CTF - 28.06.2009 - KOMET Völklingen

Ihr fahrt mit Zahnbürsten? Das sind dann wohl Mountainzahnbürsten?

Wie auch immer, Trails ohne Parodontose fahren sich irgendwie frischer und daher von mir ein :daumen:
 
tjaaaaa, es war mir ein fest:):daumen:
die strecke war trotz gestrigem gewitter ja doch noch super fahrbar und viel neues gabs dieses jahr auch zu entdecken...! ein dankeschön an alle organisatoren/beteiligten, die diese fahrt ermöglicht haben indem sie sich abgerackert haben, damit wir teilnehmer heute unseren spaß haben konnten. >>> kompliment & fettes dankeschön:daumen::daumen::daumen: <<<
 
:cool:Fettes Lob an das Orga-Team, super Strecke, super Verpflegung ( kann mich nicht erinnern das ich an einer Verpflegungsstelle mal ein Erdinger Alkoholfrei bekommen habe ):D alles nur vom feinsten :daumen:und das soll`s gewesen sein:heul:, nein, das glaub ich nicht:confused:. Ich denke da werden sich einige mir anschliessen, so eine CTF darf nich aussterben.:heul: Macht bitte weiter:p und die MTBiker aus Saarland und Pfalz werden es euch Danken.
In diesem Sinne, bis nächtstes Jahr:anbet:
 
die Strecke war einfach genial, inklusive der beiden Schwimm und Schlammcatchstellen:daumen:

Wie heisst es doch so schön. Das Beste kommt zum Schluss. Diese Strecke war definitiv das Beste was ich auf ner CTF bisher geboten bekommen habe. Wirklich schade, dass das die letzte Völklinger CTF gewesen sein soll.:heul: Auch wenn es dabei bleibt, die Erinnerung an diese Runde kann einem keiner mehr nehmen. :daumen:

Den Organisatoren und Helfern kann man für die Planung und Durchführung nur ein dickes Lob und den herzlichsten Dank aussprechen.
 
dem ist kaum noch was hinzuzufügen!

man merkt halt einfach wenn eine Strecke, bzw. eine ganze Veranstaltung VON Bikern FÜR Biker gemacht wird! :daumen:

auch von mir ein ganz großes Lob und Dankeschön an die Organisatoren.
- die Ausschilderung mit dem Pfeilen war super! (ich hab noch nie so viele Pfeile/km gesehen wie heut :D)
- Die Verpflegung genial, an K3 gabs ja wirklich alles was das Herz begehrt, und Erdinger, Cola, Jägi und vom Dämon handgeschmierte Nutellabrote gibts definitiv sonst nirgendwo, auch bei keinem Marathon für 40€ ;)
Da hätte man sich glatt häuslich niederlassen können :daumen:
- Die Strecke war sehr schön und eine hervorragende Mischung aus Trails und schnellen Wegen, und wieder mal waren Trails ganz frisch aus der Trailschmiede mit dabei. Der Regen gestern hat dafür gesorgt, dass die Trails wie staubgesaugt waren :lol: bis auf die beiden Matschlöcher (aber Matsch gabs in Völklingen ja immer, auch wenns monatelang zuvor nicht geregnet hat :lol:) war die Strecke trotz der erheblichen Regenmenge gestern super zu fahren. Übrigens: bis auf eine kleine Stelle war alles fahrbar :D

und noch was für die Statistik: 63.65km, 1282hm 3h23 Fahrzeit
 
Die Strecke war Bombe!
Bin zwar wohl der einzige gewesen der an 2 stellen die pfeile übersehen hatte und den berg dann wieder hochfahren durfte aber das is ja nur halb so schlimm..:D
Schade dass meist bei den schönsten CTF veranstaltungen alles nur an sehr wenigen leuten hängen bleibt und deshalb solche Strecken aus dem terminkalender verschwinden müssen!:(

gruß
 
auch von mir ein dickes lob!
hat sehr viel spass gemacht.
vielen dank an markus und alle anderen für die coole strecke und das gut organisierte drumherum. :daumen::daumen::daumen:
 
Hallo Ihr Weicheier,

vielen Dank dass Ihr so zahlreich zu unserer Veranstaltung gekommen seit. Es war uns diese Jahr ein Vergnügen Euch ein ordentliches Bike-Fest zu veranstalten. Den Regen am Vortag hatten wir extra bei Kachelmann bestellt, damit Eure Trikos die Waschmaschine verdienen und es dem Meister Propper beim Bike Putzen die tränen in die Augen treibt.

Vielen Dank auch für Euer Lob an Strecke, Verpflegung und Orga. Dies ist der Balsam für jedes Helfer-Herz. :love: :love: :love:

--------------------
Für die Statistiker unter Euch,
164 Starter/innen verdrückten Kistenweise Banane, diverse Brote und saugten literweise gesüßten Tee aus den Kanistern. Palettenweise Cola und mehrere Kisten Erdinger :bier: wurden an der K3 vernichtet. Insgesamt über 8727 Kilometer seit Ihr mit dem MTB durch den Wald geradelt, die zuvor in ca. 250 Stunden liebevoll gesucht und in Handarbeit von über 20 Helfern, gepflegt und markiert wurden.
--------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück