Aktueller Inhalt von alexhilden

1. A

Bike Handschuhe

Tach zusammen, nur zur Info, hab mir am WE die Pirate Pit Bike Handschuhe geholt, und die sind wirklich spitze, absolut guter Griff das Frotte am Daumen ist ein geiler Gimmik wenne tropfst :) Das wars dann schon, Bis denne Alex
  2. A

Diebstahlsicherung für hochwertige MTBs

Hey, also ich habe mich entschlossen wenn ich irgendwo hinfahre wo ich mein Bike stehen lassen müsste, mein altes zu nehmen, ist son dreistes hollandrad :) Mein mtb nehm ich nur zum biken wenn ich mein bike im auge habe, und wenn das einer zu lange anguckt gnade ihm gott :) gruß alex
  3. A

Muskelaufbau/Kraft

Hi, also ich mach seit nem jahr oder etwas mehr fitness mit aufbau training, bin übrigens 25. sorry aber mit 16 seit ihr dazu noch etwas arg jung, euer körper steckt noch im wachstum als lasst es bloß sein, ihr macht euch die gelenke damit kaputt da diese noch nicht fertig sind. Also...
  4. A

Welche LangfingerHandschuhe

Hi, schau dir mal die Pirate Pit Handschuhe an, www.pirate-hamburg.de, die sehen krass aus und sollen ziemlich gut sein, hab sie mit gerade bestellt. Die gibt es in zwei Varianten, kurz und lang und kosten 25/30 €. Gruß alex
  5. A

neue Frau hier

Moin, einen morgendlichen gruß voin ITler zu ITler, dachte ich währe der einzige hier, aber es gibt sie doch, die sportlichen IT Consultants :-) Gruß alex
  6. A

Wo stehen eure Bikes bei euch?

Moin, also mein bike steht bei mir im Wohnzimmer, da wo früher mal ein Schrank stand, dachte das Bike passt besser dahin. Ich werd mein Bike doch nicht in meinen ollen Keller stellen wo alle welt es antatschen kann, ne ne Gruß alex
  7. A

Brauche dringend Hilfe wegen Vorbau!!!

Hi, also egal welchen Vorbau Du dir holst, nimm einen ohne schrauben in Fahrerrichtung, hab so einen und mich gestern auch noch oben drein aufs m.. geleckt, seit dem hab ich am Oberschenkel nen Abdruck der Schrauben Also am besten mit nem krassen Logo, damit du sonen abdruck auch herzeigen...
  8. A

RadWelt tritt in BIKE - Spuren

Hi, also nach Euren 3586094 Beitraegen muss auch ich etwas dazu sagen :cool: a) Tillmann, ja sicher hast Du recht und fuer diesen Hinweis sind wir Dir alle dankbar !! b) der Rest, und Ihr habt genauso recht, aber last dem armen Tillmann doch seine Meinung, wo waere die Welt ohne...
  9. A

magura julie

wenn du grade fährst wirst wohl erst am nächsten baum stopppen :D
  10. A

Wieviel Nachgiebigkeit fahrt ihr ???

Hi, also bisher halte ich mich so an die ueblichen empfehlungen, von 15 - 20 % negativ einfederung, allerdings wenn du extrem freeride fährst, oder downhill kannst du das bis zu 40 % erhöhen, zumindest hinten. bisher bin ich noch nicht durchgeschlagen, liege immer so knapp vor dem max...
  11. A

double cage pedale ?

Hi, was haltet Ihr von den Double Cage Pedalen ? Oder anders gefragt, was fahrt Ihr so und warum ? Es sprechen einige Gründe für Double Cage, allerdings sieht man die wirklich selten in nem Shop !! Eure Statements sind gefragt :)) Gruß Alex
  12. A

begrifferklärung :)

Hi, also langsam werde ich vollkommen verwirrt, ich hab gerade erst seit längerem mit dem biken angefangen und werde gleich von zig neuen begriffen verwirrt. was downhill ist ist ja klar, aber worin besteht nun der unterschied zwischen freeride, cross country ? und wo kann ich da freestyle...
  13. A

performance belege für die mg julie

Hi zusammen, es ist mal wieder Mittag und ich dachte mir, stellst Du doch nochmal ne frage :) derzeit fahre ich die mg julie mit den standard belägen, hab aber gesehen, das mg auch performance belege anbietet, hat die jemand von euch ? irgendwelche erfahrungen ? hab nämlich überlegt mir die...
  14. A

Servie Manual für RockShox Pilot XC

Hi zusammen, ich hab mal wider eine Frage :) Wisst Ihr wo ich das Service Manual für die 2003er Pilot XC her bekomme ? Bei RockShox auf der Seite gibt es für jede Gabel das Manual aber natürloch nicht für die Pilot :( Hab nämlich vor die Gabel auf 100mm Federweg umzustellen, oder gibt es...
  15. A

Welches Fully ( max. 1600€ )

Hi, hab mir kürzlich das Ghost FR 5500 geholt, und bisher kann ich mich nicht beklagen. Schau einfach mal auf die Seite, die haben auch noch andere dort, www.ghost-bike.de Gruß alex
Zurück