YT DECOY

Ich versteh den ganzen Rummel nicht :ka:
Ich bin auch kein Freund von Wäh-bikes.

Aber bei einigen hier kommt mir vor als ob sie sich bedroht fühlen würden von den Elektroselbstmordgeräten.

NIEMAND wird gezwungen eines zu kaufen.
Und egal welche Marke das Bike herstellt , juckt doch keinen und wenn YT 10 Sorten Ebikes im Sortiment hätte , würde ich dennoch ein Jeffsy kaufen weil ich das Bike und die Leute dahinter feier. Juckt ja auch keinen BMW Fahrer das die E-Autos bauen .

Ich finde es sehr gelungen. Da ich das Jeffsy sehr geil finde ist das aber kein Wunder. Sieht sehr schön aus. Für meinen geschmack sogar fast besser als das BMC trailfox amp one. Aber auf jedenfalls besser als das spectral on.

E-bikes haben auf jeden Fall ihre Berechtigung aber ob es dann das top Model sein muss. Sack schwer ist es ja auch. Wenn ich es brauchen würde und das Geld wieder locker hab...why Not? Als Ergänzung zum bio bike.

Naja erstmal muss aber die Kohle dafür her -.-

Ich finds Klasse und gewinne ich am Samstag im Lotto kauf ich mir eins:daumen:
Irgendwann kommt eins, man wird nicht jünger, Haus und Familie fordern (positiv) warum dann nicht.

Welch ein Tag...YT stellt ein neues Bike vor und Rammstein ein neues Lied...herrlich

So YT und jetzt ist ein Bike für Kids dran!

Ich finds Klasse und gewinne ich am Samstag im Lotto kauf ich mir eins:daumen:
Irgendwann kommt eins, man wird nicht jünger, Haus und Familie fordern (positiv) warum dann nicht.

Welch ein Tag...YT stellt ein neues Bike vor und Rammstein ein neues Lied...herrlich

So YT und jetzt ist ein Bike für Kids dran!
IMG-20190323-WA0041.jpg

Anhänge

• IMG-20190323-WA0041.jpg
    IMG-20190323-WA0041.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 680
Jeder Hersteller, der überleben will, muss in E machen. Egal ob YT, Liteville oder andere, das leichte Geld wird in Zukunft (fast) nur noch für Stromräder rollen ...

Wenn SC und Yeti dann eins haben, ist es hier im Forum auch akzeptiert. Aber YT würde ich da auch vorne dabei sehen. Wenn man mit Radon und Canyon vergleicht, sieht das YT Mal richtig nice aus

mtb-news.de muss ja ne Menge Geld dafür bekommen, dass sie trotz der ablehnenden Haltung der Leser immer noch über Mofas berichten.:wut: :ka:

Bericht wieder mit deaktivierter Kommentarfunktion...

Geil, ein Capra mit eingebautem Shuttle. Da könnte ich glatt schwach werden. Nicht dass ich Ebikes gut finden würde, aber 5 Abfahrten an Stelle von 2 Abfahrten würde mir schon gefallen. Bei einer 3 h Runde bin ich mindestens 2,5 h am Hochtreten und höchstens 30 min am Abfahren. Jedes mal denke ich, irgendwie nicht effektiv.

Rein optisch ist das das erste E-Bike was ich nicht super hässlich finde.
Vom Design her haben die einen echt guten Job gemacht.
Ich bleib trotzdem beim Jeffsy/Capra ;)

mtb-news.de muss ja ne Menge Geld dafür bekommen, dass sie trotz der ablehnenden Haltung der Leser immer noch über Mofas berichten.:wut: :ka:

Bericht wieder mit deaktivierter Kommentarfunktion...

Im emtb-news Forum kannst du nach Herzenslust deinen Hass in den Kommentaren äußern. Von daher hat bio-mtbnews alles richtig gemacht.

Geil, ein Capra mit eingebautem Shuttle. Da könnte ich glatt schwach werden. Nicht dass ich Ebikes gut finden würde, aber 5 Abfahrten an Stelle von 2 Abfahrten würde mir schon gefallen. Bei einer 3 h Runde bin ich mindestens 2,5 h am Hochtreten und höchstens 30 min am Abfahren. Jedes mal denke ich, irgendwie nicht effektiv.

Dauert noch bis diese Erkenntnis Verbreitung erlangt. Bin mir sicher das YT damit seinen Beitrag leistet.

Alle anderen dürfen gern weitertreten oder shutteln. Nur shutteln in Kombi mit einer Antielektroeinstellung find ich fragwürdig.

Zurück