Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Richtig. Das ist eine schöne lange Trail-Abfahrt vom Kreuzberg über den Flowtrail mit kurzem Zwischenanstieg bis Schönau. Ohne Ortskenntnisse aber nicht einfach zu finden.
Hallo, ich habe vor ca. 15 Jahren mein (leichtes) MTB über diesen eingestürzten Tunnel getragen, schieben war damals unmöglich (bilde ich mir zumindest ein). Hat sich da was getan?
Ich würde die Tour nämlich gerne wieder mal fahren, bin aber seit seit letztem Jahr bedingt durch ein paar...
Hallo,
die geplante Runde hat 460km und 8000 Höhenmeter.
Da sind durchaus auch Wanderwege dabei. Wie schaut es zum Beispiel mit dem Weg 191 vom Millstätter Törl zum Lammersdörfer Berg aus? Mal unabhänging davon ob der für uns überhaupt fahrbar ist, dürfen wir da in den Sattel oder müssen wir...
Hallo,
wir wollen demnächst in den Bergen rund um die Kärntner Seen mit den Bergrädern eine große Runde drehen (ca. eine Woche mit Rucksack).
Die Kärntner machen ja momentan mächtig Werbung für ihre Region als angebliches Mountainbike-Paradies, aber wie sieht es in der Realität abseits der...
Hallo,
ich würde mir gerne eine lange Regenhose kaufen, die man mittels Reißverschluss in eine kurze Regenhose verwandeln kann. Es muss nicht unbedingt eine Goretex-Hose sein, jede andere halbwegs atmungsaktive und wasserdichte Membran geht auch.
Es geht hier nicht um Sinn oder Unsinn einer...
Der Kreuzberger Flowtrail dürfte ja sicherlich bekannt sein,
der relativ lange Trail vom Kilianshof nach Schmalwasser auch?
Auch der Trail von etwa Mitte Flowtrail Richtung Osten nach Schönau gefällt mir gut.
Von der Wasserkuppe nach Gersfeld rollt's auch gut.
Alle Trails schön flowig, ab und zu...
Hallo,
"normale" runde Lenkergriffe am MTB führen bei mir leider recht schnell zu Handschmerzen.
Deshalb habe ich auf meinem Bike Ergon-Griffe montiert, damit habe ich auch ohne Handschuhpolster keine Probleme.
Demnächst werde ich aber eine Woche mit einem Leih-MTB unterwegs sein, an dem runde...
Das schwierigste am Bindelweg sind die vielen Spaziergänger und Wanderer; am Wochenende ist es besonders schlimm. Also ganz früh oder sehr spät einsteigen. Bei Regenwetter ist der Bindelweg zwar fast Fußgängerfrei, dafür teilweise aber auch sehr rutschig.
Hallo,
ich suche eine lässige Short mit einem fest eingenähten, schmalen Polster ohne Innenhose.
Innenhose mit Short drüber sind mir einfach zu warm.
Meine Anforderungen an das Polster sind gering, länger wie ein bis zwei Stunden am Stück werde ich damit nicht im Sattel sein.
Früher gab es...
Ja genau, der Motor macht ein Geräusch zwischen "surren" und "säuseln". Es ist nur zu hören, wenn man nebenherfährt. Ich glaube eigentlich auch, daß das normal ist, habe aber halt keinen Vergleich.
Beim 2014er Cube Reaction Hybrid Race 29 meiner Frau knackt zwar nichts, aber vollkommen geräuschfrei arbeitet der Motor nicht. Je nach gewählter Unterstützung kann man den Motor schon leise hören, wenn man darauf achtet. "Ungesund" hört sich das für mich aber nicht an. Wenn der Motor...