Aktueller Inhalt von Alien51

1. A

CTF - 28.06.2009 - KOMET Völklingen

Hi Leute, weis jemand von euch was der Spass kostet ? Konnte bis jetzt nichts finden. Gruß
  2. A

Specialized Stumpjumper FSR Expert 2008

Hi ! Will mir auch gerade eine Expert kaufen,was mich etwas stört ist das Gewicht.Mein Testrad wog in L 12,86 Kg, das erscheint mir etwas viel, gerade weil hier im Thread jemand sein Rad in M mit 12,3 Kg wog. War alles Serie,nur Pedale waren XT.Da ist ja das Comp leichter,der...
  3. A

HAC 4 pro Interface

Hi ! Weis einer mittlerweile eine Antwort ? Mir wurde mein Bike mit dem Hac4 dran geklaut,und würde mir deshalb gerne beim Neukauf des Hac4plus das Interface sparen. Gruß
  4. A

Heuschnupfen

Hi , so mich hats am Samstag morgen erwischt . :( Und das obwohl ich bis jetzt nichts hatte,das rasenmähen am Freitag wahr wohl doch zuviel. :) . Mein Heilpraktiker hat mir "Hewallergia" von Hevert empfohlen,und zwar schon letztes Jahr.Das ist ein homäopathisches Arzneimittel und...
  5. A

Belastungs asthma

Hi, bei mir wurde auch Belastungs-Asthma diagnostiziert,obwohl ich selber unsicher bin ob ich das habe. :( Es äußerte sich halt so das ich nach dem ersten Berg Atemnot und Hustenanfälle bekamm das mir bald schlecht wurde. Da dies nur beim Sport vorkommt und bei kälteren Temperaturen...
  6. A

Erfahrungen mit S-Tec

Hi ! So,noch ein zufriedener Kunde..... 3 mal bestellt,jeweils innerhalb einer Woche gekommen,aber leider war mindestens immer 1 Teil der Lieferung falsch..... Da mir das zurücksenden zu risikobehaftet war,(denn was ich zu Hause habe habe ich und muss nicht drauf hoffen das S-Tec mirs...
  7. A

Taten und Termine

Hi ! Ich würd auch gern mitfahren am Sonntag und hab dazu noch ne Frage,meint Ihr mit Marathonrunde die 100km oder 1 Runde á 47km? Für die 100km bin ich glaub nicht fit genug:D :D mfg Franco
  8. A

ROTWILD RCC 1.0 + 1.0R - eure Meinung

Hi ! Wollte nur darauf hinweisen das das RCC1.0 nur 80 mm Federweg besitzt ,nicht 100mm.War bei meinem Händler der hat den Rahmen da,nur leider wollte er 2500€ dafür.:( :( . mfg Franco
Zurück