Aktueller Inhalt von AllinOne

1. AllinOne

Empfehlung für passende Kleidung

Ja, das ist mir klar ;-) Ich wollte nur die Richtung wissen. Es gibt bestimmt Marken die Empfohlen werden und andere wovon abgeraten wird. Einen Helm z.B. habe ich noch nirgends in einer passenden Größe (XXL) gefunden...
  2. AllinOne

Empfehlung für passende Kleidung

hallo Ich möchte im Sommer wieder in Auerbach melibokus etc. ein paar Touren machen. Das letzte Jahr habe ich dies mit ganz normaler Kleidung bestritten. Dies war aber nicht sehr bequem bzw angenehm. Was für Marken würdet ihr empfehlen? Ich benötige passende Schuhe 45/46 Hose (gepolstert?) XXL...
  3. AllinOne

Kaufberatung Fully Bike

Balkon Klaus hat ein gutes Hardtail für dich rausgesucht, das in den ebay-kleinanzeigen angeboten wird.
  4. AllinOne

Kaufberatung Fully Bike

Sieht doch gut aus. Bewertung vom MTB Magazin Fazit:Das Univega 930 ist der Ausstattungskönig in diesem Test – Shimano LX, Rock Shox-SID-Federbein und Judy-Race-Federgabel. Aber auch die Fahreigenschaften sind allererste Sahne: ein wahrhaft vorzügliches Touren- und Singletrail-Geschoss...
  5. AllinOne

Kaufberatung Fully Bike

Moin, also für 600€ bekommst du leider kein Fully, da musst du dich mit einem Hardtail zufrieden geben, aber selbst da wird es nicht keicht ein gutes zu finden
  6. AllinOne

Kaufberatung Fully Bike

Servus Schau dir mal bei fun-corner die beiden MTBs an, die ich unten verlinkt habe. Sind beides Fully für einen Unschlagbaren Preis. Mir selbst wurde im Forum so eins Empfohlen. Ich habe das 29er Modell nun seit Montag und bin begeistert. Die Rahmengrössen, die angegeben sind passen nicht zu...
  7. AllinOne

Mountainbike mit Vollfederung

Also ich bin gestern Abend gefahren und mir ist nichts negatives aufgefallen. Ich werde, wenn die Lampen kommen mal genauer drauf achten und meine Erfahrung hier posten.
  8. AllinOne

Das ist ein Klick System. Die Lampe hält Bombenfest. Wie gesagt konnte es gestern ausgiebig testen und wurde dadurch überzeugt.
  9. AllinOne

29er-Fully für Probefahrt gesucht

Fahr zum Bikemaxx nach Mannheim. Die haben mir angeboten das Fahrrad zu kaufen, könnte es aber bei nichtgefallen bis zu 6 wochen zurückgeben.
  10. AllinOne

Moin Moin Ich habe mir nun eine Beleuchtung gekauft. Diese wurde von meinem Kollegen Empfohlen und ich konnte sie gestern testen. Sie ist ziemlich günstig 24,99€ + 5€ Versand. Sigma Lightster/Cuberider II Gruss AllinOne
  11. AllinOne

Im Forum habe ich schon gesucht, da gibts kein Threat dazu, wollte auch ungerne einen aufmachen. Bin nun per google auf der Suche
  12. AllinOne

Danke dir, nur jetzt brauch ich noch Licht. Nur da wird die Suche schwer. Ich hätte gern ein Licht mit Klettverschluss für vorne und hinten. Habe ungerne die Halterungen am Fahrrad, wenn ich das Licht nicht nutze. Hat da jemand etwas, was ich suche?
  13. AllinOne

Vielen Dank für die Antworten. Habe mich aber nun für ein anderes entschieden. Es wurde ein: Haibike Impact SE 29 für 1299€. Dies habe ich beim Bikemaxx in Mannheim Sandhofen gekauft. Die Ausstattung: Ausstattung •4-Gelenker Alurahmen, double butted, hydroforced •Rock Shox...
  14. AllinOne

hier ist der gewünschte link für das Carver http://www.fahrrad-xxl.de/carver-transalpin-100
  15. AllinOne

Also das Carver und Haibike nicht kaufen? Was würdest du denn Empfehlen Jierdan? Bzw was ist an diesem Haibike nicht so gelungen? Am Geld liegt es nicht, könnte mir auch ein teueres kaufen, dachte nur, dass es für 1000€ schon sehr gute gibt.
Zurück