Aktueller Inhalt von Alexeus

1. Alexeus

Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

Heute endlich mal noch die gelben Decals an den Felgen angebracht:
  2. Alexeus

Mein Ragley Blue Pig. Endlich fahrbereit :)
  3. Alexeus

...Laufräder sind heute endlich auch angekommen. Mal bei Gelegenheit noch gelbe Decals bestellen.
  4. Alexeus

So, bis auf die Laufräder ist mal alles da - wenn auch nicht alles auf dem Bild zu sehen ist. Dann kann ich die nächsten Tage mal losgehen mit dem Aufbau.
  5. Alexeus

Orbea MX 24 Team

Wo gibt es denn den "Ben-E-Bike Leichtsattel" einzeln zu kaufen?
  6. Alexeus

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Schöne "Hometrails" - beneidenswert ;)
  7. Alexeus

Das Bild ist von Donnerstag, 09.05. Sind dann über E5 Richtung Edelweiss, dann über den 33er Richtung Locher und dann weiter über den 6er runter nach Bozen :daumen:
  8. Alexeus

Strive in freier Wildbahn. Langfenn am Salten / Jenesien bei Bozen.
  9. Alexeus

Canyon Strive

Zu 1. Auf der Homepage findest Du unter Eurobike 2012 zumindest schon mal die Eurobike Broschüre, da sind die meisten Modelle halt nur mit ner sehr knappen Beschreibung drin. Zu 3. Framekit vom Strive gab es 2011, dieses Jahr dann nicht mehr. Wie es 2013 aussieht ??? Zu 4. Also ich...
  10. Alexeus

Strive ESX 9.0 SL mit Hope Tech M4 Evo Black Edition
  11. Alexeus

Canyon Strive

Bin vermutlich mit nem Kumpel am 13.10. auch in Hindelang (Ja, das schreibt man so ;-) ) und er testet ein Nerve AM in Größe L. Ich werd mit meinem neu gekauften Strive ESX 9.0 SL in Größe M mitkommen :) Denke das sollte bei Dir auch passen von der Größe, ich bin 180 mit SL 81-82. Ich mag den...
  12. Alexeus

Hotels am Gardasee

Hi, also ich war letztes und dieses Jahr jeweils einmal im Ambassador Suite Hotel in Riva. Klickst Du hier: http://www.ambassadorsuite.it/ Liegt recht ruhig abseits der Hauptverkehrsstraßen. Ist auch recht groß, so daß Ihr mit 15-20 Leuten kein Problem bekommen solltet, wenn Ihr Euch...
  13. Alexeus

Element 70 2007

Hallo, bin bis vor zwei Jahren ne Hope C2 mit 180/160 am Element gefahren. Jetzt ist die Bremse am ETS-X montiert. Ich finde die Größe völlig ausreichend, auch für deftigere Abfahrten und Alpencross. Wiege so um die 75 kg. Aloha, Alexeus
  14. Alexeus

Maple Leaf`s

Meine sind auch da. Kann mich da nur anschließen, echt klasse ;) Tausend Dank.
  15. Alexeus

rocky mountain gallery

Tja, selbst ist die Frau ! Ja, Du hast recht, die Gabelfrage ist eher Philosophisch. Mittlerweile sind die Rock Shox Gabeln ja auch wieder brauchbar, im Gegensatz zu vor ein paar Jahren ;)
Zurück