Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

also ich fahre seit 8 Jahren Endorphin und hatte mit meinen bisher 3 Bikes kein Problem. Lässt sich super gut fahren.

Habe Endorphin damals auch in Lizent Rennen bewegt und nicht ein defekt gehabt, einfach klasse !

Heute ist es natürlich leider nur noch zum Training, weil man ja für Rennen mit dem modernen Sachen ausgestattet wird.

Mfg

Dirk

Auf Bilder klicken = alle in GROß!! Hoffe mein Bike passt hier rein...

Das bike ist eine wahrer schatz, die firma kult, der rahmen kult, die Magura Frog´s kultig und glaube die seltenste Magura. Die roten Hügi´s sind ebenfalls limitiert. Und die Gabel is zwar nur ne jett, aber kultig und geil zu fahren...
würde mich sehr über meinungen freuen...oder auch anregungen
smile.gif

mfg greg

Also in Anbetracht der ganzen "Kultbrocken" isses okay, vorallem für dich muß es funktionell sein.
Und die Teile sind ja auch hochwertig.....ausser der Gabel vielleicht.
Vorallem interessante Rahmenform, hat auch net jeder.
Mir persönlich wäre es zu buntig, steh net so auf quitschbunten Kram.
Ansonsten ist das Bike nicht schlecht.
Gruß
Stolli

Was ist denn am Hawk bitte Kult? Der Begriff ist echt absolut ausgelutscht. Ein altes (originales) Zaskar oder ein Groove sind "Kult", aber kein Hawk.

Da passt meiner Meinung nicht viel zusammen und in der Rahmenform sehe ich auch keinen Vorteil.

sry, aber bei reifen, gabel und pedalen dreht es mri den magen um. und ne jett kultig zu nenen... nene! ich hab ne mag21 an der wand, DIE ist kultig (wobnei eigentlich auch nur in der sl ti version:P)
aber das rad... naja... wenn es dir spass macht ;)

ps.: das beste war ja es im titan thread zu posten lol :P

@nopain-nogain
reifen sind schwalbe maraton... optimal, wenig wiederstand und auch auf schotter gut zu fahren... wenn du sie nich kennst oder schon mal gefahren hast kann ich dir auch nicht weiter helfen...;) aba man hat mit den dingern so gut wie null wiederstand... wer darauf wert legt und schnell unterwegs sein möchte, bzw. viele radtouren über fahrradwege macht, ist mit denen am besten bedient... ok, die gabel ist wirklich nich der hamma. aber fährt sich sehr gut und taucht nich bei jedem tritt ein ;)

Und Pedalen finde ich auch nicht schön, nur mit schugröße 46 benötige ich große breite pedalen, bei kleinen bekomme ich krämpfe im fuß :D

Wie gesagt war nich gewollt es ins falsche thema zu haun, keiner ist perfekt...
aber wenn dich das amüsiert, bin ich froh das sich menschen auch über kleine dinge im leben freuen können ^^

@caneloni
ein hawk ist was besonderes weil man es kaum noch findet oder zu sehen bekommt.
vor allem eins ohne optische mängel... ein gt bekommt man überall mal zu sehen, und auch die alten... klar gt is kult aber noch zu verbreitet ;)
in meiner stadt und umgebung, bin ich der einzigste der so ein hawk noch fährt...
die magura frog´s sind der absolute überhammer und für jeden kenner ein schatz...
wenn man glück hat befinden sich bei ebay viell. einmal im jahr solche zum ersteigern...und dann bestimmt nich in dem zustand, wie sich meine befinden...
ja und über hügi möcht ich mich eigtl. auch nich streiten...

davon ma abgesehn, jeder hat seine meinung und möchte hier keinen streit anfang...nur ma meine sichtweise...

@ greg130287:

du wolltest Meinungen hören und hier bekommst du welche.
Das ein altes GT oder ein Grove oder ein Fat Chance natürlich nicht so kultig sind wie ein Hawk ist ja wohl klar. Ein altes Alpinestars CroMega sehe ich auch nie und da würde ich auch nicht von Kult sprechen.
Das einzige was vielleicht etwas Besonderes ist, ist die Bremse. Die passt optisch aber leider nicht ans Rad - Frog hin oder her! Reifen, Pedale und Lenker sind Geschmackssache und müssen dir passen. Gut, aber schön und stimmig sieht anders aus. Aber wie gesagt, wenn du Spass damit hast ist alles gut.

Auf Bilder klicken = alle in GROß!! Hoffe mein Bike passt hier rein...

Das bike ist eine wahrer schatz, die firma kult, der rahmen kult, die Magura Frog´s kultig und glaube die seltenste Magura. Die roten Hügi´s sind ebenfalls limitiert. Und die Gabel is zwar nur ne jett, aber kultig und geil zu fahren...
würde mich sehr über meinungen freuen...oder auch anregungen
smile.gif

mfg greg

willst du uns verschei§ern?

ich fahre auch genug reifen die gescheit laufen, aber der marathon ist ein einkaufsrad reifen. ach ja... zu den pedalen... ich hab schuhgroesse 47 und hab keine so europaletten am rad :P und zur gabel... klar das die net wippt... die schafft auch nix ;) fahr mal ne gescheite gebel und du weist was ich meine ;) aber auf feldwegen wird es reichen... wozu man aber auch kein mtb braucht.
so, me = out!

ah ja, ich merke, großteil der leute hier, gehn anscheind mit fett kohle in der tasche in fahrradladen und SUCHEN sich ein schönes fahrrad aus...
selbst anscheind noch nie an fahrrädern gebaut, und naja...

selber ein fahrrad zusammen stellen, nach teilen suchen, die keiner mehr hat, und damit dann rumfahren, is ja mal der hamma... und vor allem seine bikes selber zusammen stellen und selber aufbauen und pflegen...

glaub wenn bei euch ein gang spinnt haltet ihr am nächsten fahrradladen und lasst euch das einstellen :D aber egal... ihr macht das schon... mit euren fertig fahrrädern ;)

ah ja, ich merke, großteil der leute hier, gehn anscheind mit fett kohle in der tasche in fahrradladen und SUCHEN sich ein schönes fahrrad aus...
selbst anscheind noch nie an fahrrädern gebaut, und naja...

selber ein fahrrad zusammen stellen, nach teilen suchen, die keiner mehr hat, und damit dann rumfahren, is ja mal der hamma... und vor allem seine bikes selber zusammen stellen und selber aufbauen und pflegen...

glaub wenn bei euch ein gang spinnt haltet ihr am nächsten fahrradladen und lasst euch das einstellen :D aber egal... ihr macht das schon... mit euren fertig fahrrädern ;)

Sicher doch!!! Alles klar!!! Mach mal die Augen!

ich mein, man kann ja kritik üben, aba vielleicht au vorschläge machen was man ändern kann... vielleicht, welche gabel am besten passen würde... dachte das wäre ne etwas feinere comunity hier... ;)

hmmmm .... also meins ist komplett selber zusammen gestellt und auch selbst zusammen gebaut. kohle hat das auch schon genug verschlungen.

ach und das einige hartz IV Biker sind, da können die anderen auch nix für ;-)

alles klar... stempelst gerne leute ab...?

es gibt au vernünftige menschen, die ihr geld nich nur in ihre bikes stecken...

ich muss nicht sehen, wie ik am monatsende hin komme ;)
du wusstest glaub ik nich ma, das es solche maguras gab :D

ich bin schüler und bekomm auch nich viel mehr als bafög und ein wenig geld aus nem ebenjob...und trotzdem hab ich über die letzten jahre 3 ziemlich gute bikes mir zusammenbauen können.du bist hier in nem forum bei dem das bike schonmal wichtiger ist als nen auto oder andere sonstige prozereien.

@ greg .....

ich kenne die magura .... denn ich bin schon mtb-lizenz rennen gefahren als du noch mit dem kettcar gefahren bist !

und wegen der kohle, entweder man hats, oder man hats nicht !

PS: Stecke nicht alles ins Bike !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück