el Lingo
Rauhbein
Weitere neue Bilder gibt´s in meiner Galerie...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
clemson schrieb:
Matze. schrieb:Seid ihr da im Bavellagebiet gewesen![]()
Was macht ihr eigentlich nachts mit den bikes? Seit mir ´90 mein gutes Albuch Kotter mit kompletter XT gestohlen wurdebin ich immer ein bißchen ängstlich, diesmal habe ich gar kein bike mitgenommen habs aber bereut, nächstes Jahr kommt zumindest mein HT wieder mit runter.
Das Ausserfern-Gebiet ist absolutes Neuland für mich. Habe letztes Jahr einen 5er Moser bei EBay ersteigert und das war die erste Tour in der Gegend. Wird aber sicher nicht die letzte sein.s.d schrieb:Schöne Bilder Tom schöne Bikes hättest, du was gesagt dann wär ich auch mitgekommen ich wohn nur 10km von der Jägerhtte entfernt aber das konntest du ja nicht wissen. Bist du schon mal im Kenzengebiet gefahren?
Den Rahmen findest Du in der Gallery von MTSports: klick. Ich hab ansonsten nur noch Bilder vom Bike incl. Fahrerin...Monday schrieb:Schöne Bikes, gibt´s vom 25 Anniversary noch mehr Bilder???
s. d schrieb:Im 5 sind schon ganz nette Sachen drin aber ist hald teilweise ein bisschen langweilig bzw. da ist hald zu viel los. Aber es gibt hier so viele Alternativen mit schönen Trails. Ich kann dir gerne mal ein paar nette Touren raussuchen bzw mal zusammen fahren. Die nummer 7, 13, 27 38 im Moser gehen direkt bei mir vor der Haustüre los alleine in dem Gebiet sind ca. 200 km Wege und das was im Moser steht sind hald so die Standardt-Touren aber da gibts soooooooooooooo viele Kombinationsmöglichkeiten.
Alexeus schrieb:wirklich schöner Rahmen...
...aber ich finde immer, an ein Rocky gehört ne Marzocchi oder ne Fox Gabel
und Race Face Parts![]()
Kai-Christoph schrieb:Und übrigens ist das das Bike meiner Frau. Und die hat das Teil komplett alleine aufgebaut!![]()
![]()