YT DECOY

Um an die Stecker am Motor zu kommen musste bei mir der Motor raus, dafür musste das Kettenblatt und die Kettenführung ab, sonst kommt man nicht an die Schrauben. Am EP8 ist allerdings kein SD50 Kabel verbaut, sondern da passt nur ein SD300. Oberhalb des Akkus ist im Rahmen ein Adapter verbaut der das SD50 Kabel was vom Display kommt auf ein SD300 Kabel adaptiert das dann weiter zum Motor geht.
 
Um an die Stecker am Motor zu kommen musste bei mir der Motor raus, dafür musste das Kettenblatt und die Kettenführung ab, sonst kommt man nicht an die Schrauben. Am EP8 ist allerdings kein SD50 Kabel verbaut, sondern da passt nur ein SD300. Oberhalb des Akkus ist im Rahmen ein Adapter verbaut der das SD50 Kabel was vom Display kommt auf ein SD300 Kabel adaptiert das dann weiter zum Motor geht.
speich ich muss gar nicht an den Motor, wenn das Kabel am Display defekt ist? Reicht nur ein ca. 500mm Kabel, was ich an den Adapter klemme? Auf welcher Höhe befindet sich denn der Adapter?
Wäre echt mega wenns doch so einfach geht
 
Um an die Stecker am Motor zu kommen musste bei mir der Motor raus, dafür musste das Kettenblatt und die Kettenführung ab, sonst kommt man nicht an die Schrauben. Am EP8 ist allerdings kein SD50 Kabel verbaut, sondern da passt nur ein SD300. Oberhalb des Akkus ist im Rahmen ein Adapter verbaut der das SD50 Kabel was vom Display kommt auf ein SD300 Kabel adaptiert das dann weiter zum Motor geht.
ok habs inbekommen. Vielen vielen Dank für den Tipp. Wäre da nie drauf gekommen dass dort ein Adapter zwischen steckt :D
 
Ja, das sollte so funktionieren. Der Adapter ist bei mir direkt oberhalb des Akku Steckers im Rahmen verbaut. Akku raus, den Bügel wo der Stecker befestigt ist mit den 3 Schrauben aussen am Rahmen lösen und dann sollte man den Adapter rausfischen können. War bei mir mit einem Stück Gummischlauch zum Schutz überzogen.
 
Meint Kumpel hat mal einen ausgebaut, mach vorsichtig beim Ausbau am besten mit einem 2 du kannst da wohl was abreißen, und dann muss der Motor zur Reparatur. Denk das war der Stecker.
Aber sonst geht das schnell
 
Zurück
Oben Unten