Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@4 Stoke hast du oben beim Display die Stecker mal kontrolliert? vielleicht mal vorsichtig abmachen, sauber machen und wieder montieren.
Hast du Bluetooth immer an? Vielleicht mal ein Programm runter laden, wo man ein paar Sachen auslesen kann. Wenn er sich verbindet kann man vielleicht was umstellen.
Es kommt auch auf die Beinlänge an!Hey danke. Hätte das Elite genommen, wollte heute morgen bestellen, jetzt gibt es aber nur noch S.
Kann eine Frau bis 1,65cm S fahren oder doch lieber M.
ich habe das Decoy jetzt 2,5 Jahre. Laufleistung circa 8000 km. Probleme mit dem Tretlager hatte ich bis jetzt nicht. Bei mir ist vor drei Monaten der Radsensor ausgefallen.Neuen Sensor bestellt und eingebaut jetzt läuft es wieder. Der Einbau ist allerdings relativ tricky. Zum einbauen muss der Motor komplett ausgebaut werden. Der vorgefertigte Anschluss am Sensor passt nicht durch das Loch im Rahmen. Also Kabel gezwickt, durchgeführt, neu verlötet und mit Schrumpfschlauch isoliert.Hi,
bei meiner letzten Tour am WE hat mir eine Focus Sam2 Fahrer berichtet, das er bereits 3 E8000 Motoren getauscht bekam. Ursache war wohl jedes mal Spiel im Tretlager, welches beim Shimano Motor nicht getauscht werden könne. War wohl immer innerhalb der Garantiezeit. Bin da jetzt schon einwenig verunsichert. Immerhin wären da nach 2 Jahren 900€ fällig. Kann das jemand hier bestätigen?