Naja ich wollt eigentlich nur nen
Helm kaufen gehen...
Dann sah ich das Rasouli Bj 03 (ja 03 angeblich sehr limitiert weils das Rasouli ja eigentlich nur 04 gab es hat zwar schon das Blechlogo am Steuerrohr das es ja erst ab 04 gab aber es ist ein 03er, ist aber auch egal da außer der Rahmennummer wohl nichts anderst ist)
Naja ich sah es da so hängen und da ich das Rasouli sowie so schon immer sehr geil fand musste ich es fast nehmen. Ich war noch am überlegen ob ich nicht ein Flow dj kaufen sollte, aber ich konnte der dezent, schönen und nicht so auffälligen Optik des Rasoulis einfach nicht wiederstehen es ist einfach ein zeitlos schöner Rahmen
Die Gabel ist 02er Jahrgang glaub ich, sie ist aber ein ganz einfaches Modell und vielleicht kauf ich mal ne andere aber da sie farblich gut passt und auch spottbillig war nahm ich sie und noch North Shore XS Kurbeln. Naja und dann war kein Geld mehr für den
Helm da und mein Konto leer. War einfach ein Spontankauf aus Liebe und wo bekommt man heute noch ein neues Rasouli her ?
Die V-Brakes sind hald so ne Notlösung vielleicht mach ich HS 33 oder irgend eine Disk hin mal schauen wenn mal wieder n bisschen Geld da ist...
Also Einsatzbereich ist Dirtjumpen (ohne vordere Bremse)
streeten und was hald sonst noch so anfällt aber ich hab vorne 1 Kettenblatt und hinten funktioneren die leichten Gänge nicht weil die Kettenlinie so schief ist ( da ist noch Bastelarbeit oder ne KeFü gefragt) vielleicht mach ich auch n Singlespeeder draus
Ich würde es gerne noch farbig gestalten hab schon über weiß nachgedacht also weißer Diabolus Vorbau weiße
Felgen und ne weiße HS 33 und hald sonst noch weiße Teile aber ich weiß nicht ob das gut aussieht und passen würde. Goldene Teile hab ich mir auch schon überlegt oder evtl rot eloxierte Teile aber keine Ahnung was da gut aussieht also falls ihr nen Vorschlag habt immer her damit.
Mit dem Element fährt meistens meine Schwester weil wenn ich mal schnell sein will oder nen Marathon fahre nimm ich meißtens das Vertex aber manchmal ist ein leichtes Fully auch ganz nett. Das ETSX gehört ihrem Freund das hat er sich vor kurzem zugelegt weil er sich mit seinem "gammligen" Hardtail ein bisschen schlecht vorkam wenn er mit uns ne Tour gefahren ist. Er wollte sowieso noch ein Fully also warum nicht ein RM das die ganze Zeit bei mir im Keller
steht und ich fahren kann weil er sowieso nur mal am Wochenende kommt
So ich hoffe mit diesem Roman hab ich jetzt deine ganzen Fragen beantworted