Hamburg - Anfänger sucht Mitstreiter

kurze Rückmeldung zu Aumühlen (Sachsenwald) - geile Ecke! Wirklich ein schönes Gebiet und echt "nette" Trails. Bin die STrecken dort die meiste Zeit mit Lampe gefahren, da es doch recht früh dunkel wurde und ich mich mit der "Anfahrt" verschätzt hatte. Ansonsten schöne Ecke!

Greetings, Maik

Moin,

wer mehr Lust hat auf Sachsenwald und Umgebung ist ( mit Helm + Licht ) herzlich eingeladen bei unseren Nightrides mit Start an der S-Bahn Reinbek teilzunehmen. :)
Wir, die "Sachsenwaldpioniere", fahren immer Donnerstags ab 20 Uhr für 2-3 Std. mit z.Zt. ca. 4-5 Leuten.
Mehr unter "Fahrgemeinschaften" bzw. "LMB" mit PLZ 21465 bzw. in unserem Thread "Norddeutschland/Sachsenwaldpioniere".

Vielleicht bis bald :daumen:

Chrischan

Hallo,ich bin neu hier und war letztes Wochenende mit einem Kumpel in den HaBe und fand es gut.

Wir wollen wieder Samstag und Sonntag vormittags fahren.

mfg kai

Moin,

bin hier auch ganz frisch und bin auch noch blutiger Fahranfänger. Fahre erst seit ein paar Wochen wieder Bike. Bin früher viel gefahren, aber irgendwann wars vorbei.
Jetzt soll es aber wieder losgehen.
Würde mich gerne bei Euren HaBe-Touren anschließen..

Gruß

Sebastian

Moin Joachim,

komme aus Kirchwerder. Bin mobil, aber Sonntag muß ich zum Geburtstag. weiß nicht genau wann, aber wahrscheilich wird es zu eng. Frage aber nochmal nach. Samstag wäre aber somit besser.

Gruß

Sebastian

Hey Sebastian,
ich hab sonntag nachmittag/abend leute zum essen, deswegen würde ich früh fahren, vielleicht von 10h-13h, lieber kurz als gar nicht. ich würd sogar früher fahren. Aber Samstag geht bei mir gar nicht!
grüße,
joachim

Moin,

habe mir ein Simplon LEXX mit SLX Ausstattung geordert. Fuhr sich jetzt super. Zumindest, was ich als Einsteiger beurteilen kann.

Gruß

Sebastian

Zurück