rocky mountain gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*sabber*

Liegt bei Euch soviel im Holz im Wald rum? Oder woher kommen die ganzen Stämme?

Aber fett Respekt, da wird man echt neidisch!

Gruß
Martin

Mensch ich muss auch wieder in den Wald.
Aber bei uns findet man so was leider nicht!:heul:

Dir viel Spaß dort.

Gruß
Klaus

Ach, wir haben uns mit einem Motorrad-Trail-Club zusammen getan und von denen ein Gelände bekommen. Daher haben wir also auch die Unterstützung mit dem Holz. Sieht schon ganz nett aus...

clemson schrieb:
so zwei ets-x 70 in korsischer wildbahn..drum wahr ich nicht uafm rocky treffen in münchen

IMG_4849.JPG

Seid ihr da im Bavellagebiet gewesen:confused:
Was macht ihr eigentlich nachts mit den bikes? Seit mir ´90 mein gutes Albuch Kotter mit kompletter XT gestohlen wurde:heul: bin ich immer ein bißchen ängstlich, diesmal habe ich gar kein bike mitgenommen habs aber bereut, nächstes Jahr kommt zumindest mein HT wieder mit runter.

Hallo Rocky Rider,
bin heute eine schöne Tour am Plansee gefahren. Aber noch schöner als die Tour an sich, waren die Bikes die wir dabei hatten.

Darf ich vorstellen:
Slayer70, ETSX30, Element 25 Anniversary, ETSX50
saeuling_2006_0015.JPG

vor der Jägerhütte:
saeuling_2006_0014.JPG

:love: :love:

Matze. schrieb:
Seid ihr da im Bavellagebiet gewesen:confused:
Was macht ihr eigentlich nachts mit den bikes? Seit mir ´90 mein gutes Albuch Kotter mit kompletter XT gestohlen wurde:heul: bin ich immer ein bißchen ängstlich, diesmal habe ich gar kein bike mitgenommen habs aber bereut, nächstes Jahr kommt zumindest mein HT wieder mit runter.

yep im hintergrund sieht man die zacken des col de bavella.....
wobei das große projekt noch aussteht..rauf auf den col de bevella und dann über den gr 20 runter ans meer....aber erstmal rausbekommen inwieweit er in dem teil fahrbar ist......

räder werden mit diversen schlössern am zeltplatz gesichert und dann noch einem alarmschloß mit 120 db.....bis jetztz um glück noch immer mit rad ausm campingurlaub heimgekommen

Schöne Bilder Tom schöne Bikes hättest, du was gesagt dann wär ich auch mitgekommen ich wohn nur 10km von der Jägerhtte entfernt aber das konntest du ja nicht wissen. Bist du schon mal im Kenzengebiet gefahren?

s.d schrieb:
Schöne Bilder Tom schöne Bikes hättest, du was gesagt dann wär ich auch mitgekommen ich wohn nur 10km von der Jägerhtte entfernt aber das konntest du ja nicht wissen. Bist du schon mal im Kenzengebiet gefahren?
Das Ausserfern-Gebiet ist absolutes Neuland für mich. Habe letztes Jahr einen 5er Moser bei EBay ersteigert und das war die erste Tour in der Gegend. Wird aber sicher nicht die letzte sein.

Wenn Du Touren empfehlen kannst immer her damit:-)

Im 5 sind schon ganz nette Sachen drin aber ist hald teilweise ein bisschen langweilig bzw. da ist hald zu viel los. Aber es gibt hier so viele Alternativen mit schönen Trails. Ich kann dir gerne mal ein paar nette Touren raussuchen bzw mal zusammen fahren. Die nummer 7, 13, 27 38 im Moser gehen direkt bei mir vor der Haustüre los alleine in dem Gebiet sind ca. 200 km Wege und das was im Moser steht sind hald so die Standardt-Touren aber da gibts soooooooooooooo viele Kombinationsmöglichkeiten.

Monday schrieb:
Schöne Bikes, gibt´s vom 25 Anniversary noch mehr Bilder???
Den Rahmen findest Du in der Gallery von MTSports: klick. Ich hab ansonsten nur noch Bilder vom Bike incl. Fahrerin...

s. d schrieb:
Im 5 sind schon ganz nette Sachen drin aber ist hald teilweise ein bisschen langweilig bzw. da ist hald zu viel los. Aber es gibt hier so viele Alternativen mit schönen Trails. Ich kann dir gerne mal ein paar nette Touren raussuchen bzw mal zusammen fahren. Die nummer 7, 13, 27 38 im Moser gehen direkt bei mir vor der Haustüre los alleine in dem Gebiet sind ca. 200 km Wege und das was im Moser steht sind hald so die Standardt-Touren aber da gibts soooooooooooooo viele Kombinationsmöglichkeiten.

Ist halt wie in allen Moser Bänden: Wenn man die Standarts kennt, fängt man an die Touren nach seinen Vorlieben zu kombinieren. Wir haben das auf der Tour um den Säuling (eher unabsichtlich;)) auch schon gemacht.
Ich sag Dir jedenfalls das nächstemal Bescheid wenn ich in der Gegend bin.

schöner rahmen, aber es sieht aus, als wärest du dir noch nicht ganz sicher, wofür du es nutzen willst. der lange vorbau sieht eher nach xc aus, die bremsscheibe vorne hingegen läßt auf anderes schliessen. aber das slayer kann ja beides sehr gut.
viel spaß damit

schöner Rahmen (hab ihn ja selber) aber der Vorbau gefällt mir ja mal überhaupt nicht aber ist ja alles Geschmackssache und kommt darauf an für was man es benutzt. Wieso hast du den Sattel so weit vorne? Oder ist das unbeabsichtigt?

Alexeus schrieb:
wirklich schöner Rahmen...

...aber ich finde immer, an ein Rocky gehört ne Marzocchi oder ne Fox Gabel
und Race Face Parts ;)

ganz meine Meinung auch wenns vielleicht dumm und verbohrt klingt aber es kann ja auch jeder machen was er will.

Also, erst einmal ist das Bike noch nicht ganz fertig. Sattel und Stütze sind nur zum Testen drauf. RaceFace-Teile sind schon bestellt.
Die Gabelfrage ist doch eher philosophisch... ;)

Ansonsten ist das Bike "bandscheibenfreundlich" gebaut, deswegen auch der Vorbau.

Und übrigens ist das das Bike meiner Frau. Und die hat das Teil komplett alleine aufgebaut! :daumen: :love:

lg
KC

Kai-Christoph schrieb:
Und übrigens ist das das Bike meiner Frau. Und die hat das Teil komplett alleine aufgebaut! :daumen: :love:

Tja, selbst ist die Frau !

Ja, Du hast recht, die Gabelfrage ist eher Philosophisch.
Mittlerweile sind die Rock Shox Gabeln ja auch wieder brauchbar, im Gegensatz zu vor ein paar Jahren ;)

Hiho, ich wollte auch mal mein erstes eigenes Bike vorzeigen mit dem ich seit Anfang des Monats in der Gegend rumjuckel. Eigentlich wollte ich ja mit dem Foto warten bis ich endlich mal die passend roten Pedale dazu haben :-) Aber die lassen sich leider viel Zeit :-(
Trotz "selbst ist die Frau" hab ichs übrigens nicht selber montiert, aber ist glaub ich trotzdem ganz gut geworden.
Das lustige ist die Rahmengröße, erst wollte ich 16,5 nehmen, hab dann aber doch auf 15 umgeschwenkt und bin damit auch sehr zufrieden, aber ich kann keine Trinkflasche anbringen, also musst die unter den Rahmen :-)
RockyMountain_Slayer70_3.jpg

@ Ani:
Bei mir mischen sich die Gefühle wenn ich dein Rad anschaue. Irgendwie finde ich es ein bisschen strange aber auch irgendwie toll, mal was neues. Meistens sind die Komponenten immer farbig, aber hier isses mal anders als bei anderen Rädern (Reifen, Sattel, Griffe). :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück