Aktueller Inhalt von alei

1. A

Dies und Das - Der Community Talk

Hallo! Ich habe eine Frage an euch. Habe gestern mei GC8 bekommen:love: Heute bin ich mal ein paar hundert Meter probegefahren, und da hörte ich im Wiegetritt an der vorderen Bremscheibe so ein scheuern:( Könnt ihr mir bitte sagen was das ist? Wenn ich normal gefahren bin war nichts:confused...
  2. A

Wartezimmer 2008

Folgende Mail habe ich heute von Canyon erhalten: Leider ist die Expressradliste nicht "live", diese Seite muss regelmäßig von Hand auf den neuesten Stand gebracht werden. Daher kann es vorkommen, dass dort noch ein Rad gelistet ist, wo eigentlich sämtliche Bestände bereits vergriffen...
  3. A

Wartezimmer 2008

Das wäre hart- ich glaube jetzt brauch ich mal ein Bier.....
  4. A

Wartezimmer 2008

Hi giggle! Danke, wie lange schätzt du ist die Lieferzeit ca. für das schwarze? Es gefällt mir einfach besser!!
  5. A

Wartezimmer 2008

Hallo AndyStolze Zuerst mal danke für deine schnelle Antwort. Ja ich habe übers Internet bestellt und nach ca. 5 Minuten eine Bestellbestätigung von Canyon bekommen
  6. A

Wartezimmer 2008

Hallo! Kann mir bitte wer weiterhelfen? Habe letzten Di(18.03) ein Grand Canyon 7.0 (in schwarz) bestellt. Auf der Homepage war es als Expressbike in meiner Größe M noch verfügbar:) Das war es dann auch noch 2 weitere Tage! Habe heute mal bei Canyon nachgefragt wegen der Auftragsbestätigung die...
  7. A

Wartezimmer 2008

Hallo! Kann mir bitte wer weiterhelfen? Habe letzten Di(18.03) ein Grand Canyon 7.0 (in schwarz) bestellt. Auf der Homepage war es als Expressbike in meiner Größe M noch verfügbar:) Das war es dann auch noch 2 weitere Tage! Habe heute mal bei Canyon nachgefragt wegen der Auftragsbestätigung die...
Zurück