Aktueller Inhalt von aloha2002

1. aloha2002

Suche Leute zum biken

Hi in die Runde. Bin auch regelmäßig in der Gegend unterwegs. Wollte mal fragen ob ihr eine Tour gemacht habt und ob ihr mal berichten könnt, ob Trails oder Waldwege versperrt waren vom anscheinend doch heftigeren Sturm vorletztes Wochenende. Hatte noch einen Forst-MA getroffen, der meinte die...
  2. aloha2002

Newbie sucht Biker/in in/um Stuttgart

Hi, wenn ich richtig lese ist hier ne kleine zwanglose Gruppe entstanden, die im näheren Umkreis Stuttgart fährt... :) Ich ziehe Ende August nach Stuttgart (Heslach) und würde mich sehr gern mal anschließen wenn es soweit ist. Fahre gerne Touren und Trails, aber keine ganztägen...
  3. aloha2002

Wechsel von Reba auf Fox 32 F100 - Oro K18 passt nicht mehr!

Danke. :) Ich hatte mich damit noch nie beschäftigt, jetzt hab ich bald alles durch was an dem Bike ab und wieder dran geht.
  4. aloha2002

Wechsel von Reba auf Fox 32 F100 - Oro K18 passt nicht mehr!

Hey Leute, ich habe in der SuFu leider nichts gefunden, also hier meine Frage. Ich hab mir eine Fox-Gabel auf mein Cube LTD Race '08 gebaut. Einbau hat problemlos geklappt bis mir am Ende aufgefallen ist, dass der Postmount-Adapter bei der Fox-Gabel anscheinend wegfallen muss, da dieser den...
  5. aloha2002

MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

Hey, ich bin frisch nach Maintal-Dörnigheim gezogen und jetzt auf der Suche nach netten MTB'lern! Bin gestern schon zufällig am Surfsee auf eine Truppe gestoßen, die sich da nach der Tour ne Abkühlung geholt haben :daumen: Ist jemand von Euch demnächst mal unterwegs bei dem ich mich anheften...
  6. aloha2002

Cube Stereo 2009

Hey Leute, fahre momentan mit einem LTD Race und einem Cube RR durch die Gegend und bin momentan ab und an in den Alpen unterwegs. Da hab ich echt Bock auf was grösseres bekommen und beschlossen, dass ich mir jetzt ein Stereo komplett aufbauen werde. Ich bräuchte Euren Rat, denn das ist...
  7. aloha2002

Zeigt her eure Cubes

ich hatte mich schon diverse male mit risch.tisch (?!) verabredet und auch ab und an geschaut, wann ihr so fahren geht, aber meine arbeitszeiten lassen touren vor 19 uhr (momentan vor 22 uhr :mad: ) einfach nicht zu. ich werd im thread mal dazustossen wenn eine passende gelegenheit anklopft!
  8. aloha2002

Zeigt her eure Cubes

Du bist auch nur auf ausgedehnten 'Urlaub' in der Schwyz oder? Ich wohn 'leider' auf der anderen Seite und mein Weg nach Hause geht durch die City :heul:
  9. aloha2002

Zeigt her eure Cubes

Der fängt auf dem Uetliberg an und geht so grob Richtung Süd-Osten. Wenn Du hoch fährst, dann also nicht rechts richtig Spitze (siehe Foto), sondern links halten und dann da irgendwo.... ich weiß, echt beschissene Beschreibung, aber er scheint unter dem Namen bekannt zu sein und ist echt spaßig!
  10. aloha2002

Zeigt her eure Cubes

hmmm, wo könnte das sein.... London?? :lol: Ich bin auch in Züri momentan, deshalb war's eigentlich nicht fair. Bist den Holy Trail mal gefahren? :daumen:
  11. aloha2002

Feierabendtouren rund um Zürich

Hey, ich wär dabei, vorausgesetzt ich finde den Treffpunkt. Gib mir doch bitte mal eine Strasse, damit ich im Stadtplan schauen kann. Zeitlich würd ich mal 16 Uhr vorschlagen. Grüße Heiko
  12. aloha2002

Feierabendtouren rund um Zürich

Hi Leute, ich komme aus D und werde morgen für 6 Monate nach Zürich ziehen. Hätte Lust gleich am Sonntag ne Bike-Tour zu machen. Wenn sich bei Euch was ergibt würde ich mich gern anschließen, gerne auch in den Abendstunden. Kenne mich noch nicht aus in Zürich, aber zu einem Treffpunkt werd...
  13. aloha2002

[email protected]

14. aloha2002

Zeigt her eure Cubes

Hab extra gesagt, nich hauen ;) Ich bin auch ein Freund von gutem Design, hab mich auch gegen schwarz und für weiss-blau entschieden, weil mich der Einheitsbrei gestört hat, aber ich finde Cube verlässt jetzt so langsam seine Linie und das stört den einen, dem das geradlinige, klare Design...
  15. aloha2002

Zeigt her eure Cubes

Nicht hauen, aber wenn ich mir Canyon so angucke hab ich's Gefühl die haben eher in Innovationen als in Design investiert und ich finds nicht schlecht. Kommt halt auch immer auf die Zielgruppe an und welcher Marke man vielleicht die Kunden ablaufen will. Ich tippe bei Cube auf die Speci-Kunden.
Zurück