Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Ist das ein guter Preis für einen Titan Rahmen?

Ich finde die Frage wesentlich zu allgemein gehalten - "ein Titanrahmen" kann nämlich so ...

Dropout 2.jpg

so ...

Dropout 3.jpg

oder so verarbeitet sein ...

Dropout 4.jpg

Viele Nachfragen lassen dann doch mal nachforschen … kann man den Verkäufer:innen jetzt auch nicht verübeln. Und 150 Euro ist m.E. nicht mehr DAS Superschnäppchen, aber immer noch ein guter Preis für das Rad in gutem Zustand …
Ich denke nicht das es an den vielen Nachfragen gelegen hat,da hat bestimmt einer geschrieben das er zu günstig ist.
Bevor ich was verkaufe mache ich mich vorher schlau,nicht mittendrin

Ich denke nicht das es an den vielen Nachfragen gelegen hat,da hat bestimmt einer geschrieben das er zu günstig ist.
Bevor ich was verkaufe mache ich mich vorher schlau,nicht mittendrin
Kann schon auch sein, aber nichtsdestotrotz ist es nicht zu verübeln und durchaus auch sein/ihr Recht. Aber das ist die altbekannte Diskussion, die wir hier alle paar Wochen wieder haben :). Nicht ärgern, es kommt sicher mal wieder was um die Ecke, was preislich in deine Vorstellung passt :).

Kann schon auch sein, aber nichtsdestotrotz ist es nicht zu verübeln und durchaus auch sein/ihr Recht. Aber das ist die altbekannte Diskussion, die wir hier alle paar Wochen wieder haben :). Nicht ärgern, es kommt sicher mal wieder was um die Ecke, was preislich in deine Vorstellung passt :).
Ich Suche nichts,bin versorgt, hätte es eh nur weiter verkauft 😂

Zurück