Aktueller Inhalt von altamann

1. A

Dr. Z 29 als Touren/Trailbike und Größenempfehlung

Hallo Siehe "Wartezimmer Dr.Z" eine Seite weiter. Gruß Altamann
  2. A

CTF Rund um den Hoxberg

Einer der schönsten und schnellsten Strecken. Nur das Wetter ist zum :heul: oder zum :kotz: oder :mad: oder :wut: aber die Veranstalltung ist klasse.
  3. A

Dr. Z 29 Zoll nicht mit 100mm Gabel sonder 120mm

Hallo NeoRC Fahre das DrZ. nun schon über ein Jahr. Meiner Meinung nach ist es ein ideales Tourenbike. Habe das Dr. aber auch schon mit einer Tallas gesehen. Der Besitzer war nicht unzufrieden damit. Je nach Tour spiele ich etwas mit dem "Sag", reicht mir völlig aus. Gruß Altamann
  4. A

Alpencross 2012 Filmdokumentation

Großes Kino :daumen:
  5. A

Damit die Schönheit dieser Radgattung...

BMC :daumen:
  6. A

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Ohne Worte :daumen::daumen:........
  7. A

Neue Bikes 2013

Bin 2013 auch wieder dabei.:daumen: Rose Service = Zufriedenheit Altamann
  8. A

Rauchen aufgehört, Training begonnen.

Hallo Habe selber 27 Jahre graucht. Zwanzig mal aufgehört und wieder angefangen. Aufhören ist Kopfsache. Rauche jetzt 5 Jahre nicht mehr, war total einfach, nachdem der "Groschen" gefallen war. Du mußt dich mit dem aufhören Gedanklich beschäftigen,: Gründe,-was soll sich verändern,-Vorteile,-wie...
  9. A

Grüne Hölle Freisen

@snison Hört sich so an, als würden sich zwei Autostunden Fahrzeit lohnen, für einen spaßigen Samstag.:) Lasse mich überraschen. Gruß Altamann
  10. A

Grüne Hölle Freisen

Hallo Wer kennt diese CTF und kann was dazu schreiben. Danke Altamann
  11. A

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Ohne Worte. :daumen:
  12. A

Elektrifiziert - Pendeln mit dem Smart Ebike

Sollten beide Räder ein Lächeln ins Gesicht zauber, wobei das Stevens mehr Komfort bieten sollte. Bin gespannt, wie du den Unterschied findest zu dem Smart. Müßten eigentlich Welten dazwischen liegen.
  13. A

Damit die Schönheit dieser Radgattung...

:daumen: Glückwunsch Wie arbeiten die Bremsen?
  14. A

Elektrifiziert - Pendeln mit dem Smart Ebike

Hallo Holzmichl Probier mal was mit dem neuen "Stand der Technik" -Mittelmotor -Stufenlose Getriebenabe -15Aph Akku Sehen vielleicht nicht so "Hipp" aus, funktionieren aber.
Zurück