Aktueller Inhalt von alex4t

1. alex4t

IDRT-Trikotbörse

Werden die vorhandenen Bekleidungsstücke mit Giant Aufdruck reduziert angeboten?
  2. alex4t

Spessart Bike Marathon Frammersbach 2010 - wer ist dabei?

Ich muss mich leider wegen Krankheit abmelden, wie es aussieht wohl auch für den Rest der Saison, bin evtl am Nachmittag mal da. Wünsche euch allen eine tolle und erfolgreiche Veranstaltung. Viel Glück Alex
  3. alex4t

Spessart Bike Marathon Frammersbach 2010 - wer ist dabei?

Bin auch am Sa. da, Womo Übernachtung, war am vergangenen Sa auch schon bei der Streckenbesichtigung dabei, echter frankischer Schlamm!!! Bis dann Gruss Alex
  4. alex4t

Rennberichte 2010

6. Schinderhannes MTB am 30. Mai Wie schon im letzten Jahr die Tage vor dem Rennen und auch am Renntag schlechtes Bikewetter, Regen und Wind bei 12°C, jedoch lohnt sich dort immer eine Teilnahme. Die Strecke auf der Mitteldistanz hat knapp 70 km und 1600hm, 99% Geländeanteil aus Schotter...
  5. alex4t

Trans Germany 2009

Ja, da bin ich wieder aus meinem Erholungsurlaub zurück und war sehr erfreut über so einer tollen Berichterstattung. Die TG war ein sehr schnellles aber auch geiles Rennen,nicht zu vergleichen mit der Tans Alp die ich im letzten Jahr bestritt. Eben bis zum vorletzten Tag, da war war ich wieder...
  6. alex4t

Craft Bike TRANS GERMANY 2009

Hallo, sind zufällig welche da die auch an der Trans Germany vom 21. bis 27.Juni teilnehmen, denn wenn wir mind. 4 wären können wir uns als Mannschaft nennen und bei Anmeldung bis 30. April 50.- pro Teilnehmer sparen. www.bike-transgermany.de Grüsse aus Franken:daumen:
  7. alex4t

Rennen 2009

Werde auch den weiten Weg auf mich nehmen, soll ja ne tolle Serie zum Saisonstart sein?Muss bei Sen1 ran. Bis dann Grüsse aus Franken
Zurück