Aktueller Inhalt von Ally_Mc

  1. Ally_Mc

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Kann jemand was zu diesem Cannondale M600 sagen? Aus welchem Jahr ist das? Habe die Kataloge aus den 90ern durchgeblättert, aber nix gefunden. Ist es doch jünger...
  2. Ally_Mc

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Hab auf die Schnelle nicht gesehen, ob es hier schon gepostet wurde...aber das muss doch hoffentlich jemand retten...oh weh...
  3. Ally_Mc

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Ist das schon ein YT, oder noch Classic? Hab so eines noch nie gesehen... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/herren-fahrrad-gute-ausstattung/2222025316-217-1861?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  4. Ally_Mc

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Wenn das nicht in Stuttgart und damit für mich weit weg wäre, dann würde ich mir das holen... natürlich nicht hochwertig, aber doch absolut elegant wie ich finde. Die Federgabel bräuchte es halt nicht...
  5. Ally_Mc

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    2 Treks... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hardtail-mtb-trek-8000/2216975150-217-3249?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android...
  6. Ally_Mc

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Überlege mir das gerade. Taugt der Rahmen was? Anbauteile...was könnte man da so dranbauen anstelle der Alivio usw.? Also so mega hochwertige wird der Rahmen ja auch nicht gewesen sein, d.h. auch eher so mittelwertige Anbauteile als Upgrade...oder?
  7. Ally_Mc

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Hab mich kurz gefragt, ob es wirklich ein Juchem ist, weil ich nur die Alu-Rahmen mit den verdeckten Schweißnähten kenne. Kann jemand dieses Rad einschätzen...
  8. Ally_Mc

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Zwei Treks...das 96er 970 zx hab ich selbst...ich finde die Farbe des Rahmens richtig edel. Das Bike ist nicht Spitzenklasse, aber doch richtig gut...
  9. Ally_Mc

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rs-topline-stampede-mtb-mit-stahlrahmen/2184403890-217-3393?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  10. Ally_Mc

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Ich weiß, auch eher Youngtimer, aber ich finde es ist ein schönes Bilderrätsel: Hab das gesehen und sofort gedacht, dass da irgendwas nicht stimmt - es irgendwie komisch, nicht richtig aussieht...ich weiß nicht wie man auf die Idee kommt und ob man so fahren kann...aber irgendwer scheint das ja...
  11. Ally_Mc

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/herrenrad-univega-alpin-pro-reifen-unbefahren-neu-/2181607933-217-4281?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  12. Ally_Mc

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    GT Tequesta von 94? 95? ...so um den Dreh müsste es sein. Auf jeden Fall noch deutlich älter als die über 10 Jahre laut Anzeigentext. Schwer zu sagen aufgrund des einzigen Bildes, aber so schlecht sieht mir der Zustand nicht aus...
  13. Ally_Mc

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    In der Tat, sehr schick!
  14. Ally_Mc

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Schick! https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/marin-indian-fire-trail-mountain-bike/2175872748-217-17835?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  15. Ally_Mc

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Ein offenkundig älteres Gary Fisher, Verkaufstext sagt "Mirage"... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mountainbike-26zoll/2175082502-217-6623?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Zurück
Oben Unten