Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mhh ist das zufällig die stelle wo auch die fotos von mzaskar entstanden sind? oder täusche ich mich gerade

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
so ich hab meins heut an die kette gelegt...

Anhänge

• 1.00.jpg
    1.00.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 172
mhh ist das zufällig die stelle wo auch die fotos von mzaskar entstanden sind? oder täusche ich mich gerade

Ich würde sagen, das ist haargenau die gleiche Stelle :daumen: Ist aber auch toll da oben :love: Auf der einen Seite hat man ne Superaussicht auf den Zürichsee und auf der anderen Seite kann man die Alpen bewundern :love: Auf der einen Seite fährt man auf der Straße den Berg hoch und auf der anderen Seite führen flowige Trails wieder ins Tal :daumen:

Wir sollten vielleicht mal dazu übergehen, unsere Tourenpläne am Freitag schon publik zu machen, sofern sie dann schon bekannt sind. :D

Sind das nicht die Externsteine?

Und steht da nicht ganz in der Nähe das Hermannsdenkmal?

Moin
Jup , DAS sind die Externsteine . Hermann ist ca 10-15km von da.
Ist meine Heimat hier...:love:
Aber ich wohne ca 35 km von den Steinen weg. Also waren es für mich heut 71km 1400hm... das hat MIR auch gereicht.
mfg

Sorry für die schlechte Qualität. Ist ein Handyvideo...

P.S.: Ich weiß jetzt nicht ob das in dem Video so rüber kommt, aber das sind beides Sprünge über 10 Meter weit.(mit Zollstock nachgemessen :) )

Die Qualität geht doch, allerdings hätte man das Video um 90° kippen können und ich kann da nur den Ansatz eines Sprunges erahnen... halte die 10m für überaus optimistisch

Jetzt hätte ich doch fast vergessen, euch mit meinem Wochenendtourenfoto zu erfreuen
smilie_girl_058.gif

Aber wie hat meine Oma schon gesagt:" Lieber spät als nie!"
smilie_girl_120.gif

Hier isses
smilie_girl_020.gif

Zeigt mich, wie ich gerade den Blick auf die schönen Alpen versperre (zu dem Spruch finde ich leider kein passendes Smilie)

Schweiz0509.jpg

Schwärm ich wohn echt in der falschen gegend? Super Aussichten und vor allem hammer trails die Tour war bestimmt super.

@gooni11 Sagmal wie hast du Strochengleiche beine dein Sitzrohrüberstand is ma echt krass respekt, deine Bilder sind doch supi was garnich was de hast. Nur das Datum stört mach das ma weg dude beim nächsten ma.

@dirkbalzer Ohh was erblicken denn meine neidischen Augen schönes Bike :love sagemal wie bist mit dem edge zufrieden und welches is das bin derzeit stark am überlegen mir auch noch eins zuzulegen.

>>grüze ausn hohen norden<< schlicki

Zuletzt bearbeitet:
@ Dirk: wie wärs noch mit weißen Cube Bar Ends?;) Ich hätte noch ein nagelneues Paar hier liegen *g* Und bitte bitte bitte: Kettenstrebenschutz ran! Der arme Lack!

dirkbalzer

sag mal, hasste da wirklich vorteile, mit den schwer überteuerten XTR Pedalen

Hab die XT, sind der Hammer :) - null spiel beim ziehen/drücken

Da ich die XT nicht probiert habe kann ich die leider nicht vergleichen.
Bin mit den XTR aber auch voll zufrieden! Der Preisunterschied war ja auch fast lächerlich. 25€ Aufpreis...

@ Dirk: wie wärs noch mit weißen Cube Bar Ends?;) Ich hätte noch ein nagelneues Paar hier liegen *g* Und bitte bitte bitte: Kettenstrebenschutz ran! Der arme Lack!

Du wirst lachen, aber da habe ich gerade erst vor ein paar Tagen nach geschaut. War mir nur nicht sicher ob das optisch passt mit schwarzem Lenker und weißen Bar Ends...
Hat jemand Bilder wo man das ganze mal montiert sieht?

Sind das die mit den schwarzen oder roten Kunstoffkappen oben drauf?
Wenns die schwarzen sind kannst mir ja mal deine Preisvorstellung als PN schicken...

Zuletzt bearbeitet:
Hi dirkbalzer,

wie ich sehe hast du den Edge 705 montiert.
Hast du auch den passenden Trittfrequenzsensor / Geschwindigkeitsmesser mal versucht am Hinterrad zu montieren?
Ist das möglich?
Dank Dir.

Hi dirkbalzer,

wie ich sehe hast du den Edge 705 montiert.
Hast du auch den passenden Trittfrequenzsensor / Geschwindigkeitsmesser mal versucht am Hinterrad zu montieren?
Ist das möglich?
Dank Dir.

Habe mir den "kleinen" Edge ohne Trittfrequenzsensor gekauft. Habe mal irgendwo gelesen dass der am Fully nicht 100%ig funktioniert, weil sich die Position ja immer bißchen verändert wenn der Hinterbau einfedert ...

@ picard.....

net schlecht...:daumen:...wäre gern dabei gewesen aber wird ja net das letzte mal gewesen sein....aber ihr seid echt Ölbergfans, wa??...:lol::lol:
Man ich würd auch mal wieder gern in den Wald....aber sogar dieses we wirds eng mim biken....driss!!!
naja, euch allen viel Spaß!!....
:D

Moin
erstens...ja lange Beine hab ich wohl aber muß auch schon sagen das nach einem 4 Stunden Ritt (ohne Pause) es dann auch langsam UNGEMÜTLICH wird. Aber ist ja auch eigentlich kein Tourenbike sonder ein racelastiges Bike.

Thema Edge...
Ich hab ihn auch jetzt seit ein paar Wochen und muß sagen...:love:
Wahnsinn was damit alles möglich ist , und gar nicht umständlich wie gern behauptet wird!! Ich komme damit besser zurecht als mit meinem Sigma 2006 den ich vorher hatte und der hatte nicht mal die hälfte der Funktionen.

Der Trittfrequenzsensor funktioniert auch am Fully.. ich hab ihn jetzt am Rennrad, werde mir aber bei Zeiten noch einen besorgen fürs Cube.
Hat aber definitiv nix mit unterschiedlichen abständen am Fully zu tun.
mfg

@dirk: Nein , es sind die mit den roten Kappen. In meiner Galerie sind einige. Bilder von meinem Paar. Ich find die Teile mit rot besser als mit schwarz, und zu dem blau/ weißen Bike ists ein toller Kontrast. Siehe Cube Ams HPC, da sind beim teamline bike auch rote Kappen dabei:)

@dirk: Nein , es sind die mit den roten Kappen. In meiner Galerie sind einige. Bilder von meinem Paar. Ich find die Teile mit rot besser als mit schwarz, und zu dem blau/ weißen Bike ists ein toller Kontrast. Siehe Cube Ams HPC, da sind beim teamline bike auch rote Kappen dabei:)

Die mit den roten gefallen mir nicht. An dem aktuellem HPC sind die mit schwarzen Kappen. Gibt es die auch einzelnd zu kaufen? In den Online-Shops sehe ich immer nur weiße Bar Ends mit roten Kappen oder schwarze Bar Ends mit schwarzen Kappen.

Die mit den roten gefallen mir nicht. An dem aktuellem HPC sind die mit schwarzen Kappen. Gibt es die auch einzelnd zu kaufen? In den Online-Shops sehe ich immer nur weiße Bar Ends mit roten Kappen oder schwarze Bar Ends mit schwarzen Kappen.

Äh sorry ich meinte das Reaction R1mag. Also bei meinem Händler hier gibts auch weis mit schwarzen kappen

Hey BiKerZ
grad mal ein bissl Spaß ehabt aufm weg zum und vom Fitnessstudio....sorry für die miese Quali aber das waren nur mal spontane pics mim alten 2mp Handy....:D
aso...und das wetter war Bombig...was wegen der Qualität auch net so aussieht...:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
dsc06456l2xr.jpg

dsc0645775wa.jpg

:lol::lol::lol::lol::lol:
viel Spaß noch Leutz..........

Wooohooo he´s back :D Erste Tour seit Langem :lol::lol: Endlich ist die Schiene weg und nurnoch Bandage! Leider hab ich in der Eile die Cam liegen lassen :/ 35,5 km mit 1080hm ==> I´m alive...again:lol:

Wooohooo he´s back :D Erste Tour seit Langem :lol::lol: Endlich ist die Schiene weg und nurnoch Bandage! Leider hab ich in der Eile die Cam liegen lassen :/ 35,5 km mit 1080hm ==> I´m alive...again:lol:

Na denn kann´s ja wieder los gehen :daumen:
Hast ja hoffentlich die bikefreie Zeit genutzt, um für die Zeit nach der Schiene die Touren zu planen ;)
Jetzt muss nur noch das Wetter schön bleiben
s020.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück