Wartezimmer 2008

Hallo! Kann mir bitte wer weiterhelfen? Habe letzten Di(18.03) ein Grand Canyon 7.0 (in schwarz) bestellt. Auf der Homepage war es als Expressbike in meiner Größe M noch verfügbar:) Das war es dann auch noch 2 weitere Tage! Habe heute mal bei Canyon nachgefragt wegen der Auftragsbestätigung die ich noch nicht bekommen habe (per Post). Ich habe dann eine Mail von Canyon bekommen, daß ich die Auftragsbestätigung in den nächsten Tagen erhalte, ich aber leider kein Expressbike mehr ergattert habe:confused: Wie ist das jetzt möglich? Ich würde mich über eure Antworten sehr freuen. Danke für eure Hilfe

Hast du im Inet Shop bestellt?

Hast du diese automatische Antwort per eMail vom Canyon Shop bekommen?
Das wär doch aml ein Anhaltspunkt, ob deine Bestellung überhaupt angekommen is!

also macht mich nich verrückt ;o) die bank wird das doch bitte sehr innerhalb von einem tag bearbeiten -g- und canyon sofort morgen früh, dann wegschicken und abends isses bei mir :D

Hallo AndyStolze
Zuerst mal danke für deine schnelle Antwort.
Ja ich habe übers Internet bestellt und nach ca. 5 Minuten eine Bestellbestätigung von Canyon bekommen

hi alei!

die homepage iss nich immer sofrot aktualisiert... deshalb kanns mal vorkommen dass n bike auf der hp als express steht obwohls keins mehr iss... das weisse wäre noch express ... musst überlegen ob warten oder stornieren

Hi giggle!

Danke, wie lange schätzt du ist die Lieferzeit ca. für das schwarze?
Es gefällt mir einfach besser!!

Hi giggle!

Danke, wie lange schätzt du ist die Lieferzeit ca. für das schwarze?
Es gefällt mir einfach besser!!
Also ich würde an deiner Stelle wirklich mal anrufen.
Da kannst du dann auch die Lieferzeit nachfragen und nach einer Lösung fragen! Hast ja die eMail etc.

Und wenn es ein Expressbike war, kann es ja auch net so lang dauern, bis neue kommen, oder? :confused:

Ich muss mich leider auch zu euch gesellen. Hab mir das Nerve AM 5 bestellt und jetzt bekam ich die Nachricht das das bike erst KW 27/28 kommt. :heul:
Na ja kann man nichts machen
Gruß pas

Tja, mein weißes Torque FR 9.0 kommt in KW 19/20. Seit zwei Monaten warte ich schon, jetzt dauert es nicht mehr lang.
*ungeduldigmitdenfüssentrippel*

:( ja die warterei iss echt bekackt... hab gehofft dass die bank schnell iss und vielleicht heut schon dhl vor der tür steht -g- aber neeeeeeeeeeeee, bisher noch nicht :o( hoffe auf morgen, am we solls ja besser wetter werden :D

was ich bissl schad find, dass man nich bescheid bekommt wanns bike rausgeht.. (bzw. den code von dhl..)

Ich muss mich leider auch zu euch gesellen. Hab mir das Nerve AM 5 bestellt und jetzt bekam ich die Nachricht das das bike erst KW 27/28 kommt. :heul:
Na ja kann man nichts machen
Gruß pas

Was heißt hier "leider" ...? Gefällts Dir nicht im Wartezimmer? Sind die Sitzgelegenheiten zu unbequem, die Zeitschriften zu langweilig, die Sprechstundenhilfe zu hässlich?:D

Zitat von Imothep:
Tja, mein weißes Torque FR 9.0 kommt in KW 19/20. Seit zwei Monaten warte ich schon, jetzt dauert es nicht mehr lang.
*ungeduldigmitdenfüssentrippel*

Hoffen wir mal!! Hab das gleiche bestellt. Die Warterei ist soooooooo hart...

Haltet durch, Jungs!:daumen:
G.

Man is das eklig, nächste Woche wird es angeblich montiert, also mit ein bisschen Glück kann ich in der zweiten Aprilwoche fahren :lol:

Hmm, ich hatte mir eigentlich überlegt, mich wieder zu euch zu gesellen. Nach meinem Ultimate AL Rennrad und dem WXC für meine Freundin sollte es diesmal ein LUX MR 9.0 Ltd. in S werden. Doch leider schon ausverkauft. Nach langem hin und her war dann die Entscheidung für ein LUX MR 8.0 in Weiß in Größe S gefallen. Also noch schnell Ostermontag bestellt, Gestern ging dann bei Canyon die Bestätigung mit Termin 20/21 KW raus, hielt die dann heute Morgen in den Händen und war glücklich, noch eines bekommen zu haben. Doch leider zu früh gefreut: Da ich wusste, dass die Zusendung der Bestätigung etwas dauert habe ich direkt nach meiner Bestellung über das Formular die Lieferzeit angefragt, und siehe da: Heute Mittag die Mail bekommen das dieses Bike bereits ausverkauft ist. Was stimmt denn nun? Die schriftliche Bestellbestätigung von Gestern oder die Aussage von heute? Naja, vielleicht weiß ich Morgen ja endlich was genaues, heute wollte mir nämlich niemand bei Canyon eine eine verbindliche Antwort geben.

Folgende Mail habe ich heute von Canyon erhalten:

Leider ist die Expressradliste nicht "live", diese Seite muss regelmäßig von
Hand auf den neuesten Stand gebracht werden. Daher kann es vorkommen, dass
dort noch ein Rad gelistet ist, wo eigentlich sämtliche Bestände bereits
vergriffen sind.
Momentan ist zwar das schwarze GC 7.0 nicht mehr lieferbar, das weiße wäre
jedoch kurzfristig verfügbar, falls diese Farbe für Sie in Frage kommt.

best regards / mit freundlichen Grüßen,:heul:

Gleichzeitg ist dann noch die Bestellbestätigung per Post gekommen:

Voraussichtlicher Montagetermin KW 19/20 Damit kann ich leben, oder?

So, heute endlich die große Auflösung: Hat wohl nur ein Missverständnis gegeben. Das LUX MR 8.0 in Weiß Größe S ist wohl tatsächlich ausverkauft, allerdings habe ich eins der letzten reserviert bekommen. Lieferzeit verzögert sich aber um mindestens 4 Wochen. Bleibe also noch was hier bei euch.

Zurück