hülse zwischen den beiden Lagern. Dort führst du dann quasi die Hülse/Bolzen durch und schraubst sie fest.
Hatte das gleiche Problem. Mein Decoy hat geknarzt ohne Ende. Hier im Forum habe ich dann gesehen, dass es an dem Main Pivot liegen kann. Die Schrauben hat beim öffnen auch angefangen zu fressen. Ich konnte Späne auf der rechten Seite sehen. Ich habe das ganze dann auch wieder zusammen geschraubt. Glücklicherweise, das knarzen ist weg. Aber es lag wohl ehr am oberen Pivot Point. Ich denke das liegt an den Fertigungstoleranzen welche das ganze Teil schwer unter Spannung setzen. Hatte ich so bis jetzt bei noch keinem anderen Hersteller. Den Support schreibe ich erst garnicht an, beim meinem letzten Problem hatte ich 3 Monate auf eine Rückmeldung gewartet.Auch beim 3ten Versuch mit Rütteln an der Kettenstrebe sowie ein hin und herdrücken der Schraube lässt diese ich einfach nicht lösen. Nach 3-4 Umdrehung beim Aufdrehen wird die Schraube richtig schwergänig (ähnlich dem Widerstand beim Zudrehen). Es ist zwar ein Bolzen ohne Absatz, aber es fühlt sich an als ob ein Hinterschnitt auf dem Bolzen mit der Schwinge bzw. dem Lager auf Kollision geht.
Ich lasse es und gehe kein Risiko ein. Habe mal den Support kontaktiert, dann sollen die sich das Problem (am Ende der Saison) angucken.
so sehe ich das auch. Wird ja nicht von alleine besserAber mal ehrlich.... die Schraube dann drin lassen und nix machen is ja auch keine Lösung.
Auch beim 3ten Versuch mit Rütteln an der Kettenstrebe sowie ein hin und herdrücken der Schraube lässt diese ich einfach nicht lösen. Nach 3-4 Umdrehung beim Aufdrehen wird die Schraube richtig schwergänig (ähnlich dem Widerstand beim Zudrehen). Es ist zwar ein Bolzen ohne Absatz, aber es fühlt sich an als ob ein Hinterschnitt auf dem Bolzen mit der Schwinge bzw. dem Lager auf Kollision geht.
Ich lasse es und gehe kein Risiko ein. Habe mal den Support kontaktiert, dann sollen die sich das Problem (am Ende der Saison) angucken.
Ne dauerhafte Lösung ist die festsitzenden Schraube auch nicht. Werde mich am Ende der Saison nochmal dranmachen und bestelle zuvor auch schon das Ersatzteil.Hatte ich genau so an meinem Strive, und wäre fast verzweifelt. Irgendwann kam der Bolzen raus, nachdem ich geölt, gedreht, und ihn nochmal rein und raus geschraubt/gedrückt habe. Der Bolzen hing mit dem Gewinde am Lager fest. Kann sich lohnen, das nochmal zu versuchen, aber mit Gefühl (nicht so wie ich zwischendurch).