Biketreff Raum Fellbach

wenns nicht grad aus eimern kübelt und wir nicht allzu heftige routen fahren dann wärs ideal... bin nämlich ne gute weile nichtmehr "richtig" gefahren und wär für mich ideal um mal wieder bisschen rein zu kommen... 16.30Uhr wär auch prima... und wohin? locker richtung schorndorf oder wollt ihr´s nicht ganz so flach? grüße

Guten Abend die Herrn,
meine Standard-Runde wär halt über's Schmidener Feld nach Hegnach->Remseck->Max-Eyth-See->Bad Cannstatt->Untertürkheim->Kelter , sind dann knappe 35km und quasi "flach"! ;-)
Hoffen wir mal, dass das Wetter halbwegs hält.
Bis morgen dann, Grüßles! Thomas

Ich kann morgen leider nicht mitfahren. Aber ab nächste Woche Mittwoch sollte ich wieder etwas regelmäßiger Zeit haben. Euch viel Spaß und bleibt trocken (von oben).

Bis dann, Clemens

Servus Uwe,
die Tour führt zu 95% nur über Radwege, lediglich von Untertürkheim über Luginsland nach Fellbach bin ich immer die Straße gefahren, da gäbs aber bestimmt auch noch ne Variante durch die Weinberge....
Wenn's regnen würde, wär's vielleicht auch nicht so schlecht: dann würde mein Rad endlich mal wieder "sauber"! ;-)
Grüßles, Thomas

sorry leute muß leider absagen, meine Frau muß länger arbeiten und der Heizungsableser kommt genau um 16:30 Uhr.

Wenn man einmal was vorhat ..... :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo miteinander,
wenn es trocken bleibt bin ich am mittwoch wieder dabei aber ich habe keine kondition im gepäck. Ich schätze, dass ich uwe mal in langen hosen sehen werden kann :D

Hallo miteinander,
wenn es trocken bleibt bin ich am mittwoch wieder dabei aber ich habe keine kondition im gepäck. Ich schätze, dass ich uwe mal in langen hosen sehen werden kann :D

hi rene,
hab schon letzte woche eine lange hose angehabt :) war mir da auch schon zu kalt. kann am mittwoch leider nicht, möchte heute abend fahren, wird bestimmt sehr kalt werden.
grüße uwe

Hallo,
fährt morgen jemand von euch? Wenn nicht werd ich mich mal in die warmen kaufhäuser begeben und nach weihnachtsgeschenken ausschau halten.
gruß rene

Bin dabei! Aber morgen wird es ja schon wieder mollig warm im Vgl. zu gestern Abend ;)
Bin eine Runde zur Grabkapelle hoch gefahren. Die Abfahrt war gefühlte -20°C...

Oh ja, gestern Abend war's heftig kalt! War noch auf dem Esslinger Weihnachtsmarkt gewesen, da ist einem schier die Nase abgefroren und in den Glühwein gefallen.... :D
Bis morgen dann!

Hallo zusammen,
bin leider das ganze WE erkältet daheim gewesen und kann heute noch nicht Biken. Wie sieht es bei euch über die Feiertage bzw. die nächsten zwei Wochen aus ?? ich habe ab morgen bis zum 11.1. frei ...
@ Thomas: danke für deinen Anruf gestern, hatte leider das Handy den ganzen Tag aus, sorry.
Grüße und euch viel Spass im Schnee

Zurück