Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo könnt ihr mir eins empfelen?'
Ich kann micht nicht entscheiden zwischen den Beiden ...
Ich hab gehört das beide nicht schlecht sind und das Preis-Leistungs Verhältnis bei beiden simmt.Ich geb euch noch mal eben die Links zu den beiden Seiten der Bikes dann könnt ihr sehen welche Teile...
Hallo,
kennt jemand von euch Downhill Strecken oder andere gute Trails in der Umgebung Zug/Luzern??
Stimmt es eigentlich das auf der Rigi ein Moutainbikeverbot herrscht??
Hoi,
weiss jemand von euch ob es eine nicht allzu anspruchs volle Mountainbike Strecke von Andermatt (Auf dem Gotthardpass) Nach Göschenen gibt??
Warte auf Antworten
Gruss
hi leute ich wollte mir das bike jetzt auch kaufen!!!könnt ihr mir es empfelen das was ich bis hier her gelesen habe klingt sehr viel versprechend ich brauche es zum freeriden würd aber es auch gern mal so für grade strecken nutzen es ist in ordnung für die ansprüche...??ich würd aber auch mal...
hey Leute weiss jemand von euch was über das bike ob es gut ist??Mich würde interssieren ob es gut ist beim Bergauf Fahren um nachher Downhill zu Betreiben....Also lässt hören was ihr so zu sagen habt vielen Dank Gruss
Hi
ic find gut das du mit helm fährts ich tu es auch ich hab mir auch einen Helm mit Kinnbügel gekauft es gibt gute Helme für wenig geld unter www.louis.de
Scvhönen Gruss
Jo ich hab se!!!
was willst du den genau wissen...
Preis:499
Gewicht ohne Pedalen:13.05kg
Federweg:100mm
Gabel:SR Suntour SCM
Bike-Urteil:Befriedigend
Fazit:
Die Geometrie des Focus ist gelungen.An der Ausstattung scheitert eine bessere Bewertung.
Ich hoffe ich konnte dir Helfen...