Aktueller Inhalt von Alex.P.hoto

1. Alex.P.hoto

Die ICB-Galerie

Servus.... da hier schon viele lässige aufbauten sind, dachte ich mir zeig ich euch mal mein "Bügelbrett" - (Carver ICB raw) twentysix sonnst nix!
  2. Alex.P.hoto

Ghost Bike Gallery

servus das ist das model von 2012
  3. Alex.P.hoto

Ghost Bike Gallery

@sloop98: dank dir!
  4. Alex.P.hoto

Ghost Bike Gallery

Nunja ich denke da braucht man nicht umbedingt ne Vario um im Downhill zufahren (10-20 sec. und das ding ist verstellt). Das HTX hat zirka 12,2 Kilo. Das Gewicht wollt ich im Rahmen des geldes welches zurverfügung stand niedrig halten. Es ist klar es gibt auch leichtere Laufräder, Gabeln...aber...
  5. Alex.P.hoto

Ghost Bike Gallery

@MS1980: Die Farbe ist natürlich Geschmacksache;). Ja die Gabel im HTX ist die alte 32er aus meinem AMR+ -> Pike (weiß) -> Mega GERÄT:i2:, es bot sich an die Gabel zuverbauen, da ich sonnst eine andere hätte kaufen müssen, zudem gibt sie meinem (unerfahren,MTB) Vater im Downhill mehr sicherheit...
  6. Alex.P.hoto

Ghost Bike Gallery

Servus zusammen! Alex ist mein Name und bin der ''kleine Brunder'' von Nimbus_Leon der schon öfter mich in einem Post erwähnt hat.:eek: Nachdem hier schon sehr viel schöne Ghost's gezeigt wurden, dachte ich sollte ich das auch mal machen! Selbst fahre ich ein AMR+ 7500 in das ich viel Zeit...
Zurück