Aktueller Inhalt von Alpin

1. Alpin

Suche "günstiges" Enduro/Freeeride Bike,Fully oder Hardtail

das ja der letzte müll, dann kannst gleich mckenzie beim real kaufen. gruß
  2. Alpin

Suche "günstiges" Enduro/Freeeride Bike,Fully oder Hardtail

habe noch einen top rahmen der erst 100 km gefahren wurde. besteht da vllt auch interesse ? umwerfer und innenlager sind auch noch montiert
  3. Alpin

Unterzucker?

Hi, ja mein Vorteil ist, dass ich mein Insulinbedarf selber anpassen kann. Bin damit aber immer gut zurecht gekommen, auch damals wo ich noch ein MTB Hochleistungssportler war und im Kadar gefahren bin. Als Nichtdiabetiker wird ja aber auch nicht zu 100 % konstant Insulin von der...
  4. Alpin

Unterzucker?

Hi, ich als Diabetiker kann dazu folgendes beitragen . Die Kohlenhydrate im Weißbrot, Apfelsaft ect halten nicht lange. Die werden zu schnell zersetzt und wech. Gemüse bringt garnichts, das tut null am Zucker. Schwarzbrot, Pumpernickel sowas ist schon besser. Also da ich das genau beachten...
  5. Alpin

Suche Scott Endorphin , Rahmen oder kompl. Bike

wow 660 € für das normale elite. würde mich mal interssieren was ich für mein limited pro world cup ( Zebra Farbe )bekomme. denke nähmich das es kein anderer mehr hat. und top ausstattung hat es ja auch.
  6. Alpin

Bj. 97 ! Ist eine Original Lackierung, wurde für einige Fahrer von Scott gemacht. Die Lackierung...

Bj. 97 ! Ist eine Original Lackierung, wurde für einige Fahrer von Scott gemacht. Die Lackierung hatten glaube ich nur 7 Fahrer. Hast du Interesse ?
  7. Alpin

Suche Scott Endorphin , Rahmen oder kompl. Bike

hätte da was ganz ganz schönes ... alles neu aufgebaut und alle teile außer rahmen erst 500 km . sowas bekommt man nirgends ... war nur für bestimmte fahrer. erstbesitz. gegen gebot würde ich es aus gesundheitlichen gründen verkaufen ...
  8. Alpin

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

super optik das strike, desweiteren lässt sich das strike auch sehr schön fahren !
  9. Alpin

meinste wir leben nur fürs bike ? schwachsinn, wir gehen auch feiern und machen unternehmungen, halt ein ganz normales leben. PS: Hier feiern mit Veuve .... ;-)
  10. Alpin

@ greg ..... ich kenne die magura .... denn ich bin schon mtb-lizenz rennen gefahren als du noch mit dem kettcar gefahren bist ! und wegen der kohle, entweder man hats, oder man hats nicht ! PS: Stecke nicht alles ins Bike !
  11. Alpin

hmmmm .... also meins ist komplett selber zusammen gestellt und auch selbst zusammen gebaut. kohle hat das auch schon genug verschlungen. ach und das einige hartz IV Biker sind, da können die anderen auch nix für ;-)
  12. Alpin

jetzt seit ja gemein .... ;)
  13. Alpin

Hi, also ich fahre seit 8 Jahren Endorphin und hatte mit meinen bisher 3 Bikes kein Problem. Lässt sich super gut fahren. Habe Endorphin damals auch in Lizent Rennen bewegt und nicht ein defekt gehabt, einfach klasse ! Heute ist es natürlich leider nur noch zum Training, weil man ja...
  14. Alpin

mein super seltenes scott endorphin pro racing world cup team issue
  15. Alpin

Eure XC Kunstwerke : Stahl ist die Wahl

sorry jungs, falsche kategorie gekommen .........
Zurück