Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie meinst du das? Wenn ich mir die E-Bikes von Canyon ansehe, können die optisch aber nicht mit YT mithalten.

Aber was hat der Begriff Decoy mit E-Bike zu tun.

Ich finds Klasse und gewinne ich am Samstag im Lotto kauf ich mir eins
Irgendwann kommt eins, man wird nicht jünger, Haus und Familie fordern (positiv) warum dann nicht.
Welch ein Tag...YT stellt ein neues Bike vor und Rammstein ein neues Lied...herrlich
So YT und jetzt ist ein Bike für Kids dran!
Jeder Hersteller, der überleben will, muss in E machen. Egal ob YT, Liteville oder andere, das leichte Geld wird in Zukunft (fast) nur noch für Stromräder rollen ...
Franzose??sieht das YT Mal richtig nice aus

Kein Musikgeschmack?

Sehr geil auch dieses Video !Decoy = Köder = fränkisch für Hund
Am besten ist mal wieder das Video, es zeigt das typische eBiker Klischee, bis zur nächsten ...

Doch , ich mag Rammstein .Ich wohne sogar dort.Kein Musikgeschmack?![]()

mtb-news.de muss ja ne Menge Geld dafür bekommen, dass sie trotz der ablehnenden Haltung der Leser immer noch über Mofas berichten.![]()
Bericht wieder mit deaktivierter Kommentarfunktion...
Ich auch, aber wenn, dann so !Rein optisch ist das das erste E-Bike was ich nicht super hässlich finde.
Vom Design her haben die einen echt guten Job gemacht.
Ich bleib trotzdem beim Jeffsy/Capra![]()
Nur blöd, daß der Bock dort halt eben richtig gut ankommtIm emtb-news Forum kannst du nach Herzenslust deinen Hass in den Kommentaren äußern. Von daher hat bio-mtbnews alles richtig gemacht.

Nicht nur da.Nur blöd, daß der Bock dort halt eben richtig gut ankommt![]()

Ja, wer hätte das gedacht...
Verrückt...in einem Ebike Forum
Genau so hört sich das Teil an
Verrückt...in einem Ebike Forum

Geil, ein Capra mit eingebautem Shuttle. Da könnte ich glatt schwach werden. Nicht dass ich Ebikes gut finden würde, aber 5 Abfahrten an Stelle von 2 Abfahrten würde mir schon gefallen. Bei einer 3 h Runde bin ich mindestens 2,5 h am Hochtreten und höchstens 30 min am Abfahren. Jedes mal denke ich, irgendwie nicht effektiv.
Und wie gesagt, nicht die Moppeds sind böse, sondern die, die sie falsch einsetzen.Nur shutteln in Kombi mit einer Antielektroeinstellung find ich fragwürdig.