Aktueller Inhalt von alex12

  1. alex12

    Internet Community Bike 2.0 – die nächste Generation powered by Alutech

    So fänd ichs DAS BIKE ganz nett (kommt sicher bekannt vor): Voll-Carbon-Rahmen von Trail über All Mountain bis Enduro 2,1 kg Rahmengewicht (ohne Dämpfer bei Gr. M) 140mm Federweg am Heck, ZERO-Suspension ausgelegt für 140mm und 160mm Federweg an der Front Forward Geometry Evolution ausgelegt...
  2. alex12

    Sea Otter 2014: Neuheitenjagd #2 – Specialized, Enve, Spank, Hed & Stan´s

    Ich habe das Gefühl, dass wir auf 26" bald nur noch auf Felgen fahren.
  3. alex12

    Suche Specialized Demo 7 Tattoo in Gr. S!!! Tausch möglich

    Meld dich bei mir per PN, hätte da vielleicht einen Rahmen Tattoo Größe S. Grüße, Alex
  4. alex12

    Freeride-Hammer: Cam Zink wechselt zu YT Industries

    Respekt YT... mal sehen wie sich die Drei im kommenden Jahr schlagen werden. Vielleicht werden wir nächstes Jahr alle Demofahrer auf YT sehen?
  5. alex12

    Crankworx Whistler 2013: Steve Smith gewinnt trotz Sturz Canadian Open DH – Fotos und Video

    Von Aaron Gwin hört man mittlerweile auch nichts mehr... immerhin gewinnen wieder mal unterschiedliche Fahrer die Rennen.
  6. alex12

    Fusion Bikes kehrt zurück – alles neu für das Modelljahr 2014

    Hoffentlich gibts auch ein Frame Set.
  7. alex12

    Suche DH Rahmen (tausche Demo 7)

    Größe S/M. Das Demo ist Größe S. Grüße, Alex
  8. alex12

    Suche DH Rahmen (tausche Demo 7)

    Hi, wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem DH Rahmen, da ich lieber DH fahre. Schreibt mir bitte per PN dann kann ich schneller antworten. Bilder gibt es auf Anfrage. Grüße, Alex
  9. alex12

    Tausche 888 gegen 180er Gabel

    Danke ich brauche aber keine mehr. Grüße, Alex
  10. alex12

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Was meint ihr geht besser im Demo 7, Revox oder Vivid?
  11. alex12

    Tausche 888 gegen 180er Gabel

    Ich suche immer noch wenn ihr angebote habt am besten PN ansonsten bekommme ich nichts von den Beiträgen hier mit, danke ;) Die Gabel hat mittlerweile neue Standrohre bekommen (ungefahren, Rechnug vorhanden) Alex
  12. alex12

    Tausche 888 gegen 180er Gabel

    Danke, aber ich tausche nur. Grüße, Alex
  13. alex12

    Tausche 888 gegen 180er Gabel

    Hi Leute, ich habe, als ich testweise eine 66 in mein rad einbaute, einsehen müssen, dass ich keine Doppelbrücke in meinem Rad benötige. Daher bin ich auf der Suche nach jemandem der den umgekehrten Wunsch hat. Meine Gabel ist eine 888 RC2x WC von 07. Das Manko dieser Gabel: Im Bereich zwischen...
  14. alex12

    Internet Community Bike by Carver - Das ist unser Rahmen

    Echt geiles Teil und das Sitzrohr, find ich, sieht gar nicht so hoch aus...
  15. alex12

    Internet Community Bike #3 - Rahmen-Design

    Mir würde ja eher eine Kombi aus weiß, grau und blau gefallen. Leider bin ich nicht fähig eigenständig dazu einen Entwurf zu basteln. Also wem die Kombi gefällt könnte sich gerne dran versuchen.
Zurück
Oben Unten