Aktueller Inhalt von Alpha_1

1. Alpha_1

Wer braucht Orange 223 BMA frästeile?

Dann rolle ich das hier doch nochmal auf, ist da irgendwas zu stande gekommen? hätte da vllt auch interesse, da ein kugellager an der stelle ganz großer mist ist!
  2. Alpha_1

Alles zum Tollwut Ladyshapa

weis zufällig einer obs die firma überhaupt noch gibt?
  3. Alpha_1

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

zur alfine nabe kann ich noch nix sagen, habs gestern erst fertig aufgebaut, drum isses auch noch so sauber:D ....aber mal schaun, vllt komm ich die woche noch zum fahren wenns das schlüsselbein schon aushält;) der rahmen ist ein maxx cycles - cmaxx. ich wollt ne möglichs cleane optik (alle...
  4. Alpha_1

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

zur abwechslung mal was zum normal fahren:D nur die farbe is in echt net ganz so gelb, und geht mehr ins orange. mehr in der gallerie....
  5. Alpha_1

Magura Julie 06 gebraucht gekauft, doch bremst schlecht

wie gesagt fahr das ding erstmal, wird sich vermutlich von alleine geben. was meinst mit die abnutzung beschrännkt sich auf die mitte der scheibe? soweit ich weis sagt magura das die scheiben verschleissfrei sind, somit keinen abrieb haben und theoretisch ehwig halten.
  6. Alpha_1

Magura Julie 06 gebraucht gekauft, doch bremst schlecht

bist schonmal mit der bremse gefahren oder hast se nur montiert und so im keller probiert? wenn nicht fahr se erstmal ein, kann sein das se minimal anderst sitzt als bei vorgänger, dadurch muss se sich erst neu einschleifen....
  7. Alpha_1

Boxxer: Montage der unteren Brücke

die federseite müsste doch von alleine schon ganz ausgefahren sein? aber einglcih isses doch egal was zuerst montierst solang danach den min. abstand von 205 mm hast Edit: hab grad gesehn das du ja von der wc redest. aber is bei der wc net links die luftkammer/feder und wie bei der...
  8. Alpha_1

radels von euch........

und die steifigkeit merkt man? find jetz net grad das sich n 223 wie n gumiband fährt:o :D
  9. Alpha_1

brauche neue pedale und vorbau!HILFE!

bei den 5050x sind die lager müll kp ob die xx besser sind. aber als kleiner tipp, spar die das geld für überteuerte pedale, kauf dir lieber five ten schuhe... dann is eh fast egal welche pedale du fährst....
  10. Alpha_1

Extrem stabile Felge

mag sein das andere felgen auch halten aber da er die absolute bombproof felge sucht -> doubletrack wobei es am vr mit sicherheit was leichteres auch tun würde, bevor die den geist aufgibt verbiegts dir die gabel. = boxxer krumm, doubletrack netmal ne acht.... die kombo von myrkskog find ich...
  11. Alpha_1

Magura Julie 90° Anschluss

und der passt auch mit der originalen julie leitung?
  12. Alpha_1

Extrem stabile Felge

ganz klar doubletrack! ich fahr se jetzt ca 3 jahre, mein hinterrad is zwar ziehmlich im eimer und hat auch einige kleine dellen, aber bei dem was es alles mitgemacht hat wunderts mich das es immernoch die form eines kreises besitzt. also wend was günstiges suchst, das hält, und dich des bisl...
  13. Alpha_1

für die hs33 gibts aber auch nur n winkelabgang für den bremsgriff. weis zufällig einer ob des dann auch an die zange passt?
  14. Alpha_1

Julie beißt nicht.....

für sowas gibts auch bremsenreiniger;)
  15. Alpha_1

Hi, ich bräuchte nen 90° leitungsabgang an der bremszange für meine neue magura julie, hab schon alle möglichen shops durchsucht aber nix gefunden? oder passt vllt sogar was von der hs33?.... sind ja beides niederdrucksysteme fragen über fragen schonmal danke für die antworten:D
Zurück