Aktueller Inhalt von Alex*24*

1. Alex*24*

KGM Bikes?

.:blah: :blah: Was blässt du dich so auf um dich gehts doch garnicht, zwischen meinungsfreiheit und sagen das die firma bleite wär ist ein kleiner unterschied.
  2. Alex*24*

KGM Bikes?

Die Firma heißt immer noch KGM:confused:
  3. Alex*24*

KGM Bikes?

KGM Bikes CO. Gottesauerstr. 2 76137 Karlsruhe Wenn du den audio import kennst, da is es mit in der halle. [email protected]
  4. Alex*24*

KGM Bikes?

Glaub ich auch:i2:
  5. Alex*24*

KGM Bikes?

hi, also ich weiß nicht wo du dir den rahmen bestellt hast, aber ich war gestern im verkaufs-laden von KGM in Karlsruhe und die haben noch rahmen in allen farben und auch komplette bike´s! mfg Don´t Ride Shit
  6. Alex*24*

Was geht in Boppart...

Hi, wollte mal wissen, was am 20.8.06 in boppard geht? die karlsruhe haben vor vom 20.8-23.8 in boppard zu rocken. Wäre noch jemand dabei. sagt bescheid. mfg
  7. Alex*24*

KGM Bikes?

Ich bin das komplett bike in karlsruhe im skeatpark/Europahalle gefahren, und ich finde es nicht schlecht. es ist leicht und rollt sehr gut. die gabel würde im street und skeatpark bereich nicht lange seinen dienst tun ansonsten bekommt man einen guten rotor( nur für felgen bremse) dreiteilige...
  8. Alex*24*

"Kleines Jam" jetzt am Samstag In "Boppard"

ich fand es auch fett
  9. Alex*24*

Hi egal wir sind drotzdem am start:D hau rein... bis samstag
  10. Alex*24*

Atomlab General Issue 06?

hi, he eliaso, ich geb dir noch einen kleinen tipp, holl dir auf jeden fall den vorbau in 42mm. en kolleg von mir hat sich den großen geholt und das ist voll der totschläger. der in 42mm ist ein schöner schmaller bmx vorbau, der passt super an dein bike das überigens echt schick is.stell bald...
  11. Alex*24*

hi, meine kollegen und ich würden uns auch auf die reise machen:i2:. nur eine frage, gibt es ein shuttle oder muß man schieben? mfg alex
  12. Alex*24*

suche ss-nabe/14mm achse und 150mm einbaubreite

hi, jungs ich hab de plan und ihr net.:D ich sag nur firma funn ss nabe 150mm einbaumaß 14mm achse, koscht 180 steine. ps: laß gut sein mit traktor bauen!:D Alex
  13. Alex*24*

Atomlab General Issue 06?

hi, ich fahr den lenker auch und er ist stabil.nur beim ersten mal war der lenker zu dick lackiert. hab ihn zurück geschickt, beim zweiten war es besser, der bremshebel ging aber immer noch schwer drauf und kratzer gabs auch.es werden ja nicht alle so sein. kann ihn schon empfehlen. mfg alex
Zurück