KGM Bikes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@sonic locker bleiben was wollen die den tun ? ich meine so promoten die ihre firma ja echt super un du hst sowiso nix gesagt was irgend wie schlimm sein könnte und dann hier anzu pfangen von wegen anwalt is ja wie nen kleines kind das weint

Anzeige

Re: KGM Bikes?
die sollten sich lieber mal bei mir entschuldigen für falsche unterstellungen ....

grafix schrieb:
Ach ja und noch was hiermit entschuldige ich mich auch bei der Firma Kgm Bikes dafür das ich 3 Rechtsanwälte in meiner Familie habe und eine der besten Kanzleien Deutschlands für meine Firma arbeitet. Und ich entschuldige mich auch dafür das wir eine Meinungsfreiheit in Deutschland besitzen.
.:blah: :blah:
Was blässt du dich so auf um dich gehts doch garnicht, zwischen meinungsfreiheit und sagen das die firma bleite wär ist ein kleiner unterschied.

Lass ihn doch weil der besitzer immer mit anwalt droht man kann das auch anders regeln und hier wurde doch eh schon über alles diskutiert ....
und etz bekomm ich auch noch so ne mail und ich versteh net warum ?

okay das mit mir hat sich schon mal erledigt ALEX 24 hat sich bei mir entschuldigt und sagte das es ein missverständnis gewesen wäre ...

Alex*24* schrieb:
.:blah: :blah:
Was blässt du dich so auf um dich gehts doch garnicht, zwischen meinungsfreiheit und sagen das die firma bleite wär ist ein kleiner unterschied.

es heisst immer noch bläst und pleite, und ich will mal wissen warum du hier die jungs verteidigst ist es denn o.k was sie machen ich sehe es einfach nicht ein das die hier der meinung sind irgendwelchen Leuten mit Klagen zu drohen.

also des is schon a weng SCHEI**E und somit macht mna sich noch einen schlechteren ruf...

bor was ist nen jetzt los? ich frag mich gerade ob es hier mehrere große missverständnisse gibt. oder ob sich hier jemand als die firma kgm ausgibt und hier user verarscht. echt merkwürdig alles hier

So jetzt mal ein Punkt hier an dieser Stelle.
Sonic hat nichts verbrochen also is er raus. Grafix hat auch nichts damit zu tun also auch raus.

bike_fuhrpark sollte vllt einfach mal in persönlichen Kontakt mit dieser Firma treten. Eine Telefonnummer lässt sich innerhalb weniger Minuten herausfinden.

Desweiteren würd ich doch mal darauf hinweisen das mir grad schlecht wird von euren Rechtschreibergüssen.

Wenn die Firma KGM hier noch was für ihren Ruf machen will würd ich das sehr begrüßen ansonsten ist für den Rest jetzt mal vorbei hier.

salut

man wieso musst dieser absturz thread wieder ausgegraben werden echt danke giromechaniker voll clever von dir war echt besser wo der weg war, macht den shice endlich dicht, ach ja gestern habe ich ne freundin von der arbeit abgeholt und nen paar leute getroffen die gerade vom biken gekommen sind, der eine hat sein 3 tage altes bmx4you also den gleichen rahmen gebrochen beim dirt fahren der typ wiegt 45 kg wenns hoch kommt. Und der Rahmen sind echt mal nicht prall aus muss ich sagen. Na ja soviel dazu.

Mann is ja krass wie ihr euch das Maul zerreisst über so´n Humbug!?
Wie Alt seid ihr denn(Sonic+Grafix?) 12??? Is ja schlimmer als im Kindergarten,
geht doch einfach spielen oder Radfahren oder macht einfach irgendwas sinnvolles anstatt euch mit drei der WELTBESTEN Anwälten zu brüsten!
Anwalt sucks mein Freund kein Grund stolz drauf zu sein ihr Eimer!!
Und Tschüss!!

und um uns das zu sagen holst du nen 1 woche alten thread hoch wer hier wohl der lappen ist

und basti du gehst aufs gymi aber studierst kein Jura (oder doch)

hey, ich studier jura, und jetzt ruhe hier,... :D (so jetzt mit smilie...^^ klar, mit 18 studier ich noch ned, hab ja nochn jahr schule :D und jura wirds dann eh ned...)

edit:sry für spam, aber dem thread hier is eh nimmer zu helfen, mach ma jemand dicht @ alöx, crossi, hannes

Lassen wir das Thema doch einfach gut sein!? Lohnt sich doch eh net jetzt
hier Onlinebeef anzuzetteln! Fands einfach nur lächerlich wie sich manche User hier aufblasen wie Luftpumpen!!!
So, schwing mich jetzt auf mein Spank und gehe sinnvolleren Dingen auf den Grund!!!

Spankonaut85 schrieb:
Lassen wir das Thema doch einfach gut sein!? Lohnt sich doch eh net jetzt
hier Onlinebeef anzuzetteln! Fands einfach nur lächerlich wie sich manche User hier aufblasen wie Luftpumpen!!!
So, schwing mich jetzt auf mein Spank und gehe sinnvolleren Dingen auf den Grund!!!

setzt mal lieber ein bild von deinem aufgebauten spank smoke hier (http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/2) rein ! hab leider noch keinen fertig aufgebauten zu gesicht bekommen. ;)

sorry für offtopic ...

Mach ich!! Ist aber seit 5 min auseinandergebaut weil ich noch neue laufräder
bekommen hab! Sobald es wieder fit ist werd ich dir mal n paar fotos schicken!
Is echt n Arschgeiler Rahmen( Fliegt fast von allein auf den dirts) Nur zu empfehlen!! BIZZ Däähn:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück