Aktueller Inhalt von alesib52

1. A

Biker aus Leipzig - Teil 2

Ich wohn Gohlis Nord. Näher dran wär zwar nett, aber ich würd auch etwas fahren.
  2. A

Biker aus Leipzig - Teil 2

Hallo liebe Bikergemeinde ! Ich wollte mal fragen ob ihr mir einen guten Schrauber in der Stadt empfehlen könnt. Bin zugezogen und musste meinen Schrauber leider zurück lassen - der wollte nicht mit ;) Hab leider noch keinen guten gefunden, bin das ausprobieren leid und brauch einen...
  3. A

Es geht wieder los...ein etwas anderes VOTEC C9 entsteht...

Mit einem Diebstahl meines C9 beschäftige ich mich jetzt schon 10 Jahre und hatte bis jetzt immer Glück... bin aber auch der, der das dicke - Stufe 25 - Motorradschloss, Bügelschloss und Kabel mit sich rumträgt und dann noch die Pitlock dran hat. Liebe diese Bikes und das Fahrgefühl einfach -...
  4. A

Wollte mal berichten, dass das Votec Virus bei mir auch wieder zugeschlagen hat...:lol: Bin jetzt nach Leipzig gezogen (hab endlich meinen ersehnten Studienplatz für Veterinärmedizin bekommen :D) und kann ja nicht mein C9 light an der Uni anschließen. Also....2003er F7 gekauft :cool: Habs für...
  5. A

Das tut im Innersten weh !!! Aber wenigstens treue Fans der Marke... Einer meiner Chefs hat seiner Freundin auch ein highend Bike geschenkt (vollausgestattetes Trekkingbike von Stevens mit 8kg für 2700€). Wollte sie damit überraschen und als sie es dann bekommen hat, fand sie es unbequem und hat...
  6. A

zeigt mir euer votec

Hier, hier, hier !!!! Grade gesehen... Votec C9 light seid 2002 langsam in Richtung meines Idealzustandes gebracht. Paar XTR-Teile und ein Satz Crossmax noch und ich bin endlich zufrieden Votec C9 Light Gabel Votec -> Steiner Mc Air Syntace Vector Carbon Sattelstütze Votec Carbon Schaltwerk...
  7. A

Schade Sarde... vielleicht klappt es ja zu einem späteren Zeitpunkt Ich find halt, das du das Bike gut in Pose setzt. Mal abgesehen von Kamera, Licht, Auflösung etc. Ein Freund von mir ist Fotograf - der würde wahrscheinlich jetzt einen Vortrag halten, wegen Licht, Positionierung und und und...
  8. A

Sieht gut aus !!! Und man muss dir ja auch mal ein Lob für tolle Bilder aufdrücken. Willkommen im Club der 950er :D
  9. A

Suche dringend XTR "95x" 34Z Kettenblatt oder 5fach Spider

Hi Leute, hab eine 952 4-Arm Kurbel und das 34 Kettenblatt ist so runter als würde ich einen Freilauf fahren. Darum meine dringende Bitte, falls da irgendjemand noch eins rumfliegen hat - bitte stellt es zum Verkauf ein !! Besser, da auch nachrüstbar wäre ja der 5fach Spider. Es lebe dieses...
  10. A

Erste Wahl ist für mich optisch wie auch performencetechnisch immer der gute alte Flite :daumen:
  11. A

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Hi Leute, suche ein XTR 950 Innenlager - Achslänge 112,5 Gehäuse 68 Hoffe jemand hat da noch eins rumfliegen
  12. A

Light Version nennt sichs auf alle Fälle, wenn der Sitzdom aus Carbon ist. Evtl. gibts dann die weiteren abstufungen mit Air Gabel bzw Dämpfer. Bei unseren beiden, ist jetzt aber mittlerweile nichts mehr Serie. Man kann sich ja jetzt Votec C9 Premium (Custom) nennen Mit lagerschalen kann ich...
  13. A

P.s: Der neuste ist der, der auf dem Bild beim 24h Rennen zu sehen ist...gut zu erkennen an den "Löchern im hinteren Teil oberhalb der Schaltung.
Zurück