YT DECOY

Punkte Reaktionen
306
Man braucht glaub hin und wieder etwas Geduld... Das ist an dem Rad bis jetzt der einzige Nachteil...
Bei mir war es aber akzeptabel:
Bestellung am 29.11.2019
Nächste Rückmeldung zur Bestellung 04.12.2019
Bestätigung der Zahlung 06.12.2019
Rechnung habe ich am 10.12.2019 bekommen
Und am 12.12.2019 war das Rad dann bei mir. Also in etwa zwei Wochen. Aber es haben manche auch schon länger warten müssen.

Punkte Reaktionen
0
Man braucht glaub hin und wieder etwas Geduld... Das ist an dem Rad bis jetzt der einzige Nachteil...
Bei mir war es aber akzeptabel:
Bestellung am 29.11.2019
Nächste Rückmeldung zur Bestellung 04.12.2019
Bestätigung der Zahlung 06.12.2019
Rechnung habe ich am 10.12.2019 bekommen
Und am 12.12.2019 war das Rad dann bei mir. Also in etwa zwei Wochen. Aber es haben manche auch schon länger warten müssen.
Ja das ist ja noch alles ok .Dann hoffe ich mal das es bei mir auch so zügig geht .Bin mal gespannt werde mich auf jedenfall dazu äußern ob es jetzt gepasst hat oder nicht 👍

Punkte Reaktionen
306
Ich auch 😀👍ja ist es auch und optisch noch super schön dabei 😬Ist halt ne richtige Ballerbude 💪🏻
Vorallem seid ich bei meiner 'Base' Version des Rades die verbaute RS Yari via den entsprchenden Kartuschen sozusagen auf ne Lyrik Ultimate umgebastelt habe....
Die damalige Entscheidung auf die Base Version war aufgrund des 'Nichtwissens' dass die nächsten Ausbaustufen in der Tat im Fox Fahrwerk wirklich auf die Grip 2 Dämpfung gesetzt wurde. Erst nach dem Kauf habe ich erfahren, dass in der Tat eine Fox 36 mit Grip2 verbaut ist....

Punkte Reaktionen
0
Ich auch 😀👍ja ist es auch und optisch noch super schön dabei 😬Ist halt ne richtige Ballerbude 💪🏻
I der z
Vorallem seid ich bei meiner 'Base' Version des Rades die verbaute RS Yari via den entsprchenden Kartuschen sozusagen auf ne Lyrik Ultimate umgebastelt habe....
Die damalige Entscheidung auf die Base Version war aufgrund des 'Nichtwissens' dass die nächsten Ausbaustufen in der Tat im Fox Fahrwerk wirklich auf die Grip 2 Dämpfung gesetzt wurde. Erst nach dem Kauf habe ich erfahren, dass in der Tat eine Fox 36 mit Grip2 verbaut ist....
Ja das Upgrade Kit soll auch richtig gut funktionieren.Aber das ist denke ich eh eine reine Geschmacks Sache der eine mag lieber Fox oder der andere lieber Rock Shox .Also ich fahr an meinem Bio Bike auch ne 36 Performance Elite Gabel und bin mega happy damit 💪🏻👍🏻Und wollte schon immer das Factory Fahrwerk haben , von daher kam mir das mit dem Rad gelegen .Bin wirklich sehr gespannt 😬war auch leider das aller letzte hoffentlich passt das 😀

Oben