Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
hmmm, wo könnte das sein....
London??

:lol:

Ich bin auch in Züri momentan, deshalb war's eigentlich nicht fair.

Bist den Holy Trail mal gefahren? :daumen:

Hmm was verstehst du unter dem Holy Trail?

Der fängt auf dem Uetliberg an und geht so grob Richtung Süd-Osten. Wenn Du hoch fährst, dann also nicht rechts richtig Spitze (siehe Foto), sondern links halten und dann da irgendwo....
ich weiß, echt beschissene Beschreibung, aber er scheint unter dem Namen bekannt zu sein und ist echt spaßig!

Heute mal wieder die Saarschleifen Runde gedreht, diesmal aber ohne die beknackte Fährenüberfahrt. Es waren sogar erstaunlich viele Wanderer und Radfahrer unterwegs...

Bild vom Rad gibt's keins, da eh' nur Standard-schwarz, dafür ein Panorama der Schleife:
saarschleife_kleindoi1.jpg

(ich bitte die kleinen Fehler im Bild zu entschuldigen, muss mit dem Programm noch üben)

Bin dann mal weg . . .
Hochzeit feiern bei einem guten Freund in Frankwurt a.Main :D
leider ohne Würfel:heul:
keine Zeit zum biken:heul:

einen schönen Feiertag euch allen:daumen:
und fahrt für mich mit:lol:

schau doch mal im Fred "Feierabendtouren Zürich" vorbei .... mann kann sich ja mal zum fahren treffen :D

ich hatte mich schon diverse male mit risch.tisch (?!) verabredet und auch ab und an geschaut, wann ihr so fahren geht, aber meine arbeitszeiten lassen touren vor 19 uhr (momentan vor 22 uhr :mad: ) einfach nicht zu.
ich werd im thread mal dazustossen wenn eine passende gelegenheit anklopft!

@Picard.. Sag mal fahrt ihr ohne Helm oder hast du das Cap nur für die Fotos dabei?
Gerade im Dunkeln bin ich irgendwie zu schissig. Da zieh ich den Helm schon fester, obwohl ich meine Heimroute mittlrweile auswendig kenne

@all
ich seh hier mehrmals die Schwalbe Reifen mit der weißen Flanke. Wo kriegt man die? Ich hab das geefühl diebekommt man nur als Erstausstattung für neue Bikes. Ich hättte aber auch gern so einen Satz

hey Würfelfans.....hier ein paar Pics von unserer kleinen Tour heut....einmal Ölberg,Nonnenstromberg,Petersberg und zurück.....war endlich mal wieder nicht mehr nur Matsch als untergrund...das erste mal nach wochen nicht wie ne SAU nach hause gekommen....:daumen:
und morgens um 8.30 als erstes aufm weg in den Wald mal nen Plattfuß!!!:mad::mad:
cimg7999ockm.jpg

cimg8005nkgq.jpg

cimg8006kifz.jpg

cimg8037tjt8.jpg

cimg8049mh1i.jpg

[email protected] solltet mal nich so oft zum Ölberg fahren...der ist schon ganz abgenutz von euch...der Fels oben hat ja schon ein abdruck von deinem Hintern:lol::lol::lol::lol:

Veil Spaß @ all BiKerZ.......:D

Schöne Bilder! Blöde Frage, aber hab mal gehört das man Bikes mit Federgabeln und Hydraulikbremsen nicht auf den Kopf stellen sollte weils sonst Probleme mit dem Öl geben kann. Ist da was dran?

Ja...glaube schon...das hat mir schonmal jemand gesagt...aber mir haben schon soviele was gesagt...und ganz im ernst...ich machs jedes mal (mal abgesehn davon das ich an der bushaltestelle keine ander wahl habe) und es ist noch nie was passiert...bremsen tun die genau wie vorher...viel wichtiger ist es drauf zu achten das man den driss garde wieder einbaut...sonst gibts einschönes quietschkonzert.....:lol::lol::lol::lol:
nee aber mit aufn kopfstellen...weis net...hatte noch nie probleme...:daumen:
see ya....

Der Gabel schadet es nicht, dauert nur ein bisschen bis danach das Öl wieder zurückläuft, einige Forenmitglieder schwören sogar auf diese Technik, da sie danach angeblich besser anspricht ;)

Grüße NaitsirhC

Der Gabel schadet es nicht, dauert nur ein bisschen bis danach das Öl wieder zurückläuft, einige Forenmitglieder schwören sogar auf diese Technik, da sie danach angeblich besser anspricht ;)

Grüße NaitsirhC

Das stimmt auch :daumen:

Manche sagen, dass Luft ins Bremssystem kommt, wenn man das Rad umdreht.*Klugscheissmodus an* Da das Bremssystem aber ein geschlossener Kreislauf ist, muss schon irgend ein Defekt vorliegen, damit Luft eindringen kann :rolleyes: *Klugscheissmodus aus*

Zuletzt bearbeitet:
Naja, kommt drauf an. Also der Gabel schadet das nix; wie schon von bärbel, und anderen gesagt: eher Vorteilhaft!
Aber bei Bremsen is das sone sache. Fragt mich nicht wie, aber die Magura Julie zum beispiel zeigt öfter mal das problem. Naja....Is auch wurscht, ich fahr nämlich formula:lol:
So, heute hab ich doch endlich mal wieder Bilder :)
Am Dienstag mal das Bike geputzt. Erst auseinander genommen...

Dann geputzt

Und heute das zweite mal mit neuem Antrieb auf Tour :):daumen:

@Picard.. Sag mal fahrt ihr ohne Helm oder hast du das Cap nur für die Fotos dabei?
Gerade im Dunkeln bin ich irgendwie zu schissig. Da zieh ich den Helm schon fester, obwohl ich meine Heimroute mittlrweile auswendig kenne

@all
ich seh hier mehrmals die Schwalbe Reifen mit der weißen Flanke. Wo kriegt man die? Ich hab das geefühl diebekommt man nur als Erstausstattung für neue Bikes. Ich hättte aber auch gern so einen Satz

Diese Reifen kann eigtl. jeder Cube Händler griegen. zum Mindest haaben wir welche auf Lager. Kosten bei uns auch nicht mehr, soweit ich weiß..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück