C
CUBE AMS100 HPC
Guest
was soll daran denn nicht klappen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu beachten beim Hochdruckreiniger ist, das man ihn nicht fürs Bike verwenden sollte. Soweit ich das mitbekommen habe, ist das garnicht gut. Durch den hohen Druck wird das wasser in jede Ritze gepritzt und ist u. a. nicht gut für die Schmierung der Dämpfer. Wenn man den normalen Wasserschlauch nimmt und das Bike etwas abspritzt, danach einen Lappen und etwas warmes Wasser, geht das ganze auch recht fix.
Den Zeitaufwand - so oft steht eine Grundreinigung ja nicht an - sollte dir dein Bike wert sein![]()
Hi,
Deshalb steht ab 09 130mm drauf und nicht mehr 125![]()
Das Schutzblech (plastik) widerspricht dem doch nicht, oder? Oder ist Hardcore ohne Schutzblech?
Naja, die Lackierung in Rot ist sehr empfindlich, habe auch ein Lackstift kaufen müssen, nach gerade 200km habe ich auch an der Kenttenstrebe meiner AMS Pro das selbe Problem bekommen...für knapp 2000 hätte ich was besseres erwartet...Schade :-(