Aktueller Inhalt von alien152-1

  1. A

    Race FAce Diabulus Kettenführung gesucht

    Hallo Suche eine Race Face Diabulus Kettenführung für ISCG und 36t. Wer eine nicht mehr braucht und verkaufen will, bitte bei mir melden. Steven
  2. A

    Suche X9 Schaltwerk

    Hallo, bin in der Suche nach einem 9fachen X9 medium cage Schaltwerk. Farbe ist mir egal, aber er sollte bitte noch gut funktionieren. Kratzer sind auch nicht tragisch. Wer einen zum verkaufen hat mir bitte eine PN schreiben. Steven
  3. A

    Suche Demo 7 Rahmen

    Danke, habe schon einen gekauft :D
  4. A

    Suche Shimano XT Kurbelarme

    Hallo, bin in der Suche von Shimano XT Kurbelarme für Innenlager von 68-73mm Breite. Entweder 170mm oder 175mm Länge. Ein Paar Kratzer kann ich verkraften. Also wenn jmd welche rumliegen hat und Sie verkaufen will, einfach eine PM, und wenns geht mit Foto. :)
  5. A

    Suche Steuersatzausschlager für 1,5"

    Hi muss einen Steuersatz umbauen und mir fehlt das Werkzeug dazu. Ein neues kostet einfach zu viel, deswegen suche ich jmd der einen günstig verkaufen will. Einfach eine PM schicken.
  6. A

    Crank Brothers Opium SL Steuersatz

    Hi, wollte mal fragen, ob dieser Steuersatz ein Integrierter ist, wegen der flachen Bauhöhe.
  7. A

    Totem Gabelschaft Rauspressen?

    Wo liegt denn der Fahrradladen?
  8. A

    Totem Gabelschaft Rauspressen?

    Habt ihr da spezielle Unterlagen um die Brücke nicht zu beschädigen? Wo macht ihr das?
  9. A

    Suche Demo 7 Rahmen

    Hallo IBC users, bin in der suche von einem Demo 7 Rahmen. Bitte alles anbieten.
  10. A

    Verlust von Federweg mit einem kleineren Dämpfer?

    Macht Sinn. Vielen dank für die Hilfe.
  11. A

    Verlust von Federweg mit einem kleineren Dämpfer?

    ok, aber wie könnte ich den Verlust vom Federweg am besten berechnen? Ich habe schon mal einen 222mm Dämpfer eingebaut, und das Rad fühlt sich auf jeden Fall besser an von der Geometrie, also in den Kurven und so. Das Problem ist aber, das ich noch eine 203mm Gabel vorne habe, und ich den...
  12. A

    Verlust von Federweg mit einem kleineren Dämpfer?

    Hallo Leute. Vor kurzem ist mein alter Manitou Dämpfer kaputt gegangen :(. Ich wollte mir jetzt einen neuen kaufen. Mein Rahmen hat eine Einbaulaenge von 240mm mit 216mm FW. So, die Frage lautet: Wenn ich jetzt einen Dämpfer mit 222mm, bzw einen 230mm Einbaulaenge einbaue, wieviel ist mein...
  13. A

    Ersatzteile für Travis 2007???

    Hi, hab schon alles versucht!! Nix. Es ist echt schwer eine Feder fuer diese Gabel zu finden!!! Ich will die aber unbedingt behalten :( Danke trotzdem fuer die Info. mfg
  14. A

    Manitou Travis SC 203mm Feder gesucht !!!

    Hi, suche auch eine "X-Hart" oder "Harte" Feder fuer meine Travis (07) S.C 203mm. Hat jetzt jemand eine rumliegen die ich kaufen koennte? Wenn nein weiss mitlerweile jemand wo man diese bestellen kann? Habe auch nur Absagen bekommen von allen shops die ich angeschrieben habe!!!!! Mfg, Steven
  15. A

    Ersatzteile für Travis 2007???

    Hi, suche Federn fuer eine Travis 07 S.C, hat einer von euch eine Schwarze Feder zum verkaufen? Mfg, Steven
Zurück
Oben Unten