YT DECOY

Hilfreichster Beitrag geschrieben von beetly

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von beetly

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
das blaue licht im auge der ente irritiert mich jetzt sehr, weil es für mich etwas andeutet, was ich von yt gar nicht sehen möchte...
ich hoffe ich liege falsch!

aber mal wieder geiles marketing von yt!
 
Aber was hat der Begriff Decoy mit E-Bike zu tun. Decoy steht für irgendwas mit Enten....
Zumindest hatten sie kurz Klamotten mit Decoy Emblem im Shop, welche jetzt nicht mehr, oder noch nicht verfügbar sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber was hat der Begriff Decoy mit E-Bike zu tun. Decoy steht für irgendwas mit Enten....
Zumindest hatten sie kurz Klamotten mit Decoy Emblem im Shop, welche jetzt nicht mehr, oder noch nicht verfügbar sind.

Dictionary hilft, wenn man ein Wort nicht kennt. Das hat nix mit ente zu tun. ;)

Man kann es auch mit "Lockung" oder "Köder" übersetzen. Also quasi die süße Verlockung auf Akku umzusteigen :D
 
Ich könnte mir da mittlerweile auch einiges vorstellen, kreativ ist die Marketing-Abteilung von YT ja. Das die Ente für eine "Zeitungsente" steht und ein E-Bike nur ein Gerücht ist halte ich dabei für ebenso möglich wie tatsächlich ein E-Bike. Mittlerweile bin ich mir sogar nicht mehr sicher, was ich mir da mehr wünschen würde XD Einerseits fände ich es schön, wenn sie ihrem Image als coole Gravity-Bude treu blieben und nix mit Hilfsmotor für Opas und Fette (wozu ich mich selbst zählen würde, also bitte Heugabeln stecken lassen), anderseits fände ich es durchaus spannend, wie YT das Thema umsetzen würde.

AM meisten würde ich mich trotzdem immer noch über ein AM/EN-HT freuen, das preisaggressiv daherkommt. Die ehemals preiswerten Nukeproof Scouts z.B. kosten mittlerweile ähnlich viel wie die Einstiegs-Enduro-Fullies von Vitus und sind dabei nicht mal wesentlich besser ausgestattet...
 
E-Bike


Video wurde gelöscht, war das Decoy, sieht dem Jeffsy sehr ähnlich und hat nen Shimano e steps Motor. Und als Logo auf dem Oberrohr ne Ente...
 
Zuletzt bearbeitet:
YT.jpg
 

Anhänge

  • YT.jpg
    YT.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 3.844
Alle Infos
 

Anhänge

  • chart.JPG
    chart.JPG
    131,8 KB · Aufrufe: 209
  • cockpit.JPG
    cockpit.JPG
    81 KB · Aufrufe: 230
  • dämpfer.JPG
    dämpfer.JPG
    110,5 KB · Aufrufe: 323
  • ente.JPG
    ente.JPG
    100,3 KB · Aufrufe: 289
  • gabel.JPG
    gabel.JPG
    124,2 KB · Aufrufe: 222
  • motor.JPG
    motor.JPG
    76,1 KB · Aufrufe: 259
  • neu.JPG
    neu.JPG
    69,8 KB · Aufrufe: 265
  • specs.JPG
    specs.JPG
    129,7 KB · Aufrufe: 242
Zurück
Oben Unten