Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi , mich würde interessieren ob das Re-Routing jetzt besser läuft ? Das ist ja bekanntlich nicht so ausgereift . Ich fahre zur Zeit das 830 und das Problem nervt mich schon sehr . Für mich wäre ein verbessertes Re-Routing auf jeden Fall ein Grund zum wechseln .
Hab ihr zu dem Thema vielleicht...
Hi , mich würde interessieren ob das Re-Routing jetzt besser läuft ? Das ist ja bekanntlich nicht so ausgereift . Ich fahre zur Zeit das 830 und das Problem nervt mich schon sehr . Für mich wäre ein verbessertes Re-Routing auf jeden Fall ein Grund zum wechseln .
Hab ihr zu dem Thema vielleicht...
Hey , super !!!! Vielen lieben Dank für deine Hilfe . Das Set hab ich auch schon gesehen , die Shimano Ritzel wären einzeln billiger als das Sunrace Set . Daher das Interesse von meiner Seite .
Super dass du mir da weiterhelfen konntest .
Gruß Alex !!!
Hi Jungs , ich hätte mal eine Frage an euch vielleicht hab ich ja das Glück und jemand kann mir weiterhelfen .
Ich habe auf meinem Shimano Freilauf (Hope Pro 4 Nabe) eine Sunrace 11 Fach Kassette montiert (11-46) jetzt sind die unteren Ritzel (11-13-15) abgenutzt und ich muss die unbedingt...
Hi Leute , habe heute (einige Jahre später) eure Diskussion verfolgt . Endlich mal wird hier nicht gleich nach 5/6 Fragen oder Antworten jemand beleidigend .
Ich hätte eine Frage zu meiner Revalation RCT3 und bei der funktioniert oben das Low Speed Rädchen nicht richtig denke ich . Es lässt...