Bluesdriver
Rock 'n' Roll
mhh ist das zufällig die stelle wo auch die fotos von mzaskar entstanden sind? oder täusche ich mich gerade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mhh ist das zufällig die stelle wo auch die fotos von mzaskar entstanden sind? oder täusche ich mich gerade
Sorry für die schlechte Qualität. Ist ein Handyvideo...
P.S.: Ich weiß jetzt nicht ob das in dem Video so rüber kommt, aber das sind beides Sprünge über 10 Meter weit.(mit Zollstock nachgemessen)
Jetzt hätte ich doch fast vergessen, euch mit meinem Wochenendtourenfoto zu erfreuen![]()
Aber wie hat meine Oma schon gesagt:" Lieber spät als nie!"![]()
Hier isses![]()
Zeigt mich, wie ich gerade den Blick auf die schönen Alpen versperre (zu dem Spruch finde ich leider kein passendes Smilie)
dirkbalzer
sag mal, hasste da wirklich vorteile, mit den schwer überteuerten XTR Pedalen
Hab die XT, sind der Hammer- null spiel beim ziehen/drücken
@ Dirk: wie wärs noch mit weiÃen Cube Bar Ends?Ich hätte noch ein nagelneues Paar hier liegen *g* Und bitte bitte bitte: Kettenstrebenschutz ran! Der arme Lack!
Hi dirkbalzer,
wie ich sehe hast du den Edge 705 montiert.
Hast du auch den passenden Trittfrequenzsensor / Geschwindigkeitsmesser mal versucht am Hinterrad zu montieren?
Ist das möglich?
Dank Dir.
@dirk: Nein , es sind die mit den roten Kappen. In meiner Galerie sind einige. Bilder von meinem Paar. Ich find die Teile mit rot besser als mit schwarz, und zu dem blau/ weißen Bike ists ein toller Kontrast. Siehe Cube Ams HPC, da sind beim teamline bike auch rote Kappen dabei![]()
Die mit den roten gefallen mir nicht. An dem aktuellem HPC sind die mit schwarzen Kappen. Gibt es die auch einzelnd zu kaufen? In den Online-Shops sehe ich immer nur weiße Bar Ends mit roten Kappen oder schwarze Bar Ends mit schwarzen Kappen.
Wooohooo he´s backErste Tour seit Langem
Endlich ist die Schiene weg und nurnoch Bandage! Leider hab ich in der Eile die Cam liegen lassen :/ 35,5 km mit 1080hm ==> I´m alive...again
![]()