Aktueller Inhalt von Alonzo37

1. Alonzo37

Die selbstbaulampen der IBC´ler - Teil 1

Hi, ich hatte noch Step-up Platinen dagenau für 7,4V mit 4Leds. Ich hatte es damals für meine Lampe gemacht, siehe Seite 124....der Regler ist ein LM342. Die Lampe wollte ich mal auch vorstellen
  2. Alonzo37

Hi Karsten, Für die Chipmessung: die Idee liegt daran dass man mit einem relativ sehr kleinen Strom die Uf Spannung der LED n°1 über Temperatur erstaml misst. (<10mA um die Eigeneerwärmung bzw. Messfehler klein zu halten) Bei dem Test habe ich der Strom auf 10mA über Stromquelle...
  3. Alonzo37

Hi, schön dass es euch gefählt;) Vorne ist eine 3mm Dicke Plexiglas scheibe, ich habe bei Evonik bzw. Plexiglass-shop.com ein Musterplatte für 3€ bestellt und müsste es nur Rund fräsen und bohren. Es ist dieser Plexiglas Optical Farblos 0A570 HC Typ (Kratzerfest). Für die Wäreableitung...
  4. Alonzo37

Hallo Jungs, Hier möchte ich einfach mein LED-Lampenprojekt vorstellen ! "Die Girly Light" Die Lampe ist mit ein Rosa Stich für meine Frau gewesen :-) Sie ist damit voll begeistert, nur ein wenig schwer :D Die erste Platine war eine 4 Fach XPG R5 Platine, aber jetzt hat sie die 4 Fach XM-L...
  5. Alonzo37

Zeigt her eure Cubes

Naja, die Lackierung in Rot ist sehr empfindlich, habe auch ein Lackstift kaufen müssen, nach gerade 200km habe ich auch an der Kenttenstrebe meiner AMS Pro das selbe Problem bekommen...für knapp 2000€ hätte ich was besseres erwartet...Schade :-(
  6. Alonzo37

Zeigt her eure Cubes

AMS Pro Racing Red 2008
  7. Alonzo37

Zeigt her eure Cubes

Hallo Zusamen, Ich komme ursprünglich aus Frankreich, bin aus arbeitsgründen nach Deutschland umgezogen...:-P. Inerhalb kurzzeit bin ich ein "Cube" Fan geworden, die Fahrräder sehen einfach genial aus. ich fahre mit dem AMS Pro seit ca.8 Monate, es ist einfach geil, es sind vielleicht...
Zurück