Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ani schrieb:Hiho, ich wollte auch mal mein erstes eigenes Bike vorzeigen mit dem ich seit Anfang des Monats in der Gegend rumjuckel. Eigentlich wollte ich ja mit dem Foto warten bis ich endlich mal die passend roten Pedale dazu habenAber die lassen sich leider viel Zeit :-(
Trotz "selbst ist die Frau" hab ichs übrigens nicht selber montiert, aber ist glaub ich trotzdem ganz gut geworden.
Das lustige ist die Rahmengröße, erst wollte ich 16,5 nehmen, hab dann aber doch auf 15 umgeschwenkt und bin damit auch sehr zufrieden, aber ich kann keine Trinkflasche anbringen, also musst die unter den Rahmen
. wobei ich die felgen auch schlauchlos fahren könnte und es den mountain extrem auch in schlauchlos gibt.
), kannste dir ein DT-Swiss 2350 LRS zulegen. Ist auch dann schön rot... 
und nem relativ schweren Laufrad (XT-Nabe mit irgend ner Mavic) zo ca. 10,5-11,X kg kommt auf die Bereifung drauf an würd es gerne umbauen mit ner Martha XO oder der neuen XTR mit Triggern ner weißen Gabel vielleicht Reba (gibts die in weiß?) und DT-Laufrädern (240er nabe mit 4.1 felge oder ner Mavic) dann wärs perfekt aber das sprengt den finanziellen Rahmen komplett