Aktueller Inhalt von Algeciras

1. A

Hamburg - Anfänger sucht Mitstreiter

Neues Bike? Was gibt es denn, dabei steigt bei mir die Neugier immer ins unermeßliche! grüße!
  2. A

nächstes Mal
  3. A

Ja cool, wann wollen wir uns wo treffen? gerne auch als PN grüße, joachim
  4. A

Hey Sebastian, ich hab sonntag nachmittag/abend leute zum essen, deswegen würde ich früh fahren, vielleicht von 10h-13h, lieber kurz als gar nicht. ich würd sogar früher fahren. Aber Samstag geht bei mir gar nicht! grüße, joachim
  5. A

Hallo Sebastian, hallo Kai Ja, ich hatte an Sonntag morgen gedacht, wie schaut dass da bei euch aus? Seit ihr mobil? und von woher kommt ihr?? grüße, joachim
  6. A

hallo maik, Ich versuch um 10h an der Hütte zu sein, mehr als PN grüße, jo
  7. A

Waschbox in Hamburg

Ja, ich hab, auf ein früheres Bike, mit nem Dampfstrahler zu doll rauf gehalten danach hat es geknarrt. 2 Monate später wurd es allerdings aus dem Keller geklaut. Seitdem lass ich die finger vom Dampfstrahler. Allerdings sit es wohl auch richtig. Wenn du damit vernünftig umgehst, ist es okay.
  8. A

@ DiabloPB: wo kommst du denn her? vielleicht kann ich dich einpacken...
  9. A

@ John Rico: Ja, ich meine das Gelbe. @ MaikTU: Sonntag klingt gut, aber die Uhrzeit kann ich noch nicht festmachen? Bist du auch an der TU Harburg (wg des Nicks)
  10. A

@ Diablo: Hast ja recht, aber ich sitz auf der Arbeit, sonst wär ich schon längst weg. Anyway, ich glaub wir habens geklärt. Zurück zum Thema: Sonntag?
  11. A

@ John Rico: Sorry nochmals für die Wortwahl. "Kack dich nicht so voll", heisst für mich "Stell dich nicht so an". War auch nicht böse gemeint. Es ist auch nicht so dass ich die HarburgerBerge nicht mag. Ich hab auch nur folgendes über die HarburgerBerge geschrieben: und Es ist nur wirklich...
  12. A

@ hoedsch: Ich hatte dass bereits relativiert. Aber reit ruhig weiter drauf rum... Kenn ich man kann es einfach nicht sein lassen ;-) Von Aachen zum Dreiländereck rauf sind es etwa 240m laut meinem Höhenmesser. fährt man auf der anderen Seit wieder runter hat man fast 500, aber dann ist man...
  13. A

Alles klar, John Rico, ich glaub wir sind einfach anderer Meinung. Da lässt sich wohl nix dran rütteln. Und sei jetzt bitte nicht so sentimental. Wollte dir echt nicht zu nahe tretten. Manchmal reagieren leute einfach gereitzt, wenn man nicht positiv über ihre Lieblingsstrecken schreibt. Ich...
  14. A

@ John Riko: Ich sach ja lass die Goldwaage im Schrank. In der Schwäbischen Alb fahren die Leute von Ihrem Haus erstmal 500 Höhen Meter Berg ab um in die Bahn zur Arbeit zusteigen. Die Harburger Berge haben Maximal 150m einige Kuppen sind vielleicht höher. Aber darüber lachen sich die leute im...
  15. A

Sag ich doch, HarburgerBerge sind okay, aber für Schwäbische Alb halt kein Vergleich. Bitte das nicht Falsch verstehen und die Goldwaage im Schrank lassen! Für jemand aus Stuttgart, der sich überlegt ob er sein Bike mitbringen soll oder nicht, sollte man aber auch nichts zu doll beschönigen. Ich...
Zurück