Aktueller Inhalt von Alpencrosser

1. A

Mitstreiter für´n Alpencross

.oder am Besten nicht schwitzen! :bier: oder noch besser: es bringt jemand Wasser für uns alle mit!
  2. A

Hallo Leute, sorry dass ich mich jetzt erst wieder melde, war beruflich in Hamburg unterwegs (mussten da die Buden räumen). Mit dem Termin im Juli war ein Vorschlag. Im August ginge das natürlich bei mir auch. Bin da flexibel. Ich weiß nicht mehr wer es geschrieben hat, aber einen 10er...
  3. A

FREUDE!!! Ist halt wirklich das Problem mit nem anständigen Termin. Letztes Jahr viel unsere Überquerung dem schlechten Wetter fast zum Opfer. Es ging aber gerade noch. Wie gesagt, die Route steht noch nicht fest. Was feststeht: Hinreise zum Ausgangspunkt mit der Bahn. Start wird...
  4. A

Der dumme Endverbraucher

Hi, mein Händler hat mir über E-Mail mitgeteilt, dass ich nen neuen Air Tech Two Rahmen von 2003 mit neuem Federbein bekomme. Doch glauben tu ich das erst wenn ich es in Händen halte! Wenn es soweit ist lasse ich es wissen!
  5. A

Hi Leutz, plane im Juli ne Alpenüberquerung. Die genaue Route steht noch nicht genau fest. Zielort wird entweder Gardasee oder Comer See. Interesse?
  6. A

Der dumme Endverbraucher

Hi, habe heute zwei Mails bekommen. 1. Von IKO Corratec Deutschland Herr Smith, so heißt ein Mitarbeiter der Serviceabteilung, hat mir mitgeteilt, dass die Sache ärgerlich ist und nicht das Ziel ihrer Arbeit sein kann. Er versprach, dass diese Sache zur Zufriedenheit beider Parteien...
  7. A

Der dumme Endverbraucher

Ich habe gerade einen "ganz netten Brief" an Corratec geschrieben. Gemeldet hat sich bei mir noch niemand, wofür ich mich recht herzlich bedankt habe. Ich schrieb, dass ich mich gerne mit Ihnen einigen würde, da sich bei mir aber niemand meldet, bzw. es niemand notwendig hat sich um Belange...
  8. A

Der dumme Endverbraucher

Und was hätte ich dann bekommen? Den gleichen Mist! ZZYZX oder Corratec! Was soll ich damit? Wieder ärgern? Verkaufen? Wer kauft den sowas? Habe mittlerweile genug Mist daheim! Habe jetzt weniger Kohle aber Ruhe!
  9. A

Michelin Männchen

Was machst Du denn bei Minus 5 Grad???? Mit nem Schlafsack und ner Decke fahren??? Hab nen super Tip der garantiert wärmt: BERGE BERGE BERGE BERGE BERGE BERGE BERGE :bier:
  10. A

Der dumme Endverbraucher

@ Matze Meinst Du das zieht denen nicht voll am Allerwertesten vorbei! Die kommen doch dann mit Einzelfall und "... kann immer passieren!" Aber ich denk an Dich wenn es soweit ist. Ist denn die Bike-Presse für sowas offen, und an wen bzw. wohin wende ich mich am Besten?
  11. A

Der dumme Endverbraucher

Werder den morgen mal per Post wegschicken. Firma CORRATEC Straße Ort Postfach XXXXXXXX Sehr geehrte Damen und Herren, ich schreibe Ihnen diesen Brief, um Íhnen einmal zu schildern, was ich mit meinem Mountainbike Rocklight Air Tech Two 2002 alles erlebt habe. Am...
  12. A

Der dumme Endverbraucher

@ Snoopyracer Hast Du damit Erfahrung? Aber danke für den Tip, werde denen morgen mal nen Brief schicken. Hab in der neuen Mountain Bike gelesen (Werbe teil), dass die von den Air Tech Two noch ohne Ende haben! Kein gutes Ohmen!!! Aber wenn alle Stricke reißen, nimmt es mir mein Händler...
  13. A

Der dumme Endverbraucher

@ Snoopyracer Beweisen kann ich das natürlich nicht! Und mein Händler ist gar nicht mehr gut auf mich zu sprechen. Mein Corratec ist noch bei Corratec Deutschland in Straubing. Bin mal gespannt was die machen. Zu flicken ist das eindeutig nicht, daher werden sie mir wohl nen neuen Rahmen...
  14. A

Der dumme Endverbraucher

@ Sobe Aber wie sieht es denn aus, wenn ich kein Vertrauen mehr in den Rahmen habe. Bei nem Löffel oder Pulli sehe ich das ja ein, aber bei nem Rahmen, wo ja doch mächtig viel von abhängt??? Und nen Käufer zu finden, selbst bei nem ganz neuen Rahmen und Dämpfer mit 0,0 km dürfte wohl...
  15. A

Schuhberatung

hi, fahre den SRS seit einem Jahr und kann nur sagen: "GENIAL!"
Zurück