Kenne auch einen, dem das Ding schon zweimal weggebrochen ist. Hat es dann verkauft. ist ne reine Eisdielenkiste!!
gruß Rene´
gruß Rene´
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die rahmenform vom hawk ist in der praxis total unvorteilhaft.
Inwiefern?![]()
Auf Bilder klicken = alle in GROß!! Hoffe mein Bike passt hier rein...
Das bike ist eine wahrer schatz, die firma kult, der rahmen kult, die Magura Frog´s kultig und glaube die seltenste Magura. Die roten Hügi´s sind ebenfalls limitiert. Und die Gabel is zwar nur ne jett, aber kultig und geil zu fahren...
würde mich sehr über meinungen freuen...oder auch anregungen![]()
mfg greg
ah ja, ich merke, großteil der leute hier, gehn anscheind mit fett kohle in der tasche in fahrradladen und SUCHEN sich ein schönes fahrrad aus...
selbst anscheind noch nie an fahrrädern gebaut, und naja...
selber ein fahrrad zusammen stellen, nach teilen suchen, die keiner mehr hat, und damit dann rumfahren, is ja mal der hamma... und vor allem seine bikes selber zusammen stellen und selber aufbauen und pflegen...
glaub wenn bei euch ein gang spinnt haltet ihr am nächsten fahrradladen und lasst euch das einstellenaber egal... ihr macht das schon... mit euren fertig fahrrädern
![]()