Feierabendtouren rund um Zürich

Na wie schauts aus. Ist jemand ganz spontan heute Abend bei einer Runde dabei? Muss ja nicht zu lange sein weils doch etwas frisch sein könnte :).

Würde gerne irgendwann nach 19 Uhr los - Züriberg, Altberg, .... oder sowas in der Art.

... stollenstecher

Hi Leute,
ich komme aus D und werde morgen für 6 Monate nach Zürich ziehen.
Hätte Lust gleich am Sonntag ne Bike-Tour zu machen.
Wenn sich bei Euch was ergibt würde ich mich gern anschließen, gerne auch in den Abendstunden.
Kenne mich noch nicht aus in Zürich, aber zu einem Treffpunkt werd ich wohl finden!

Viele Grüße
Heiko

hey, also ich wär dabei sofern der Treffpunkt nicht allzu früh am Nachmittag wär und vll irgendwo nähe Rest. Grünwald. Ich fahr mittags noch Rennvelo, müsst nämlich dann noch heim aufs Bike wechseln.
Gruss

Hey,
ich wär dabei, vorausgesetzt ich finde den Treffpunkt. Gib mir doch bitte mal eine Strasse, damit ich im Stadtplan schauen kann.
Zeitlich würd ich mal 16 Uhr vorschlagen.

Grüße
Heiko

hey, also das ist hier http://www.gruenwald.ch/cms/projekt01/
Liegt zwischen Regensdorf und Höngg.
Aber am Besten wäre vll so 16.30h dann würde es nicht so knapp sein. Ich schau auf jeden Fall mal 16.30h dort vorbei. (bin jetzt weg und les bis dahin auch hier kein Antworten mehr...)

Wer noch Lust hat, einfach hinkommen.

Gruss

war gestern am rhein spazieren, und da ist mir nen guter freeride "spielplatz", extrem wurzeliges und lehmiges gelände, mit sehr schmalen wegen, wos an der seite bis zum nächsten weg mal locker 10-20m SEHR steil runter geht... oberhalb ist sonen bauernhof mit leinwand auf der weide... kennt det jemand?! fährt da jemand?!

weil ab april habe ich meine räder ebenfalls hier, dann würd ich da gerne mal ne runde drehen. :)

war gestern am rhein spazieren, und da ist mir nen guter freeride "spielplatz", extrem wurzeliges und lehmiges gelände, mit sehr schmalen wegen, wos an der seite bis zum nächsten weg mal locker 10-20m SEHR steil runter geht... oberhalb ist sonen bauernhof mit leinwand auf der weide... kennt det jemand?! fährt da jemand?!

weil ab april habe ich meine räder ebenfalls hier, dann würd ich da gerne mal ne runde drehen. :)

Sensationelle Weg-/Ortsbeschreibung!
Das ist doch an der Ecke, oder? Gleich da, wo der Baum steht?! :rolleyes:

Sorry aber der Rhein ist ja nicht nur 100m lang...

Sensationelle Weg-/Ortsbeschreibung!
Das ist doch an der Ecke, oder? Gleich da, wo der Baum steht?! :rolleyes:

Sorry aber der Rhein ist ja nicht nur 100m lang...

oberhalb ist sonen bauernhof mit leinwand auf der weide...

werdet ihr wohl kaum soviele haben.... :p

der bauerhof bietet auch deftige mahlzeiten, und war wegen der leinwand & co. schon öfters in den zeitungen... im sommer ist da halt open-air kino! :daumen:

Gern. Allerdings könnt ich nur Dienstag bzw. Donnerstag je ab ca 18.30h.. falls ihr da fahrt wär ich dabei

Meine Kondition ist unterirdisch :( aber wäre auch mal wieder dabei :) Der einzige fest verplante Tag in der Woche ist der Donnerstag, da kann ich nicht .....

klopfklopfklopf

Mittwoch 18:00 Strassenverkehrsamt ??? Hoch auf den Berg Richtung Felsenegg, Buchenegg, Albis .... Muss noch auf der Arbeit abklären, aber immo sieht es gut aus :D

Eher gemütlich, mit vielleicht Einkehr im Felsenegg oder später in Langnau. Eventuell mal die kleine DH Strecke am UH (nicht der Antennentrail, sondern die bei Leimbach) ausprobieren wenn ich mutig bin :rolleyes:
Achja, kurz vor Buchenegg geht es auch nochmal runter in Richtung Adliswil ... den wollte ich mal ausprobieren :)

PS: Uhrzeit ist nicht in Stein gemeisselt :D

Wäre dabei, muss nur Morgen auf der Arbeit nochmal meine Termine prüfen :) Aber ich denke so ab 1800 sollte kein Problem sein. Ich schicke dir Morgen eine SMS

Bin heute mit der SZU zu Arbeit, ohne Bike, daher wird das heute nichts mit der Feierabendtour.

Am Samstag wollte ich mal eine kleine Erkundungstour starten. Von Gattikon ueber den Albis in Richtung Knonauer Amt. Hat jemand Lust?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück