rocky mountain gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, danke
ja sehr gern, war schon n paar mal in Ogau,
gestern auch da ist dann dass hier passiert...:(
vermutlich die Kapsel, zwar nix schlimmes aber nervig.
Wäre auf jedenfall dabei...aber nach dem kleinen Purzler von gestern
weiss ich nicht ob es diese Saison noch was wird aber hoffentlich schon.

grüßle

Matthias

:lol:
2004 hatten wir sogar 7 Rockys dabei. Der Grund ist einfach das unser Dealer des Vertrauens Frank Kimmerle Rocky vertickt.
Aus dem Meckis wurden wir mit einem "Rocky forever"- Ruf begrüßt. Dort waren zwei Biker mit einem 07er Slayer SXC und 07er Vertex die uns sehr nett begrüßten :daumen:

Mittwochs zu unseren Ausfahrten stehen schon mal 20 Rockys zusammen :D

:lol:
2004 hatten wir sogar 7 Rockys dabei. Der Grund ist einfach das unser Dealer des Vertrauens Frank Kimmerle Rocky vertickt.
Aus dem Meckis wurden wir mit einem "Rocky forever"- Ruf begrüßt. Dort waren zwei Biker mit einem 07er Slayer SXC und 07er Vertex die uns sehr nett begrüßten :daumen:

Mittwochs zu unseren Ausfahrten stehen schon mal 20 Rockys zusammen :D

:eek: 2007er? Schon!?

Und ich war schon kurz davor, zu fragen, ob ich hier nen Rocky-Treff verpasst habe. :lol:

Das Bild von Mecki-Bar kommt mir sehr vertraut vor. Als ob ich noch gestern dort war :daumen:

Mein Rasouli ist fast fertig!
Es werden sich noch einige Dinge ändern, wie beispielsweise der Vorderreifen ( wird auch ein Larsen), der Vorbau, Sattelstütze und Sattelposition usw....

Gewicht momentan 13,4kg!

FLO

:heul:

Was muss ich denn da sehen!? Das RMX muss dafür leiden?

Bist du mit dem RMX wirklich so unzufrieden? ("Blödes RMX" etc.) Wenn ja: Das finde ich dann echt schade! Vor allerdem, weil du diese geniale Farbe hast. Ich würde das RMX Canuck auch meinem weißen RMX vorziehen, da es einfach meine Traumfarbe ist. Nur leider waren keine Canucks im Verkauf, als ich bereit war, das RMX zu holen.

Nimm ne schwarze Sattelstütze.. und nen anderen Sattel ;) (Okay, mein zerschlissener DaBomb ist auch nicht viel besser...eher unbequemer)
Spinergy... wow, heftig hardcore... :p

Zufrieden mit dem Rasouli? Ich habe in letzter Zeit den Eindruck, dass dieser Rahmen Kult ist. :daumen:

Das Rasouli ist schon eher eine Legende, einfach zeitlos schön und ein ewiger Klassiker darum hab ich mir ja auch das Rasouli gekauft und nicht das flow dj. Willst du die Spinergys am Rasouli lassen wei ich finde sie passen am RMX viel besser aber wirlklich sehr schick mit der Pike:daumen:

Das mit den Spinergy Laufrädern ist einfach eine Idee gewesen, die vorerst wohl mal so bleiben wird. Habe zwar auch einen anderen Laufradsatz, aber der wird jetzt vorläufig mal im RMX gefahren.
Wollte ein wenig probieren und es hat gefallen. Gewichtsmäßig sind die Spins auch akzeptabel.
Keine Sorge Julian, mir gefällt mein RMX immer noch extrem gut - das war nur ironisch gemeint.
Die Sattelstütze am Rasouli wird bleiben, selbst lackiert (wie so einiges in den letzten Tagen...) und optisch bin ich zufrieden, obwohl einige Sachen einfach nur verbaut wurden, weil sie vorhanden waren. Gefahren bin ich es erst ca. zehn Minuten....
Kult oder nicht Kult interessiert mich überhaupt nicht, wenn mir was gefällt, gefällt es mir...

FLO

Gefallen dir meine Bikes nicht? Anstelle von Spekulationen würde ich mich über Kommentare freuen!

Es hat schlicht und einfach damit zu tun, dass sie mir extremst gefallen.
Als ich das Switch Moko gekauft habe, wollte ich ursprünglich das 2005er SL kaufen, hat mir aber farblich überhaupt nicht gefallen, ich habe ein gutes Angebot für die Special Edition bekommen und es gekauft.

Das Canuck ist mir eher zufällig untergekommen, ich wollte ein RMX, habe dann genau zur richtigen Zeit ein Canuck bekommen und war mehr als glücklich! Habe den RMX Rahmen übrigens schon seit fast einem Jahr, konnte ihn aber erst vor zwei Monaten aufbauen.

Ein Rasouli wollte ich schon immer - zumindest seit ich den Robert (Jendo) kenne - aber es ist halt erst vor kurzem dazu gekommen. Als ich dann auf dem Rockytreffen dieses Jahr das erste Mal wirklich lange ein Flow gefahren bin, wusste ich das ich eines brauche. Klein, leicht, verspielt.

Alles in allem hat das nichts mit der Jagd nach S.E.s zu tun, mir gefallen die meinigen einfach sehr gut, sonst hätte ich sie wohl auch nicht gekauft.

Und, wie wir alle wissen, sind ja Rocky Mountains nichts wirklich ausgefallenes....;)

Cheers

FLO

Du hast 10 Monate ein RMX liegen? Ich würde ja nen Schaden kriegen, wenn ich es nicht fahren könnte!
Klar gefallen mir Deine Bikes, aber so abwegig ist der Gedanke nicht gewesen. Auch, wenn er falsch war. Zum Flow kann ich nur sagen, dass das ne gute Wahl ist, denn es ist meinem Ex-Stiffee ja sehr ähnlich und auf nem Hardtail kann man ne Menge Spaß haben.
Klar sind Rockies ziemlich ordinär, aber gerade das kann ja auch mal reizvoll sein. Wer guckt denn nicht mal nem "billigen Flittchen" hinterher und denkt...?
Übrigens kann ich meine Signatur grad nicht ändern, hab´s schon versucht. Nicht, dass Ihr hier am Ende denkt, ich widerspreche mir selbst...

Du hast vollkommen recht, ich habe wohl einiges an Schaden genommen in den zehn Monaten! War schwer, aber ich konnte es mir nicht leisten.
Und ja, billige verruchte Flittchen sind schon mal ne Sünde wert...

Ex-Stiffee???

FLO

Also da muss ich dem Flo schon zustimmen wenn man sich eine SE kauft nur weils eine ist, dann ist das ein ziemlich doofer Grund weil so abartig limitiert sind die auch nicht so oft wie ich SEs sehe ich weiß ja nicht. Hauptsache es gefällt, es ist zwar schon noch so ne kleine Zugabe aber nicht der Hauptgrund, für mich zumindest nicht. Da gibts ja wie überall auch die unterschiedlichsten Meinungen. Die diesjährige SE vom Element zb ist meiner Meinung nach nicht halb so schön wie das Westpoint vom letzten Jahr wobei die SEs dieses Jahr allgemein nicht sooooooooo toll sind da gabs schon bessere Jahrgänge. Ich hab es jetzt inspiriert von Flos Erfolg mit dem Foto des Monats auch mal probiert und ein paar Pics bei den Vorschlägen reingestellt vielleicht hab ich ja Glück.

gute Nacht

Apropos Foto des Monats - bitte alle einfach mal auf den Link in meiner Signatur klicken und das Foto des Monats eines Rockyfahrers bewerten!

FLO

Hallo Flo!

tu dem RMX bitte den Style-Gefallen und schraub die Spinergys da rein!

Bin mal gespannt, wo das mit den weissen Parts am Flow hinführt...

Die Spinergys passen halt schlecht in den RMX Hinterbau. 135mm auf 150mm!? Da müsstest du dir extra das neue Hinterrad mit 150mm Einbaubreite kaufen. Aber ich würd sie im Rasouli lassen. Ist einfach mal der absolute Abschuss die Spins im Hardtail.. Sieht sehr geil aus!!

Achso, ich dachte das die 2005er RMX noch 135mm Hinterbau hatten und erst ab 2006 auf 150mm umgestellt wurde ...

Aber der Flo ha ja noch ein Switch, da würden die auch TOP passen,
im Flow find ich die schon fast etwas TOO MUCH

Ich muss dem Mario recht geben! Finde das auch einfach zu geil die Spins im Flow! War eigentlich nur ein Versuch, aber wird erstmal bleiben.
Im RMX passen aufgrund der Breite des Hinterbaus leider tatsächlich nicht. Wird man sehen, was noch kommt....
Werde da einfach mal hin und herwechseln und die Teile auch mal im Switch montieren, nur um zu sehen, wie das aussieht.

FLO

so, wollte mein neues Rocky auch noch hier mal zeigen, das Gewicht beträgt incl. Pedale, Flaschenhalter und Ciclo 12,5kg. Die Steigfähigkeit auch mit ausgefahrener 130mm Gabel ist einwandfrei, und Bergab ist das Slayer einfach der Wahnsinn!!:daumen: Gruß an alle Rocky-fahrer

Das ist ein sehr,sehr schöner Slayer-Aufbau mit einer konsequent umgesetzten Komponentenauswahl!Da drauf steh ich:daumen: :daumen: :daumen: Mein Glückwunsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück