Aktueller Inhalt von Alex791612

1. Alex791612

Stuttgarter Bikeladen?

Dört = Dönerteller essen :cool: Vermutlich meint er Dirt
  2. Alex791612

Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Das obere Bild ist von Stugi, wenn ich nicht irre oder??? :daumen: Respekt wenn du da hochgefahren bist :daumen:
  3. Alex791612

hayes STROKER Umrüsten

will meine Cube LTD Pro 2008 umrüsten, folgende Bremasanlage ist derzeit verbaut: hayes STROKER (vorne 180 / hinten 160 Scheiben) (Anlage war ab Werk montiert) will die Schieben gegen 203 (vo/hi) tauschen. Was benötige ich alles dafür? Ich weiß das ich einen Adapter brauche, aber...
  4. Alex791612

Biketreff Raum Fellbach

sorry leute muß leider absagen, meine Frau muß länger arbeiten und der Heizungsableser kommt genau um 16:30 Uhr. Wenn man einmal was vorhat ..... :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
  5. Alex791612

Zeigt her eure Rennräder!

sorry leute muß leider absagen, meine Frau muß länger arbeiten und der Heizungsableser kommt genau um 16:30 Uhr. Wenn man einmal was vorhat ..... :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
  6. Alex791612

Biketreff Raum Fellbach

hab gerade noch kurz mein Licht vom Rennrad aufs MTB umgebaut. Wenns nicht regent bin ich dabei :D Warte noch sehnlichst auf mein zweites Licht, das jeder Bike ein eigenes Licht hat. http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.25149
  7. Alex791612

Biketreff Raum Fellbach

Wetter sieht Regenrisikomäßig gut aus. Wie weit/lange wollte Ihr ungefähr fahren??? Neuen Kelter in Fellbach in der Kappelbergstraße ???
  8. Alex791612

Hallo RIchardlevy, hab gesehen das du auch aus Schdf. kommst / wohnst. Such in und um Schdf...

Hallo RIchardlevy, hab gesehen das du auch aus Schdf. kommst / wohnst. Such in und um Schdf. noch einen Haustrail, kannst du mir vielleicht weiterhelfen? Gruß Alex
  9. Alex791612

Biketreff Raum Fellbach

Gibt es einen neuen Termin? Würde auch gerne mitfahren. Wohne in Schorndorf
  10. Alex791612

Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

Gibt es einen neuen Termin? Würde auch gerne mitfahren
  11. Alex791612

Zeigt her eure Rennräder!

mein Puch Rennrad *oldtimer* über 30 Jahre alt Gebraucht gekauft. ist "Quasi" mein Dienstfahrrad, wird nur gefahren zur Arbeit oder zum einkaufen http://picasaweb.google.com/Alexander.Schaal.1979/MeinPuchRennrad#
  12. Alex791612

Wieslauftal / Welzheimer Wald

würde auch mal mitfahren, wohne in Schdf.
  13. Alex791612

Wer fährt mit ERGON Griffen am Bike

wäre das dann Zoll Größen, sprich deutsche Sechskantschlüssel würden nicht passen :(
  14. Alex791612

Wer fährt mit ERGON Griffen am Bike

Gibt es einen Unterschied zwischen den "amerikanischen" und den deutschen Ergon GR2 Griffen? In Amiland sind die Griffe Neu 15€ billiger (trotz Versand) Mit was für Schrauben werden die Griffe eigentlich am Lenker befestigt? Torx, Innensechskant, ....???
Zurück