Maple Leaf`s

Hallo,
habe heute meine Maple Leaf's bekommen und bin begeistert. Nochmal vielen Dank. Jetzt brauche ich nur noch die fehlenden Teile und dem Aufbau meines RM New Slayer Canuck steht nichts mehr im Wege.

gruss
flowbiker

Meine sind auch schon längst da... vielen Dank, sind super Maples... es wird noch eine fette Überraschung kommen! ;) :D

Nur die größten Maples habe ich mir etwas größer vorgestellt. Bin aber super zufrieden! :daumen: Danke!

hey selbst in Österreich sind se angekommen?? uns warum bei mir noch net ?
naja Bike is eh noch net ganz fertig wart ja mittlerweile seit gut 5 Wochen auf meine Parts und hab etz erfahren das se erst letzte Woche bestellt worden sind und der Steuersatz nich lieferbar sein soll ey kotz wenn man einmal net selber bestellt:mad:

Puky Pitt schrieb:
hey selbst in Österreich sind se angekommen?? uns warum bei mir noch net ?
naja Bike is eh noch net ganz fertig wart ja mittlerweile seit gut 5 Wochen auf meine Parts und hab etz erfahren das se erst letzte Woche bestellt worden sind und der Steuersatz nich lieferbar sein soll ey kotz wenn man einmal net selber bestellt:mad:

Das kann doch nicht sein das noch welche unterwegs sind. Da hat doch die Post was verschlammmmppt, oder ? :confused:

@ Puky Pitt

hab noch was "zusammengekratzt". Schicke ich heute raus. Was solls.....Bitte melden wenn die Teile da sind Ok ?

RK

hey cool danke. Ähm was mach man wenn die Lieferung irgendwann doch noch auftauchen sollte was ich net glaub? Ich muss ma zur Post, denn auf unserem Postweg geht ziemlich viel verloren!

Puky Pitt schrieb:
hey cool danke. Ähm was mach man wenn die Lieferung irgendwann doch noch auftauchen sollte was ich net glaub? Ich muss ma zur Post, denn auf unserem Postweg geht ziemlich viel verloren!

Bin heute nicht zur Post gekommen. Wohne in einem 1000 Seelen Dorf. Da ist das nicht so einfach.........
Ja was weiß ich ? wenn die anderen kommen...keine Ahnung was solls shit happens !

Puky Pitt schrieb:

Bin heute nicht zur Post gekommen. Wohne in einem 1000 Seelen Dorf. Da ist das nicht so einfach.........
Ja was weiß ich ? wenn die anderen kommen...keine Ahnung was solls shit happens !

Puky Pitt schrieb:

Bin heute nicht zur Post gekommen. Wohne in einem 1000 Seelen Dorf. Da ist das nicht so einfach.........also Montag.

Ähm, so ein Mist...
Da war ich mal ein paar Tage nicht im Forum, und schon gehen die coolsten Aktionen wieder an mir vorbei *rumfluch*

Sag, wenn du sowas nochmal anleierst, könntest du mich dann per PN erinnern?
Ich hab nämlich größtests Interesse daran, meine Gabel bräuchte dringend noch ein paar Leafs ;-)

Danke, geibrasch

Hier mein Switch etwas geleaf't :D

Switch_mit1.JPG

Gruß
Klaus

Das ist mal sehr schön geworden Klaus!!!
Geschmackvoll und dezent, farblich passt es sowieso!

Da werden in nächster Zeit wohl ein paar neue Decalvarianten der Bikes auftauchen...;)

Gruß

FLO

Du Flo Ein-Zwei will ich noch dran machen.;)

Hinten sieht es so kahl aus!:D
Musste aber zur Biketour weg, mal sehen ob ich morgen fertig werde.

Danke, das es dir gefällt!
Gruß
Klaus
Ps: irgendwie fliegen mein Ahornblätter auf den Felgen falschrum!:lol:

Switch_mit4.JPG

Zurück