Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ doeberd: Wollen wir nicht einfach die Federn gegen geringen Aufpreis tauschen? :D Was hast du eigentlich fürn Rahmen? Auch Bullit? Federhärte is ja je nach Übersetzung anders.
@ pagey: Wo bekomme ich diese Federn von Manitou schnell her?
Verdammt: Wie heisst eigentlich die genaue...
Hi.
Erstmal danke für das Hobel-Lob =) Ich finds auch geil :D
Problem is das ich den Rahmen in NewYork gekauft habe und deswegen siehts mit Händlergespräch schlecht aus. Die Feder is laut Tabelle für 40-50kg schwere Personen; ich wieg ca. 70kg mit Klamotten :mad:
Bei der Bomber werd...
Hallo Leutz!
Ich hab zwei Probleme mit meinem neuen Bike.
Erstens hab ich in meinem 5th Element Dämpfer eine 250er Feder, die (jedenfalls im Bullit) viel zu weich ist und des öfteren bei Drops durchschlägt.
Die Originalfeder von Progressive kostet 60 Euro, was mir ein bisschen viel...
Es muss nicht unbedingt ein Bullit sein... Ich will mir halt ein Downhiller aufbauen und möchte die Gelegenheit des Ultra-Billig-Einkaufs in USA nutzen. Z.B. den Azonic Eliminator DH gibts da für 800!!
Also ich denk ich werds folgendermaßen machen:
Ich gucke von hier aus wo ich in NY...
Ich hab ganz vergessen das ich von Miami dann erst nach Paris und dann gleich weiter nach Deutschland fliege... Oh Gott welch Alptraum sich mit Zoll-Baguettes auf Französisch zu unterhalten.. :aufreg:
Ich schätze die beste Lösung ist eine zweite Rechnung über 180$ oder so... Hoffentlich ist...
Ahh sehr interessant danke! Verschicken ist also misst... hab ich mir auch schon gedacht. Also wenn ich den Rahmen dann in einen großen Karton einpacke (und mit Geschenkpapier versehe) könnte ich ihn doch am Flughafen als Gepäckstück aufgeben oder? Oder machen die das Paket dann nach...
Hi!
Ich fliege in zwei Wochen in die vereinigten Staaten und wollte mit diesem Urlaub auch eventuell einige Einkäufe bezüglich Fahrrad erledigen, zumal wie ich beim rumschaun in amerikanischen Shops im Internet gesehen hab, die Preise echt der Hammer sind in USA!
Aufgrund des momentan...
Hi!
Erstmal danke für die vielen Antworten! Also entlüftet hab ich meine M4 jetzt nochmal, was aber nichts gebracht hat weil wiedererwarten keine Luft im System war.
Aber mal ne andere Frage: Eingefahren hin oder her, Druckpunkt müsste doch unabhängig davon schon da sein, oder? Ist aber...
Du bist Hope Fahrer und weißt nicht wie ne Gothic Scheibe aussieht?!
So ungefähr. Meine hat noch Blitze in den Zacken. '03er Modell. Foto is glaub ich '02er?!
Schonmal vielen Dank! Dann liegt es wahrscheinlich an Luft im System... sag mal, hast du lust die Scheiben zu tauschen? Will doch lieber die normale Scheibe...
Hallo Leuz!
Ich habe seit drei Tagen neue Bremsen. Hinten Hayes HFX9 160mm, vorne Hope M4 205mm Gothic. Die Hayes hat sich innerhalb von zwei Tagen eingebremst, hat jetzt bomben Druckpunkt, ist schleiffrei und funktioniert ziemlich gut.
Die Hope hingegen funktioniert nach drei Tagen...
Hier mal ein Pic:
Ich halte ihn auch für sehr gut für sein Alter. Zu seiner Persönlichkeit kann ich nur sagen das die meißten in dem Alter sehr arrogant sind wenn sie so viel drauf haben.
MfG
Alpha
Gab es nicht schonmal ein Downhill-Spiel? NoFear Mountainbiking Downhill oder sowas? Hab mal vor ein paar Jehren davon gehört wurde wohl für die PS1 gemacht und für den PC nie realeased :(