Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Yeep bin dabei. Zug fährt bei mir um 10:50 ab! Fährt sonst noch jemand mit dem Zug sonst könnte wir ja auch die Räder bei mir ins Auto stellen?
Stimmt ist schon wieder ein ganzes Jahr ins Land gezogen.
Hallo zusammen,
würde gerne auch mal wieder eine Runde mit Euch unter die Stollen nehmen! Ist denn für morgen was geplant? Aber bitte keine Höllentour :-)
Viele Grüße Alex
Hallo Andreas,
bin gestern mal in Denkendorf mit gefahren war klasse auch wenn das Wetter nicht so klasse war. Da das Wetter bis morgen sicher nicht besser wird können wir wohl eher nur Feld und Schotterwege fahren!? Können uns gerne auch irgendwo in der Mitte treffen sonst hat Du ja eine recht...
Hallo Andreas,
nee bin am Di. auf der A8 im Stau gestanden.
Montag geht bei mir nicht will aber am Dienstag erneut versuchen in Denkendorf mit zu fahren. Donnerstag ab 18:30 hört sich gut an da wäre ich aus heutiger Sicht dabei.
Grüße Alex
Hallo Andreas,
hoffe, dass es mir morgen auch reicht um 18:00 an der Löcherhaldenturnhalle zu sein, gute Idee dann morgen die Telefonnummern auszutauschen! Das Fahrtraining hört sich interessant an, leider kann ich aber am 17. nicht, sind übers WE weg.
bis morgen mal
Gruß Alex
Hallo Andreas, dass mit Denkendorf hört sich gut an da würde ich mich gerne mal anschliessen. Bin jetzt schon zwei mal mit Oli aus Nürtingen mitgefahren, siehe den Beitrag weiter oben. Die kennen tolle Strecken muss aber noch ein wenig üben damit ich dort besser mithalten kann. Für Touren nach...
Hallo zusammen,
nach jahrelanger Bike Pause bin ich jetzt für den Wiedereinstig hoch motiviert doch immer alleine auf den Drahtesel sitzen finde ich echt langweilig. Deshalb suche ich hier den Anschluss an eine Gruppe - die auch einen mitnimmt der nach Erklimmen der Teck bereits ein...