Meine sind auch da.
Kann mich da nur anschließen, echt klasse
Tausend Dank.
Kann mich da nur anschließen, echt klasse

Tausend Dank.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puky Pitt schrieb:hey selbst in Österreich sind se angekommen?? uns warum bei mir noch net ?
naja Bike is eh noch net ganz fertig wart ja mittlerweile seit gut 5 Wochen auf meine Parts und hab etz erfahren das se erst letzte Woche bestellt worden sind und der Steuersatz nich lieferbar sein soll ey kotz wenn man einmal net selber bestellt![]()
Puky Pitt schrieb:hey cool danke. Ähm was mach man wenn die Lieferung irgendwann doch noch auftauchen sollte was ich net glaub? Ich muss ma zur Post, denn auf unserem Postweg geht ziemlich viel verloren!
Puky Pitt schrieb:hey cool danke. Ähm was mach man wenn die Lieferung irgendwann doch noch auftauchen sollte was ich net glaub? Ich muss ma zur Post, denn auf unserem Postweg geht ziemlich viel verloren!